Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es eigentlich vornehmlich in Patong von DACH lern gern besuchte Bars,Kneipen usw ?

Dieses Thema im Forum "Phuket Info" wurde erstellt von tongshi, 7. Okt. 2017.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. tongshi

    tongshi
    Expand Collapse
    รัก ภูเก็ต
    Foren Sponsor 2018

    Die Frage kann gern sehr ausschweifend ,auch andere Gebiete mit einbezogen , auf ganz Phuket beantwortet werden. Sollte es mich mal zum benutzen meiner eigenen Sprache überkommen oder gelüsten, wäre es auch schön etwas die Wahl zu haben. Wer weiß etwas ? Vielen Dank.
    Und zur Zeit habe ich einen mir noch relativ unbekannten Mitstreiter aus einem anderen Forum in D hier, bzw er ist in Patong, dem ich gern ein zwei Tipps geben würde, wenn ich sie denn hätte. Ich habe ihm schon geraten hier rein zuschauen und sich anzumelden ( sein first Trip nach Thailand )

    Wir treffen uns morgen ,am Sonntag, das erste mal am Zugang zur Bangla Beachseite um 12:30 Uhr. Vielleicht hat wer Interesse zum kennenlernen.
     
    #1 tongshi, 7. Okt. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Okt. 2017
    Hasi Psong hat sich bedankt.
  2. malaja50

    malaja50
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    "Nikita" - Bar vom K-Hotel.

    Reichlich deutsch-sprachiges Publikum.

    Und von dort in die Bangla ists nur 1 Minute.
     
    tongshi hat sich bedankt.
  3. tongshi

    tongshi
    Expand Collapse
    รัก ภูเก็ต
    Foren Sponsor 2018

    Großen Dank @malaja50 . Das ist schon mal super von dir.:daumen
     
  4. soi-easy

    soi-easy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Heißt jetzt K Sportsclub
    Kann ich nur empfehlen.
    Bar befindet sich vor dem K Hotel nahe zur Bangla
     
    tongshi hat sich bedankt.
  5. funfun

    funfun
    Expand Collapse
    Peak Season Traveller
    Member Adult

    Im K Sportsclub bin ich auch des öfteren wenn ich in Patong bin.

    Der Thomas ist ein Stuttgarter und deshalb treffen sich dort sehr viele deutsche und österreichische Urlauber,
    aber auch Expats.
     
    tongshi hat sich bedankt.
  6. Guzman

    Guzman
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Schräg gegenüber von Nikis Handlebar gibt es die Time-Bar. Dort wirst du auch öfters deutsche Antreffen. Nicht weit von der Bangla entfernt. Bin ab 10 November auch ab und an in der Bar, da die gleichzeitig das Clubhaus von dem Motorradclub Sunrider MC ist.
     
    tongshi hat sich bedankt.
  7. tongshi

    tongshi
    Expand Collapse
    รัก ภูเก็ต
    Foren Sponsor 2018

    Danke euch für die Hinweise. Bin für jeden einzelnen sehr dankbar. :daumen So langsam bekomme ich dann ein Bild von Patong, wo ich zwar seltener bin, aber es nützlich und gut Infos zu haben .
     
    #7 tongshi, 9. Okt. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Okt. 2017
  8. Guzman

    Guzman
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Gerne. Auch Nickis Handlebar (Harley Davidson Hotel inkl. ausleihen von Bikes) sollte von allen möglichen Nationen bewohnt sein. Gutes Essen, coole Bar und preislich ok.

    Die Timebar hat natürlich auch Short-Time Zimmer.

    Grüße
     
    tongshi hat sich bedankt.
  9. hotte123

    hotte123
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Hat jemand gute Tips wo man gutes (deutsches) Frühstück in Patong finden kann? Das letzte mal im Swisshotel war ich irgendwie nicht begeistert, vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Tag erwischt.
     
    tongshi hat sich bedankt.