Fragen an die erfahrenen Insider:
Gibt es in Patty irgendwo eine location, wo Pärchen quasi live "performen"? :nullahnung:
War letztes Jahr mal in diesem Club 69, wo es abging wie im Zirkus.
Ganze chinesische Busse wurden da angekarrt, denen komplette Familien entstiegen....
Also das war schon fast wieder abtörnend, so riesig war das (ähnlich einem Zirkuszelt).
Die Kerle spielten da Schlagzeug, Billard etc. mit ihren Dingern....
Für 5 min kam es dann auch zum Vollzug. Dazu platzierte der Typ sein Mädel auf dem Schoß
verschiedener Zuschauer in der ersten Reihe, und vögelte sie dann live.
Die Ordner versuchten dies dann auch noch mit ihren Taschenlampen auszuleuchten.
Die Show dauerte etwa 1 Std. , dann wiederholte sie sich....
War mal interessant zu sehen, aber ein zweites mal werde ich da nicht mehr hingehen...
Nun suche ich etwas, was mehr zur Sache geht (nicht so Party bzw. Zirkus-mäßig).
Wäre super, falls mir da jemand einen Tipp geben könnte!
:super:
Gibt es in Patty irgendwo eine location, wo Pärchen quasi live "performen"? :nullahnung:
War letztes Jahr mal in diesem Club 69, wo es abging wie im Zirkus.
Ganze chinesische Busse wurden da angekarrt, denen komplette Familien entstiegen....
Also das war schon fast wieder abtörnend, so riesig war das (ähnlich einem Zirkuszelt).
Die Kerle spielten da Schlagzeug, Billard etc. mit ihren Dingern....
Für 5 min kam es dann auch zum Vollzug. Dazu platzierte der Typ sein Mädel auf dem Schoß
verschiedener Zuschauer in der ersten Reihe, und vögelte sie dann live.
Die Ordner versuchten dies dann auch noch mit ihren Taschenlampen auszuleuchten.
Die Show dauerte etwa 1 Std. , dann wiederholte sie sich....
War mal interessant zu sehen, aber ein zweites mal werde ich da nicht mehr hingehen...
Nun suche ich etwas, was mehr zur Sache geht (nicht so Party bzw. Zirkus-mäßig).
Wäre super, falls mir da jemand einen Tipp geben könnte!
:super: