Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Glück in der Liebe – und trotzdem sabbernd beim Anblick anderer Frauen?

Camillus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Dezember 2021
52
172
663
Also… ich hab da mal ’ne Frage – und vielleicht auch ein kleines Problem.
Ich bin seit 9 Monaten mit meiner Thai-Freundin zusammen. Und was soll ich sagen? Die Frau ist für mich ein absoluter Jackpot – wie ein 6er im Lotto, nur dass sie mich freiwillig genommen hat.
Sie ist liebevoll, wunderschön (also für mich auf jeden Fall – Geschmäcker und so), und ich hab echt Schwein gehabt.

Jetzt kommt das große ABER.

Ich vermisse andere Frauen.
Nicht, weil sie irgendwas falsch macht – im Gegenteil, sie ist großartig.
Aber tief in mir drin sitzt da so ein kleiner, sabbernder Teufel auf meiner Schulter, der immer wieder flüstert:
„Weißt du noch, damals in Pattaya…?“

Kurzer Rückblick: Bei meiner ersten Thailand-Reise war ich einen Monat in Pattaya – und hab’s gehasst. Laut, schmutzig, ein Zirkus aus Alkohol und LED-Lichtern. Ich dachte mir: Nie wieder!
Tja… und jetzt? Jetzt denke ich mir: Ach, so schlimm war’s eigentlich gar nicht.
Was ich wirklich vermisse, ist dieser Nervenkitzel – das Unerwartete, das Aufregende, das „suck 1000 Baht?“-Geflüster bei der Massage.

Damals war ich eher passiv unterwegs – viel Hotelzimmer, ein bisschen Massage, etwas Beach Road.
Clubs und Bars? Fehlanzeige. Ich dachte immer: „Alleine feiern ist wie alleine ins Kino gehen – traurig.“
Aber heute vermisse ich genau dieses Gefühl:
– Das Kribbeln, wenn eine Fremde ins Zimmer kommt
– Die Spannung, wenn du nicht weißt, was als Nächstes passiert
– Dieses verruchte, geheimnisvolle Etwas, das man nicht in festen Beziehungen findet (oder zumindest nicht sollte 😅)

Und jetzt ertappe ich mich dabei, wie ich beim Stadtspaziergang (nicht Pattaya) bei jeder zweiten hübschen Frau denke:
„Hm… wär schon interessant, was da so geht.“
Nicht, weil ich unzufrieden bin – sondern weil ich mich irgendwie nie so richtig „ausgetobt“ habe.

Also:
Bin ich ein schlechter Freund? Oder einfach nur ein ganz normaler Kerl mit einem Rest-Feuer im Tank?
Ich will meine Freundin nicht verlieren – im Gegenteil. So eine Frau finde ich kein zweites Mal. Ich weiß, dass ich das bereuen würde.
Aber der innere „geile Bock“ (ja, ich nenn das Kind beim Namen) meldet sich trotzdem immer wieder.

Ist das normal? Bin ich der Einzige, der so tickt? Oder habt ihr vielleicht einen guten Rat für mich – außer „reiß dich zusammen“?

Bin gespannt auf ehrliche Antworten

• Like
Reaktionen: KIm und f.c.

Horstfranz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2008
60
90
648
Gelsenkirchen
Also… ich hab da mal ’ne Frage – und vielleicht auch ein kleines Problem.
Ich bin seit 9 Monaten mit meiner Thai-Freundin zusammen. Und was soll ich sagen? Die Frau ist für mich ein absoluter Jackpot – wie ein 6er im Lotto, nur dass sie mich freiwillig genommen hat.
Sie ist liebevoll, wunderschön (also für mich auf jeden Fall – Geschmäcker und so), und ich hab echt Schwein gehabt.

Jetzt kommt das große ABER.

Ich vermisse andere Frauen.
Nicht, weil sie irgendwas falsch macht – im Gegenteil, sie ist großartig.
Aber tief in mir drin sitzt da so ein kleiner, sabbernder Teufel auf meiner Schulter, der immer wieder flüstert:
„Weißt du noch, damals in Pattaya…?“

Kurzer Rückblick: Bei meiner ersten Thailand-Reise war ich einen Monat in Pattaya – und hab’s gehasst. Laut, schmutzig, ein Zirkus aus Alkohol und LED-Lichtern. Ich dachte mir: Nie wieder!
Tja… und jetzt? Jetzt denke ich mir: Ach, so schlimm war’s eigentlich gar nicht.
Was ich wirklich vermisse, ist dieser Nervenkitzel – das Unerwartete, das Aufregende, das „suck 1000 Baht?“-Geflüster bei der Massage.

