Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Glocke - Ring the Bell?

Lochschwager

Schwager des Loches
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Da ich Anfänger bin und in Thailand beim Schwutten angeln nicht gleich als Idiot da stehn will, wollte ich ganz gerne mal wissen was es mit der "Glocke" auf sich hat. Das interessiert die anderen Newbies bestimmt auch.

Habe immer gedacht man leutet die Glocke wenn man die Schwutte barfined?

Habe gerade den riesigen Bilder-Thread von AC gelesen, da stand dann auch sowas wie "buy the staff a round of cheer" -> 5,000 Peso

Die 5000 Peso sind dann aber 81 Euro?

Also:
1. Was hats mit der Glocke auf sich?
2. Warum steht bei in AC gleich ein Betrag dabei?
 
  • Like
Reaktionen: JohnSmithX

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Glocke läuten bedeutet, du bezahlst eine Runde (für die Angestellten, für die Gäste).
Das kann in einer Bar mit viel Betrieb schon ins Geld gehen.
Deswegen wird in manchen Bars der Preis nach oben gedeckelt. Den bezahlst du aber immer, egal, wieviel Gäste da rum sitzen.

Bar finen (also Lady auschecken aus der Bar) hat mit Glocke läuten überhaupt nix zu tun.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.352
3.415
Berlin / Koh Samui
so ist Das !
kleine Geschichte aus dem letzten Jahr, November Samui.
Wetter war bekanntlich echt mies, jede Stunde mal dauerregen. Ich also um 15.oo Uhr mal wieder fluchtartig den Beach verlassen, für das App wars noch zu früh, also...was machen ?
Rauf aufs Moped und ab zur "Winner Serena Bar" rechts an der Beachroad neben MC Donalds. Angekommen und nicht schlecht geschaut, alle Mädels am Start ( ca 18 Lady's ) und nur zwei Customer, die aber auch nicht nebeneinander sitzen am Barrund.
Jack-Coke geordert und dann ging die Post ab.
Bevor ich überhaupt die erste Schleife abtrinken konnte, wurde ich vom bimmeln der Glocke überrascht.
Das ging dann ne schlappe Stunde so weiter im Abstand von 5 Min. haben sich die beiden, wie sich rausstellte Australier und English Man abgewechselt mit dem läuten der Glocke.
Trotz zügigem trinkens hatte ich immer mindestens 7 gefüllte Jack-Coke Gläser vor mir stehen.
Die Mädelz waren alle hacke, ich langsam auch, als die beiden dann ihre Rechnung zahlten. schlappe 20 K baht der Aussi und 12 K Baht der Engländer.
Gebarfined habe die beiden keine der Anwesenden und der Nachmittag, sowie der Abend waren für mich auch gelaufen.
Mamasan hat dan die Bar geschlossen und die Mädelz bis 20.00 Uhr pennen geschickt :echt
 
  • Like
Reaktionen: JohnSmithX und Gast_5