Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gleichberechtigung in Thailand

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.050
13.821
3.265
Diese Urteil hat mich etwas aufgeschreckt :

Student , Liebhaber von einer verheirateten Frau ,muss nach Trennung hohen Unterhaltszahlungen leisten.




Ihr wisst ja auch ,mit vielen Frauen mit denen wir uns abgeben und Bettgymnastik betreiben sind verheiratet und schaffen oft für die eigene Familie an.

Was ist dann bei Trennung , könnte vielleicht schule machen ,um den Liebeskasper richtig auszunehmen ,oder ?
 

anderl1962

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2019
449
753
923
Na dann gute Nacht.
Ich kann meine mia auch nicht heiraten, sonst fällt meine Witwerrente aus Deutschland weg.
Hoffentlich liest sie das nicht, kommt sonst vielleicht auf dumme Gedanken......5555
Obwohl so zum Lachen ist das garnicht, könnte für manchen eng werden- im Portemonaie.
 

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.050
13.821
3.265
Ja ,die Thais sind heutzutage nicht doof ,lesen Facebook und Co und tauschen sich aus !

Auch ,wie schön waren noch die Zeiten ,wo man fast jede ,nur wegen einem Heiratsversprechen ,in die Koje bekam :cry:
 
  • fröhlich
Reaktionen: anderl1962

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.050
13.821
3.265
Schaut euch mal die Fälle im TV an ,diese Seifenopern haben das Problem oft grausam dargestellt ,
wenn eine Noi im Spiel ist.
Meist aber weiblich !
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee