Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gibt es Live Sex Shows in Pattaya?

sexxxtom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
25
1
303
Fragen an die erfahrenen Insider:
Gibt es in Patty irgendwo eine location, wo Pärchen quasi live "performen"? :nullahnung:
War letztes Jahr mal in diesem Club 69, wo es abging wie im Zirkus.
Ganze chinesische Busse wurden da angekarrt, denen komplette Familien entstiegen....
Also das war schon fast wieder abtörnend, so riesig war das (ähnlich einem Zirkuszelt).
Die Kerle spielten da Schlagzeug, Billard etc. mit ihren Dingern....
Für 5 min kam es dann auch zum Vollzug. Dazu platzierte der Typ sein Mädel auf dem Schoß
verschiedener Zuschauer in der ersten Reihe, und vögelte sie dann live.
Die Ordner versuchten dies dann auch noch mit ihren Taschenlampen auszuleuchten.
Die Show dauerte etwa 1 Std. , dann wiederholte sie sich....
War mal interessant zu sehen, aber ein zweites mal werde ich da nicht mehr hingehen...
Nun suche ich etwas, was mehr zur Sache geht (nicht so Party bzw. Zirkus-mäßig).
Wäre super, falls mir da jemand einen Tipp geben könnte!
:super:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.998
7.133
3.415
gibt doch z.B. diesen Schuppen an der 2nd road wo sie immer Busseweise Koreaner usw. hinkarren
ich wollte da immer mal hin habs aber nie geschafft.. evtl. kann da jemand mehr zu sagen !?

.88692"] 6_305945.jpg

Anhänge

• 6_305945.jpg
    6_305945.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 0
  • 6_305945.jpg
    6_305945.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 0

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Ja,in meinem Room,aber Zuschauer sind dort eher ungern gesehen. :bigg

Genau das wollte ich auch schreiben:bigg:JC_gimmefive:

Wenn du darauf stehst, jemanden beim Fixxen zuzusehen dann buche dir nen Ladyboy und ne Schwutte.

Hat den Vorteil, das du nach ner gewissen Zeit ins geschehen eingreifen kannst:eek:bs

In den eigenen vier Wänden macht es eh mehr spass. Kannst dann ja auch mal einen LB beglücken.

Sollte dich jemand mit beiden auf dem Hotelflur sehen, hast du immer noch die Ausrede, das du nur

zugeschaut hast, wie der LB ihr einen verplättet hat:bigg

Larsfisher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
83
21
418
Stuttgart
Neulich in der Windmill haben es ein Farang und ein Girl neben mir getrieben,ohne Kondom...
Fand ich etwas befremdlich.Zur Belohnung gabs dann noch eine Natursekt Dusche,wohl bekomms!
Seit die Xzone Girls sich dort herumtreiben, finde ich den Laden noch versauter, find ich klasse.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.622
32.192
5.215
58
Waterkant
Die Shows wurden ja sogar vor Jahren auf der Reeperbahn verboten - jedenfalls Live-Peep-Shows
wo auch Pärchen bumsten,

kann mich noch erinnern wie ich da mit einem Kumpel war - war wohl der letzte Abend vor dem Verbot

Der "Anheizer" rief " kommen sie rein Herr Müller, tun sie was für ihren Füller, hier wird live gefickt,
Uschi und Peter zum letzten mal"

Ok, rein gegangen und geschaut - die beiden sahen aus als wenn sie sich beim poppen über einen neuen Kühschrank oder ähnliches unterhielten

Herr Müller hat dann nix für seinen Füller getan:bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.403
7.868
62
Theolingen
Neulich in der Windmill haben es ein Farang und ein Girl neben mir getrieben,ohne Kondom...
Fand ich etwas befremdlich.Zur Belohnung gabs dann noch eine Natursekt Dusche,wohl bekomms!
Seit die Xzone Girls sich dort herumtreiben, finde ich den Laden noch versauter, find ich klasse.

hat er auch abgespritzt?

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
115
7
598
Also in Hamburg gibt es immer noch Live Sex zu sehen. Zumindest war es vor 2 Jahren noch so^^

xeniasworld

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
31
2
418

Ich auch::rock Ich denke, wo die Hemmschwelle niedrig ist, wird man selbst auch lockerer.
Den Laden will ich mir unbedingt ansehen.
Ist nicht unbedingt mein Fall anderen beim Bumsen zuzuschauen, da genügt mir die klassische Strip-Show.
Finde ich (wenns gut gemacht ist) sehr anregend. Vielleicht gibts hier ein paar Tips.

Beste Grüße
Jens

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.622
32.192
5.215
58
Waterkant
Ja, im Salombo - aber bei den Live-Peepshows wurde es verboten - hab mich da nicht richtig ausgedrückt
wobei es die jetzt wohl auch nicht mehr gibt - erst wurde das bumsen verboten und dann allgemein die Lifepepshows

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.095
16.383
4.165
Alpenrepublik
Fragen an die erfahrenen Insider:
Gibt es in Patty irgendwo eine location, wo Pärchen quasi live "performen"? :nullahnung:
War letztes Jahr mal in diesem Club 69, wo es abging wie im Zirkus.
Ganze chinesische Busse wurden da angekarrt, denen komplette Familien entstiegen....
Also das war schon fast wieder abtörnend, so riesig war das (ähnlich einem Zirkuszelt).
Die Kerle spielten da Schlagzeug, Billard etc. mit ihren Dingern....
Für 5 min kam es dann auch zum Vollzug. Dazu platzierte der Typ sein Mädel auf dem Schoß
verschiedener Zuschauer in der ersten Reihe, und vögelte sie dann live.
Die Ordner versuchten dies dann auch noch mit ihren Taschenlampen auszuleuchten.
Die Show dauerte etwa 1 Std. , dann wiederholte sie sich....
War mal interessant zu sehen, aber ein zweites mal werde ich da nicht mehr hingehen...
Nun suche ich etwas, was mehr zur Sache geht (nicht so Party bzw. Zirkus-mäßig).
Wäre super, falls mir da jemand einen Tipp geben könnte!
:super:
Früher in der Super Queen Agogo hast 200,-Baht bezahlt, dann haben sie neben dir auf dem Tresen gefickt. Solche Schuppen gibt es sicher heute auch noch, mußt nur fragen.
In Paris z.b. gibt es Sextheater, ist wie ne richtige Theatervorstellung ("Schwarzer fickt Blondine in drei Akten"):bigg