Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.052
5.067
1.865
Hättest du dort vor 10 Jahren etwas in der Soi11 gekauft, würdest du dich heute sicher über die Wertsteigerung der Immobilie freuen.
Die Gegend, gerade Soi 11, war schon vor 20 Jahren sau teuer. Habe ich nie verstanden, weil einerseits das Verkehrsproblem und dann hat sich die vormals ruhige Straße in eine Partymeile verwandelt. Wer von diejenigen, die die Kohle hätten, will schon jeden Tag mitten im Trubel leben.
Heutige Preise kenne ich nicht. Bei den aufgerufenen Preisen wäre ich aber generell vorsichtig, da diese meist ziemlich weit entfernt von der Realität sind.

Und ja, der Sugar Club ist HipHop. Obwohl ich HipHop grundsätzlich mag, ist das im Sugar schon sehr speziell.
Kommt bei weitem nicht an das 808 in Pattaya ran, weder von der Stimmung noch von der Music.
Ich bin ein Fan der ehemaligen Angels Disko im Nana. Da wurden die internationalen Charts und populäre Thai Songs gespielt. Die Atmosphäre und Stimmung gibt's heute nicht mehr.
Am ehesten reichte der Walking Street Club (rote Auto) hier ran; auch weil die Musik dort nicht übermäßig laut war. Leider ist der Laden, wie so vieles seit Corona, Geschichte.

Wenn dann lieber Techno und House Musik, wie früher Marine oder Insomnia. Bei Hip Hop bin ich schnell weg, daher auch nie im 808 oder myst.
Ich mag es einfach nicht und zudem habe ich die Erfahrung, daß in Hip Hop Läden vermehrt Araber und Schwarze verkehren, die einen ganz anderen Frauentypus bevorzugen als ich.

• Like
Reaktionen: spider6