Damals war ich eher passiv unterwegs – viel Hotelzimmer, ein bisschen Massage, etwas Beach Road.
Clubs und Bars? Fehlanzeige. Ich dachte immer: „Alleine feiern ist wie alleine ins Kino gehen – traurig.“
Aber heute vermisse ich genau dieses Gefühl:
– Das Kribbeln, wenn eine Fremde ins Zimmer kommt
– Die Spannung, wenn du nicht weißt, was als Nächstes passiert
– Dieses verruchte, geheimnisvolle Etwas, das man nicht in festen Beziehungen findet (oder zumindest nicht sollte 😅)

Und jetzt ertappe ich mich dabei, wie ich beim Stadtspaziergang (nicht Pattaya) bei jeder zweiten hübschen Frau denke:
„Hm… wär schon interessant, was da so geht.“
Nicht, weil ich unzufrieden bin – sondern weil ich mich irgendwie nie so richtig „ausgetobt“ habe.

Also:
Bin ich ein schlechter Freund? Oder einfach nur ein ganz normaler Kerl mit einem Rest-Feuer im Tank?
Ich will meine Freundin nicht verlieren – im Gegenteil. So eine Frau finde ich kein zweites Mal. Ich weiß, dass ich das bereuen würde.
Aber der innere „geile Bock“ (ja, ich nenn das Kind beim Namen) meldet sich trotzdem immer wieder.

Ist das normal? Bin ich der Einzige, der so tickt? Oder habt ihr vielleicht einen guten Rat für mich – außer „reiß dich zusammen“?

Bin gespannt auf ehrliche Antworten
Bist ein normaler Kerl und zum Jäger geworden.
Du möchtest nicht nur im eigenen Revier wilden.
Denke daran du lebst nur einmal.
Wirst du erwischt wird dich deine Freundin im bestens die Ohren langweilen
Oder.....

• Like
Reaktionen: KIm und Travis Scott

interessiertER

Kennt noch nicht jeder
   Autor
19 Januar 2025
28
413
418
Ich denke du bist nicht bereit für eine Beziehung und solltest dann auch keine solche führen.
Das ist nicht gut oder schlecht, es ist eben aktuell offenbar nicht das richtig für dich.
Du nimmst deiner Freundin die beste Zeit nur um sie dann zu verlassen. Du hast sie weil sie bequem für dich ist. Dein Invest in die Beziehung wirkt überschaubar. Du denkst das Gras ist auf der anderen Seite grüner und wirst so nie wirklich ankommen. Am Ende sitzt du dann mit 65 da und erklärst den anderen wie Pattaya "so läuft" - und bist am Ende doch nur bemitleidenswert weil du ein paar Puffs mehr kennst und dich an eine Vergangenheit klammerst die damals schon dürftig war. Okay, etwas plakativ, aber du weißt was ich meine. So oder so, alles Gute.

• Like
Reaktionen: Atori71

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
632
1.168
1.343
Das ist halt das Problem, das viele haben, die nach Pattaya sind und der Illusion erlegen sind, dass man gefühlt jede haben kann.

Allerdings sollte sich das legen, wenn du happy mit deiner Beziehung bist. Ansonsten passt irgendwas nicht. 9 Monate sind eine lange Zeit, da ist es komisch, dass du den Trieb immer noch hast. Denn ich hätte es eher "normal" gefunden, wenn das am Anfang gewesen wäre.

Rat weiß ich allerdings keinen. Wenn du allerdings sagst, dass die Frau für dich der Jackpot ist, dann bleibe dabei und setz nicht für einen 08/15 Fick alles aufs Spiel. Das ist er nicht wert.

Ansonsten kannst ja mal mit deiner Holden ein paar Rollenspiele machen. Z.B. du in der Massage inkl. Happy End. Dann habt ihr beide was von :biggrin:

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.286
10.626
2.965
42
Hamburg
st das normal? Bin ich der Einzige, der so tickt? Oder habt ihr vielleicht einen guten Rat für mich – außer „reiß dich zusammen“?
Nein, du bist nicht der einzige und ja, es ist m.m.n. normal dass ein gesunder Mann sich eben nun mal immer zu fortpflanzen möchte...

Da hat die Natur sich schon was bei gedacht. Wie man damit nun "in der modernen Welt" zurecht kommt, muss halt jeder für sich herausfinden. Vielleicht offene Beziehung, einfach hinterm Rücken machen und nicht drüber sprechen (thaistyle), oder halt einfach direkt sagen was phase ist (finde ich persönlich am besten, kein bock auf Kopfschmerzen).

Peace

Don

Atori71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 November 2022
62
255
593
54
NRW, Deutschland
Ich denke, da ist jeder verschieden. Ich für meinen Teil bin da eher so, dass ich mich über den "6er im Lotto" freuen würde und keine andere Frau den Hauch einer Chance hätte. Bei ihr weißt Du was Du hast, warum also alles aufs Spiel setzen für was ungewisses ? Wenn es raus kommt, tust Du damit jemandem verdammt weh und ich denke nicht, dass ein kurzer Fick das wirklich wert ist. Denke immer daran, dass da ein Mensch mit Gefühlen ist. Einfach mal zum Nachdenken in einem stillen Moment; was würdest Du sagen/machen wenn sie diese Gedanken hätte ?

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.929
33.812
3.665
Wenn Du doch zufrieden bist, geniess es. Mit ihr. Da würde ich etwaiges Fremdverlangen zurück stellen. Denn das könnte die aktuelle Zufriedenheit beidseitig stark gefährden...

Viele haben nicht, was Du hast, dennoch bist Du unzufrieden oder suchst Thrill... Geh in Dich und bewerte was ist und was sein könnte. Dann entscheide...

Es ist Deins, selbst zu entscheiden und Dein Ding durch zu ziehen. Und zwar in aller damit verbundener Konsequenz...

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.192
58.522
4.568
---
Das kann nur sie beantworten bzw. falsch nein eher Du. Nehm mal deinen Text und schreib das gleiche nur mit deiner Freundin, wenn die grob das gleiche vermissen und danach lechzten würde … siehst es entspannt? Blutdruck alles gut? Steigt auch nicht wenn sie das durchzieht während Du dein Ding durch ziehst?

So lang man nur die Gedanken ab und an mal hat … Mal ehrlich, drauf gesch*ssen. Und noch eines am Ende, Du musst mit Dir selbst zurecht kommen. Wenn Du morgens in den Spiegel schaust und mit Dir selbst im Reinen bist ob deiner Taten und deren Konsequenzen ist alles in Butter und “schlecht” oder “gut” ist weniger relevant.

Nabelschnur

Schreibwütig
   Autor
13 März 2021
554
7.552
1.895
Ein wenig Selbstbeherrschung und Anerkennung für deine Freundin sollten helfen. Ansonsten mach eine Liste und wäg ab. Fremdgehen finde ich persönlich blöde und ist für mich ein Zeichen von mangelnder Disziplin. Muss aber jeder für sich selber entscheiden.

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.010
7.192
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
ohne Bild der Freundin kann ich schlecht die Situation nachvollziehen,

kommt der Wunsch nach mehr Abwechslung von Dir oder ev. von ihr ?

Ist es ein Hintergrundprogramm, das dich schützen will,
wenn Du von einen Tag auf den anderen plötzlich abgestellt wirst von Deiner Freundin ?

Kenne Leute, die waren, ohne das sie es wussten, mit einem Total-Umbau von Ladyboy zusammen,
und sie kamen immer mehr in die Phantasien,

das sie mit mehreren Frauen gleichzeitig Aktion machen wollten.

Aber wie gesagt,
kann mir kein echtes Bild machen, gibt zuviele Varianten, die eine Rolle spielen können.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.695
5.114
2.315
Och ich find da nix schlimmes dran wenn man Gedanken hat über den Tellerand zu schauen.
Bin selbst ehr faul was das anbelangt weil ich mich früher extrem gut ausgetobt habe.

War und bin immer der Meinung gewesen das eine Perfekte Beziehung sowas, ggf. Mit Absprache
mitmachen kann, sofern es sich rein auf den Sex beschränkt. Ich hätte da jetzt weniger Probleme mal
zu swingern oder so weil klar das man da schon zwischendurch getriggert wird durch süße Mäuse.

Hergeben würd ich Mia dennoch nicht, wieso auch, passt ganz gut. Sex spielt in einer Beziehung die sehr
gefestigt ist ehr eine untergeordnete Rolle (vom Zeitfaktor ganz zu schweigen). Wie gesagtich sehe das tolerant.
Mia sieht das anders :crassus

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
317
953
773
aber interessant ist wenn Mia den Drang verspuert sich mal so richtig vom anderen Beschaeler durchknallen zu lassen macht sie sich nicht so einen Kopf wie wir wenn wir mal das Beduerfnis haben nicht jeden Tag Fisch zu essen. Nur am Rande

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.168
7.385
2.615
NRW
Appetit darf mann sich holen ,
gegessen wird zuhause !

Meine 5 Cent.
Sehe ich auch so . Wenn allerdings das Bedürfnis (viel) größer ist als der Appetit sollte er sich grundlegende Gedanken machen.
Mann könnte sich ggf auch darüber Gedanken machen ob man wirklich glücklich ist oder sich das evtl nur einredet ,weil man aktuell 'bequemer Weise' nur zufrieden ist.

Wenn man wirklich glücklich ist stellt sich diese Frage vielleicht gar nicht.
Und nach so kurzer Zeit sollte eigentlich keine AlltagsLangeweile in einer Beziehung aufkommen.

Wie anfangs erwähnt geht es hierbei vor allem um Menschen ... daher sollte man wie auch immer nicht jemanden absichtlich verletzen, meine Meinung.