Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gogo-Bars für asiatische Gäste – Welche kennt ihr?

ken007

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 November 2016
95
207
713
37
Als Halbjapaner komme ich recht problemlos in Etablishments rein, die sonst vorwiegend für Asiaten ausgelegt sind. ich spreche die Sprache aber zu schlecht, um mich durch japanische Foren zu wühlen. Mich würde aber mal interessieren, welche Bars sehr auf asiatische Klientel ausgelegt sind. Das kann natürlich auch für diejenigen nützlich sind, die diese Bars auf jeden Fall meiden wollen.

Welche Bars kennt ihr @Pattayaprofis ? :)
Gerne auch Bierbars und/oder Karaoken..
 

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
versuche dein glueck einmal in siracha dort gibt es diverse jap. clubs, restaurants......wegen der jap. kommune.

mfgpeter1
 
  • Like
Reaktionen: ken007

ken007

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 November 2016
95
207
713
37
versuche dein glueck einmal in siracha dort gibt es diverse jap. clubs, restaurants......wegen der jap. kommune.
Das ist mir total entgangen, dass da eine ganze japanische Community ist. Ich kannte nur die in BKK bei Thong Lor...
 

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
@ken007

geruechte sagen in siracha gaebe es geishas, auch entsprechende badehaeuser.

mfgpeter1
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Da hat es auch in Pattaya etliche.
Am Besten ist wohl den Bar- und den Agogothread durchzuforsten.

In der Secondroad hat es einige Bars wie die hier:

Koneko No Oshiri Bar

und in der Beachroad Ecke Soi 4 die Susiebarkaraoke.

An Aogos z. B. die Ninja:

Ninja Agogo - LK Metro


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ken007

Dizzymbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
10
7
313
37
Interessanter Thread. Welche Etablissements konntest du bisher austesten? Bin ebenfalls auf der Suche nach Clubs, die auf asiatische Gäste ausgerichtet sind. Meist sind die Mädels dort jung, schlank und "weiss", genau mein Geschmack:)
 

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.329
1.343
Fände ich vom Frauen-Typ auch interessant.
Ist es aber nicht so, dass diese Mädels dann auch weitaus teurer sind, da sie gewohnt sind, mehr Kohle zu bekommen.
 

Dizzymbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
10
7
313
37
Japaner zahlen gerne viel, sodass die Preise meist höher ausfallen. Ausserdem sind die "weisseren" Mädels eher in BKK anzutreffen, was nochmals aufs Preisniveau drückt. Naja, lieber einmal gut essen als zweimal schlecht sag ich immer:)
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.036
1.795
Bayern
Die Infinity Agogo auf der Walking ist auch auf Asiaten spezialisiert. War dort einige Zeit der einzige nichtasiatische Mann.

Das wirkt sich auch auf die Preise aus. Wenn ich das Mädel richtig verstanden habe, alleine die Barfine bis 01:00 für die "Models" fällt mit 2.000 Baht an.

Dat bekommt meine "Meine ist Anders" - LT pro Tag...
 

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.329
1.343
Die Asiaten stehen auch auf den "Busch unten", sprich Intimbehaarung, oder?
Wenn die Damen sich danach richten, sind die aus meiner Auswahl raus!!!
 

Dizzymbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
10
7
313
37
Glaube nicht, dass Asiaten explizit auf Schambehaarung stehen. Es gibt solche, die darauf stehen; andere stehen auf Kahlrodung, andere wiederum auf dezenten Flaum. Es ist ihnen m.E. einfach nicht so wichtig. Z.B. waren vor 20 Jahren oder mehr in Europa auch noch die Mehrheit behaart. Heute rasiert sich (die jüngere) Mehrheit. Die Thais hätten ohne den Westen auch noch alle Urwald (und eine "traditionellere" Thai hat in der Regel immer noch Standardausstattung).

In Japan kann ich mir vorstellen, dass der gesellschaftliche Druck eine grosse Rolle spielt. Sich als Frau möglichst "rein", "jungfräulich" oder unerfahren beim Beischlaf zu präsentieren kommt bei den Männern halt eher an und sie wird nicht als "Butterfly" abgestempelt. Ausserdem besuchen Japaner/-innen öfters öffentliche Bäder (Onsen). Auch da wollen sie unter Gleichgeschlechtlichen lieber nicht allzu sehr auffallen:) Männer haben übrigens alle grossen Urwald; zu Dumm, dass man dadurch klein Samurai fast nicht mehr sieht.

Ausserdem; In erotischen japanischen Manga (Hentai) werden die weiblichen Darstellen überwiegend ohne Behaarung dargestellt --> japanische Männerfantasien?

Sorry, ich schweife völlig ab:) Um zur Frage und meine Schlussfolgerung zurückzukehren; Asiaten stehen wahrscheinlich auf Büsche, wenn es sich um ein "seriöses" Date handelt, da dann die Garantie höher ist, dass sie unbefleckt ist. Im Rotlichtgewerbe sieht es ja dann anders aus, und ich glaube sie sind nicht so naiv zu glauben, wirklich Jungfrauen zu bumsen.