Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Girl will nicht gehen?

Appril

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2014
37
4
418
Servus,

hab diesbezüglich nichts gefunden. Was macht ihr wenn ein Girl nicht gehen will??

Hab grad ne Stunde lang rumdiskutiert bis es mir zu dämlich wurde. Hab dann Ihre Sachen gepackt, vors Zimmer geworfen und Sie dann weinender rausgeschleppt -.-'

nakluafranky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
63
6
418
Hamburg
Ist mir auch schon mal passiert... hab`sie dann `ne Weile schmollen lassen, bis es ihr dann selber zu dumm wurde und sie gegangen ist. Wollte sie dann noch höflicherweise zur Main Street fahren, aber sie ist dann lieber gelaufen:na

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Herrlich ... solange nicht gehabt und schon völlig vergessen.

Die Krönung war mal eine die sich heulend auf den Fußboden gelegt hat und mit Händen und Füßen gestrampelt hat.

Telefon klingeln lassen und dann ... "Shit meine Frau kommt heute zurück ist schon am Busbahnhof"
Da siehste nur noch Speedy Gonzales...

Ansonsten harmloser ... Hunger haben, Essen gehen, zahlen und sitzen lassen. Zaubertüte an der Reservation parken.

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.304
1.743
48
Bliebe nur noch die Frage, warum manche Girls nicht gehen wollen?! Die wissen doch eh, dass die meisten von uns als Butterfly "arbeiten".
Ich musste dies auch schon erleben, die Schwutte schloß sich für 2 Stunden im Bad ein und zeterte rum. Das Gelaber wurde mir zu blöd, ich setzte mich auf den Balkon und trank ein paar Bier. Als die Getränke dann wieder raus wollten und ich den Lümmel nicht übern Balkon hängen wollte, hab ich den Sicherheitsdienst gerufen, der dann mit einem Hausmeister kam und das zeternde Weibsbild aus dem Bad "befreite".

• Like
Reaktionen: Goesen

jimsey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart
Herrlich ... solange nicht gehabt und schon völlig vergessen.
Telefon klingeln lassen und dann ... "Shit meine Frau kommt heute zurück ist schon am Busbahnhof"
Da siehste nur noch Speedy Gonzales...
Ansonsten harmloser ... Hunger haben, Essen gehen, zahlen und sitzen lassen. Zaubertüte an der Reservation parken.

Ok, ich muss schon zugeben das ist kreativ :) Ansonsten (ähnlich) rausgehen, Bier trinken und eine Runde aufs Klo. An der Rezeption nicht vergessen mitzuteilen, dass kein unangekündigter Frauenbesuch erwünscht ist.

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.252
2.213
Deutschland
Kommt darauf an

Wenn du es höflich vorziest

Mit dem Girl noch was Essen oder an eine Bar gehen .
Auf dem Weg dahin mit dem Handy SMS vortäuschen bzw Telefonieren
Der Dame mitteilen das deine Mia dich sucht und auf streit aus ist .:bigg

Das wirkt immer

stachelbaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2014
95
101
873
Mir ist das letztes Jahr in Bangkok im Nana passiert .. war keine von der Bar sondern eine von vor dem Hotel also Freelancerin.

Nach vollbrachter Leistung und Dusche Ihrerseits habe ich Ihr vereinbarungsgemäss 1000 Baht übergeben.
Sie gelächelt und sich aufs Bett gelegt.
Nach ner Weile sagte ich " Oh sorry ... you must go now ... I want to meet my friend outside ".
Sie dann " I don´t go ... I want more money ".
Ich zu Ihr " Hä ... sorry I gave you 1000 Baht for ST as agreed ... Game over ".
Daraufhin steht Sie auf nimmt nen schweren Glasaschenbecher in die rechte Hand und krallt sich mit der linken am Fenstervorhang fest. " I don´t go ... give me more money ... or I will call my friend from security " und grinst saublöd.
Bei mir schoss sofort Unmengen von Adrenalin in den Kopf und in die Glieder und ich bekam ne saumässige Wut in mir die ich Ihr aber nicht zeigte. Ich zu Ihr " you want to beat me ? ... look at me I have more muscles than you ".
Hab Ihr daraufhin zuerst den Aschenbecher aus der Hand genommen und zwar ziemlich schnell, dann den Fenstervorhang. Sie auf den Boden geschmissen und an Ihren Füssen aus dem Zimmer gezogen. Tür zu. Scheisse Tasche stand noch im Zimmer. Tür auf und Tasche an den Kopf geworfen " Piss off ". Ihre Stöckelschuhe auch noch hinterhergeschmissen ... Autsch !
Sie dann noch ne halbe Minute draussen rumgezedert. 5 Minuten später ruft mich der Security-Typ an und fragt was los gewesen sei.
Musste ihm versichern dass ich bezahlt hatte Sie aber Stress wegen mehr Kohle machte.
Ehrlich gesagt mir ging schon ziemlich die Muffe weil ich keine Ahnung hatte was jetzt passiert und wie ich mit dieser Situation umgehen sollte, da Sie Ihre ID-Card ja unten an der Reception abgegeben hatte.
Musste Sie halt auf die rabiate, körperliche Weise entsorgen was blieb mir den anderes übrig, lass mich doch nicht von so ner Schwutte bedrohen.
Da es mein erster Thailand-Urlaub war bin ich dann doch ziemlich verunsichert gewesen und habe sehr unruhig geschlafen. Wer weiss ob die mich irgendwann mit Ihren Thai-Boyfriends unten vorm Hotel oder sonstwo abpasst !? Mit so nem mickrigen 60 Kilo Kerl hätte ich keine Probleme. Wenn da aber 5 Stück von der Sorte auftauchen und einem einkreisen kann das übel enden für einen.

Im Endeffekt ist gottseidank garnichts passiert.

Das einzige was mir komisch vorkam ... habe dann 5 Tage später mit meinem Kumpel der schon öfters in Pattaya war im Sunbeam-Hotel Soi 8 eingecheckt. Das Hotel hatten wir bereits aus D vorgebucht. Die Dame an der Reception hat meinen Pass irgendwie argwöhnisch begutachtet, daraufhin kam der Manager und sagte uns beiden dass wir bei Damenbesuch auf dem Zimmer ne Joiner-Fee von 1000 Baht abdrücken müssen und das PRO Besuch !
Mein Kumpel sagte zu mir dass dies das erstemal sei dass er in diesem Hotel Joiner-Fee zahlen muss und wir haben dann später zufällig einen anderen deutschen Gast gesprochen, welcher schon 1 Woche im Sunbeam untergebracht war. Ich habe in darauf angesprochen und er hat mir bestätigt dass er " keine " Joiner-Fee bezahlen muss.
Könnte das vielleicht irgendetwas mit meinem Erlebnis im Nana-Hotel in Bangkok zu tun gehabt haben ?
Weiss ja nicht wie die Buschtrommeln unter den Hotels in Thailand funktionieren, aber wenn der Security-Mann vom Nana dass an irgendeine Stelle gemeldet hat und diese dann das Sunbeam informiert haben lässt sich schon erklären warum wir beide Joiner-Fee abdrücken mussten. So nach dem Motto " deutsche Problem-Fälle ".

Hat da jemand von Euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Gruss
Stachelbär

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.676
14.241
3.815
look at me I have more muscles than you ".
Hab Ihr daraufhin zuerst den Aschenbecher aus der Hand genommen und zwar ziemlich schnell, dann den Fenstervorhang. Sie auf den Boden geschmissen und an Ihren Füssen aus dem Zimmer gezogen. Tür zu. Scheisse Tasche stand noch im Zimmer. Tür auf und Tasche an den Kopf geworfen " Piss off ". Ihre Stöckelschuhe auch noch hinterhergeschmissen ... Autsch !

Nicht gerade die feine Art. :russian_roulette:

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
480
488
1.153
du hast eier, stachelbär.
wäre mir viel zu riskant sowas auch nur in erwägung zu ziehen.
habe stories gehört à la: "ladyboy hat a go go girl am strand angegriffen, geschlagen und mit dem tod bedroht. a go go girl solle summe X zahlen, sonst wird sie abgemorkst. er wisse, wo sie arbeitet. girl läuft heulend zu mamasan. mamasan nimmt kontakt mitm a go go owner auf, ladyboy wird zur geldübergabe angerufen und von paar thaimännern übelst verprügelt, während er zur go go nutte noch sagte "du hast den falschen, ich war es nicht"..."

ein member hier hatte auch mal was davon geschrieben, dass seine freelancerin von der beach im hotel so richtig fett terror gemacht hat und er ihr dann, in vermittlung mit der security, 2k baht geben musste. (hab die ganze story leider nicht mehr im kopf, da es hier ja so viele gibt)

lieber auf die freundliche art versuchen und dann die security rufen. :D

würde es am liebsten (wenn ich denn bedarf hätte) auch so machen wie du.

stachelbaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2014
95
101
873
Nicht gerade die feine Art. :russian_roulette:

wäre vielleicht doch besser gewesen ich hätte Ihr nochmal 1000 Baht gegeben, mich bei Ihr entschuldigt dass ich Ihren Körper benutzt habe und Sie auf Händen unten an die Reception tragen sollen ... Küsschen links, rechts und tschüss ... :stinker:

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.676
14.241
3.815
In solch einer Situation hätte ich 500 draufgelegt und gut ist. :wink1

fream

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2013
135
437
953
in solchen Moment muss man klarhart bleiben. Ich hatte meist das Glück dass die Girls irgendwann durch mein Desinteresse ihnen gegenüber von alleine gegangen sind.

stachelbaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2014
95
101
873
@salas

... sie wollte aber 1000 Baht mehr und wer weiss ob dies das Ende der Fahnenstange gewesen wäre.

Ich lass mich halt ungern verarschen und bedrohen lassen mit nem Aschenbecher in der Hand egal von wem das geht mal überhaupt nicht.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Zum Glueck sind diese Faelle selten. Die meisten haben doch Probleme, ueberhaupt eine
zu bekommen. bigg.gif
Aber wenn man doch solche Faelle hat, was tun?
Mit mehr Geld erreicht man ja genau das Gegenteil. Das gibt man also besser dem Wachdienst und laesst die Dame von der Security entsorgen. Das ist aber wie Salas schon anmerkte , nicht die feine englische Art.
Bei den Schwutten kommt es meist nur vor, wenn diese unter Drogen stehen, bei 'anstaendigen Frauen' ist so ein Verhalten aber sehr haeufig, insbesonders wenn man die 'fuer lau' voegelt.
Am besten man schaut auf die Uhr und sagt ihr mit einem Laecheln, dass bald die Thaiehefrau vorbeikommt und dann wird sie oder es wohl ein Fiasko erleben. bigg.gif Wenn sie dann immer noch nicht von sich aus abhaut, hat sie so guten Stoff eingeworfen, den es in der Szene eigentlich gar nicht geben duerfte bzw. den sie sich ja gar nicht leisten kann. bigg.gif

Anhänge

• bigg.gif
    bigg.gif
    467 Bytes · Aufrufe: 0
  • bigg.gif
    bigg.gif
  • bigg.gif
    bigg.gif
  • bigg.gif
    bigg.gif
  • bigg.gif
    bigg.gif

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.666
7.596
2.915
VLBG
:)

War es die da
"x114804"][ATTACH=full]1565711[/ATTACH]

oder die da
"x118841"][ATTACH=full]1565712[/ATTACH]

Mit der bin ich auf den Markt und untergetaucht.
2 Stunden später steht sie vor meiner Tür mit Bier und Früchten.
Ich Depp lass sie rein und ...
...hat sie was geklaut?

Eine andere ist gegangen ohne was zu verlangen.
Die hat sich selber a bissl mehr aus der Schublade genommen und die Cam und die OPTISCHE Sonnenbrille dazu.
Das blöde Gesicht von dem Kerl dem die Brille angeboten worden ist hab ich leider nie gesehen, lol

Das war ein böses erwachen

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
In diesem Fall sage ich immer das ich auf ladyboys stehe, hält sie dann wiederwillen ihren Arsch hin wird's ne Win - Win Partnerschaft, ansonsten wende ich administrative Gewalt an um sie loszuwerden ;-)