Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

gerade in pattaya...

snoopie2112

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2011
2
0
111
ich und ein freund sind gerade in pattay noch bis zum 24. ...
die ersten nächte haben wir hinter uns... und das was wir gesehen und "erlebt" haben war schon mal gar nicht schlecht... lach...
soooo ... nun aber zu dem grund warum ich diesen thread eröffne...

ist denn gerade auch jemand hier in pattaya??? mit dem man sich vielleicht mal treffen könnte???

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Moin snoopie,

ne sind alle zu Hause und lesen und Schreiben hier kräftig mit. :ironie
Wenn Ihr mal langeweile habt, könnt Ihr ja mal in die Olibar gehen.
Soll, wie man so hört und liest, ja gar nicht so schlecht dort sein. :bigg

Viel Spass in Patty, Wünscht Euch
Jürgen

snoopie2112

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2011
2
0
111
langeweile??? also ich hab das hier noch nicht erlebt... hmmm... ok... sind ja auch gerade erst 2 tage hier... lach...
wir haben es bis jetzt gerade mal in die walking geschafft... lach...
na mal schauen was die nächsten 2 wochen noch so alles passiert... grins...

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
768
1.323
Moin snoopie,

ne sind alle zu Hause und lesen und Schreiben hier kräftig mit. :ironie
Wenn Ihr mal langeweile habt, könnt Ihr ja mal in die Olibar gehen.
Soll, wie man so hört und liest, ja gar nicht so schlecht dort sein. :bigg

Viel Spass in Patty, Wünscht Euch
Jürgen

Ja die Olibar, ich verstehe echt nicht was da toll sein soll, ich bin da 2 mal vorbei, na ja der Oli gibt sich echt Muehe hier im Forum und hoffentlich ist er mit seiner Bar lange gluecklich, aber vom Funfaktor weiss ich nicht was ich da soll.

Wegen den Thaichickens braucht da mal keiner vorbeizuschauen und wer mal deutsch sprechen will, der kann da auch in Deutschland machen.

Auch wenn ich jetzt vielen Usern auf die Fuesse trete, da kann ich meine Zeit besser verbringen.

:baeh

• Like
Reaktionen: Ratz und alabi

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Auch wenn ich jetzt vielen Usern auf die Fuesse trete, da kann ich meine Zeit besser verbringen.

Deine Meinung ist akzeptiert, aber warum behälst du sie nicht für dich.
Niemand hatte bislang behauptet das man in die Bar gehen muss, aber wer daran Spaß hat, sollte diesen auch dort ausleben können.

Übrigens kenne ich die Oli-Bar nicht, werde es aber im Mai nachholen...:echt

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.425
5.215
58
Waterkant

quatsch, das glaub ich nicht - würde ich sagen,

da hat doch jeder eigene Interressen, vielen gefällt, vielen nicht,
das sollte sicher kein Problem bei gefühlten 1500 Bars sein

Mach weiter das Bester draus

Gruss
Joerg

thailieber

Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
carlsberg, Du warst vieleicht zur falschen Zeit dort.:bigg
Wie die anderen schon Geschrieben haben.... man muss nicht dort hin!
Es gibt Tausend andere Bars. Sucht Euch eine aus. :frech
War nur ein Vorschlag. :bigg

Gruß Jürgen

candyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
167
208
923
ihr scheint ja relativ jung zu sein---oder???

einfach die diskos in der walkingstreet ausprobieren-die zahlreichen a go go´s ausprobieren mal nach koh larn rüber schiffen-viele girls mitnehmen oder auch mal 2 oder 3:bigg-- geniesst einfach das "paradies"

oder wenn euch mal nix einfällt dann lesst die zahlreichen guten beiträge hier -vllt kommt ihr dann auf gute ideen!!

viel spass euch!

hilltribe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
81
79
478
@ snoopie 2112

Also " ICH und ein Freund " ist sicherlich der denkbar bescheidenste Beginn eines Themas.
Für Egomanen und Narzissten ist Pattaya zur Selbstbestätigung und Selbstverwirklichung unbesehen das beste Pflaster.
Ich bin z.Z. zwar noch nicht am Ort, aber ein Treffen wäre aus den o.g. Gründen schon nicht wahrscheinlich,
weil solche Leute durch mein Raster fallen.

@ carlsberg 001
Funfaktor ist wohl ein sehr dehnbarer Begriff. Und was den einen langweilt, bedeutet dem anderen sehr viel. Und wem sowohl die Atmosphäre wie auch die Damen nicht zusagen, wird sicherlich sein Glück an irgendeiner anderen Ecke in Pattaya finden. Und wer zudem noch mehrsprachig ist und nicht auf eine Kommunikation in Deutsch angewiesen ist, der kann sich glücklich schätzen. Und wenn man dann " Darling auch noch von Dutt Ling " unterscheiden kann, ist man schon fast Herr der Bar Beers. Viel Spaß dabei.
Ich würde mich an Eurer Stelle jetzt mit einer Wasserlanze bewaffnen und dann kräftig die anderen Touris bespritzen. Und das 7 Tage lang.
Ich glaube, dass passt richtig in Euer Klischee.

Chock dee na khrap
Hilltribe

• Like
Reaktionen: thailieber

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.497
2.943
Pattaya
Ja die Olibar, ich verstehe echt nicht was da toll sein soll,

ich bin da 2 mal vorbei, aber vom Funfaktor weiss ich nicht was ich da soll.

Wegen den Thaichickens braucht da mal keiner vorbeizuschauen

Das glaub ich dir,das du nicht verstehst,was da so toll sein soll...:frech

2 mal schon vorbeigelaufen......und kein Funfaktor :k

Und Thaichickens .....:k

Danke für dein Informativen Bericht.....:bigg:p

olibar-pattaya.gif

• Like
Reaktionen: Curlyhead

thailieber

Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
@hilltribe,

sehr gut, besser hätte ich es auch nicht Schreiben können. :daume
(dafürnewaage)

@Oli,

mach Dir keinen Kopp, das sind richtige Spezialisten. :ironie
(ich weiss, machst Du ja auch nicht.)

Gruß Jürgen

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
768
1.323
Das glaub ich dir,das du nicht verstehst,was da so toll sein soll...:frech

2 mal schon vorbeigelaufen......und kein Funfaktor :k

Und Thaichickens .....:k

Danke für dein Informativen Bericht.....:bigg:p

olibar-pattaya.gif

Euch kann man so richtig schoen provozieren:echt

Informativ war mein Bericht schon, finde ich, nur wer Kritik und andere Meinungen verstehen bzw. vertragen kann ist wandelbar und haelt in Thailand laenger durch, ja Oli, kannst Du das?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Informativ war mein Bericht schon

Also unter informativ verstehe ich etwas anderes.

Für mich ist es belanglos, wie hoch jemand den Fun-Faktor einer Bar einschätzt.
Ich muss mich dort wohlfühlen und wenn dies mal nicht der Fall sein sollte, dann ziehe ich weiter.

Jeder kann auch selber dazu beitragen, Spaß zu haben oder zu verbreiten.

nur wer Kritik und andere Meinungen verstehen bzw. vertragen kann ist wandelbar und haelt in Thailand laenger durch, ja Oli, kannst Du das?

Warum muss sich ein Barbetreiber wandeln, nur weil einige Gäste seinen Laden nicht mögen.
Jeder entscheidet für sich selbst wie lange er in Thailand bleiben möchte und dies ist nicht abhängig von Meinungen oder einer Kritik.

Ob nun mein Inhalt informativ war......ich weiß es nicht.
Mir war gerade eben danach, etwas zu schreiben...:bigg

• Like
Reaktionen: blokk

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Hallo ihr Urlauber,
Was soll man weiter in Patty machen?Ihr werdet den üblichen Tagesablauf wie alle anderen absolvieren.Erstmal ausschlafen bis 11Uhr30,dann frühstück im Hotel.Dann entweder an den Pool,oder an den Strand mit eurer Bekannten.Dort Melone(20Baht),Garnelen(40Baht) essen.Gegen 15Uhr30 möchte eure Begleitung nach Hause.Ihr Verabredet euch für den Abend(an der Bar abholen+300baht+getränke) zum essen in ein Restraurant.Gegen 18Uhr15 verlasst ihr den Strand,es ist dunkel.Ab ins Hotel frisch machen für den Abend.Gegen 21Uhr holt ihr eure begleitung ab,und geht essen.Danach gibt es nicht viele Möglichkeiten,wieder mal Disko?Na gut,gegen 2Uhr30 verlasst ihr die Disko,und geht heim.Der nächste Tag verläuft wie gehabt:bigg

Ich werde diese Sache wieder ab 1.5. machen,und das für 2 Wochen.ich finde das nicht Langweilig.

Viel Spass noch.

harley1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2010
55
22
368
Frankfurt
Hallo ihr Urlauber,
Was soll man weiter in Patty machen?Ihr werdet den üblichen Tagesablauf wie alle anderen absolvieren.Erstmal ausschlafen bis 11Uhr30,dann frühstück im Hotel.Dann entweder an den Pool,oder an den Strand mit eurer Bekannten.Dort Melone(20Baht),Garnelen(40Baht) essen.Gegen 15Uhr30 möchte eure Begleitung nach Hause.Ihr Verabredet euch für den Abend(an der Bar abholen+300baht+getränke) zum essen in ein Restraurant.Gegen 18Uhr15 verlasst ihr den Strand,es ist dunkel.Ab ins Hotel frisch machen für den Abend.Gegen 21Uhr holt ihr eure begleitung ab,und geht essen.Danach gibt es nicht viele Möglichkeiten,wieder mal Disko?Na gut,gegen 2Uhr30 verlasst ihr die Disko,und geht heim.Der nächste Tag verläuft wie gehabt:bigg

Ich werde diese Sache wieder ab 1.5. machen,und das für 2 Wochen.ich finde das nicht Langweilig.

Viel Spass noch.
100% so ist es richtig immer nur geniesen:eek:k:eek:k