Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Gibt es eigentlich vornehmlich in Patong von DACH lern gern besuchte Bars,Kneipen usw ?

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Die Frage kann gern sehr ausschweifend ,auch andere Gebiete mit einbezogen , auf ganz Phuket beantwortet werden. Sollte es mich mal zum benutzen meiner eigenen Sprache überkommen oder gelüsten, wäre es auch schön etwas die Wahl zu haben. Wer weiß etwas ? Vielen Dank.
Und zur Zeit habe ich einen mir noch relativ unbekannten Mitstreiter aus einem anderen Forum in D hier, bzw er ist in Patong, dem ich gern ein zwei Tipps geben würde, wenn ich sie denn hätte. Ich habe ihm schon geraten hier rein zuschauen und sich anzumelden ( sein first Trip nach Thailand )

Wir treffen uns morgen ,am Sonntag, das erste mal am Zugang zur Bangla Beachseite um 12:30 Uhr. Vielleicht hat wer Interesse zum kennenlernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hasi Psong

malaja50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
131
279
853
"Nikita" - Bar vom K-Hotel.

Reichlich deutsch-sprachiges Publikum.

Und von dort in die Bangla ists nur 1 Minute.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Großen Dank @malaja50 . Das ist schon mal super von dir.:daumen
 

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Im K Sportsclub bin ich auch des öfteren wenn ich in Patong bin.

Der Thomas ist ein Stuttgarter und deshalb treffen sich dort sehr viele deutsche und österreichische Urlauber,
aber auch Expats.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Guzman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2017
196
240
953
Bayern
Schräg gegenüber von Nikis Handlebar gibt es die Time-Bar. Dort wirst du auch öfters deutsche Antreffen. Nicht weit von der Bangla entfernt. Bin ab 10 November auch ab und an in der Bar, da die gleichzeitig das Clubhaus von dem Motorradclub Sunrider MC ist.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Danke euch für die Hinweise. Bin für jeden einzelnen sehr dankbar. :daumen So langsam bekomme ich dann ein Bild von Patong, wo ich zwar seltener bin, aber es nützlich und gut Infos zu haben .
 
Zuletzt bearbeitet:

Guzman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2017
196
240
953
Bayern
Gerne. Auch Nickis Handlebar (Harley Davidson Hotel inkl. ausleihen von Bikes) sollte von allen möglichen Nationen bewohnt sein. Gutes Essen, coole Bar und preislich ok.

Die Timebar hat natürlich auch Short-Time Zimmer.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

hotte123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2012
18
15
263
Hat jemand gute Tips wo man gutes (deutsches) Frühstück in Patong finden kann? Das letzte mal im Swisshotel war ich irgendwie nicht begeistert, vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Tag erwischt.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi