Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Geldwechsel in Bangkok

donald20

Schreibwütig
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
5 Dezember 2009
795
1.740
1.743
Hi, wo in Bangkok ausser Superrich am Flughafen kann man gut Geld wechseln? Analog den gelben TT Wechselstuben in Pattaya. 👋 Bin über jede Hinweise dankbar.
 

donald20

Schreibwütig
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
5 Dezember 2009
795
1.740
1.743
Super danke für die info checke am t21(grande centre point) am mittwoch ein
 
  • Like
Reaktionen: Santa

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
263
841
873
Karlsruhe , die Perle Europas!
Wenn man Thai Fragt , oder einen Thai Freund , wird man genau hier hin verwiessen.
Viele Thais und Bardamen , tauschen Ihr Geld nur dort!
Seit so vielen Jahren existiert das Wechselbüro, ist auch jeden Tag mit einem Polizisten besetzt ..
Beste Kurse auch bei Rücktausch ...
Der Kollege hat den Link davor gepostet !
Ich empfehle das hier , nähe Nana Center bzw unweit vom Landmark Hotel

Gute Kurse gibt es bei Vasu Exchange Sukhumvit Ecke Soi 7/1
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.944
4.115
Den besten Kurs habe ich bisher im Arab Viertel nähe Nana bekommen, habe da aber keinen Shopnamen.

In der MRT Station Sukhumvit (Asoke) gibt es auch einen Superrich, da habe ich bisher am häufigsten gewechselt. Befindet sich in einem schmalen Gang mit einer Menge anderer Läden, z.B Bakery usw.
 
  • Like
Reaktionen: donald20

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
20220705_141252.jpg

...beste Platz in BKK, bei der "Superrich" Zentrale...Googelt mal die Kurse, da wird Ihnen geholfen...
@Santa
...das Arabviertel beim Nana, zwischen Soi 3 und Soi 5 ist schon seit Jahren "out".
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: kallitx und salas

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.146
145.472
6.768
...im Herz der Zone...




Nur dein Fahrrad solltest du da nicht abstellen, das nervt den Wachmann.



 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.071
13.099
3.115
Wer eher in Flussnähe (Saphan Taksin) unterwegs ist, kann auch zu Superrich im 3. Stock des Bangkok Fashion Outlets.


Da ich eher selten an der Suk bin, geh ich immer hier hin.
Es gibt allerdings nur 1-2 Schalter mit teilweise langen Schlangen, weil es in der Ecke von Bangkok wenig gute Wechselstuben gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Santa und Sunpower

Lust

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2018
51
14
368
Sorry für die Frage: Und mit Visakarte? Eher am Flughafen oder in der Stadt, bei welchem Anbieter mit ATM? Danke
 

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
263
841
873
Karlsruhe , die Perle Europas!
Sorry für die Frage: Und mit Visakarte? Eher am Flughafen oder in der Stadt, bei welchem Anbieter mit ATM? Danke
Ein kleiner Tipp....
Wenn Du mit Karte abhebst, halte im Hintergedanken.,.. Am besten in einer Bank mit ATM Automaten, dann bist etwas , auf der sicheren Seite.
Wenn es mal not ist am Geld , dann bevorzuge ich die Kasikorn Bank mit den Geldautomaten und nur im innern der Bank...
Einem Kollegen wurde auch im Februar eine Woche nach Ende des Urlaubs seine Kreditkarte im Minutentakt belastet , über Japan aus..
Er hat aber die Kreditkarte nur in einem Samsung Orginalshop benutzt und Hotel .
Mir passierte das auch vor 2 Jahren,.... Da wurde einfach ein Account über Western Union eingerichtet mit Falschem namen und ein Betrag von 200,11 euro abgehoben...
Ich bin vorsichtig geworden mit der Kartenabheberei!
 
  • Like
Reaktionen: salas

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
Im MBK Center gibt es einen Superrich

Am Zugang zum BTS/Skytrain vor dem Terminal 21 (Sukhumvit) ist auch einer.
Auf der Homepage von Superrich findest du jederzeit ganz einfach sämtliche Wechselstellen dieses Unternehmens > incl. der aktuellen Wechselkurse.
 
  • Like
Reaktionen: Pott und Santa