Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und da ist ja unter Unterdrückung meines Namens erwähnt worden, dass da einer ist wo hauptsächlich in A-Gogos auslöst, stimmt das ja auch zu 80% bis 90%, aber die Unterstellung ich würde dabei ja auch schon das doppelte der 400 Euro benötigen bringt auch mich in eine Schieflage
Du warst da aber nicht mit gemeint, sondern der Kollege r..a, er nennt zwar keine Summen aber ich schätze mal das er zum Teil deutlich über 400 am Abend liegt, du zahlst ja meist noch nicht mal ein Hotel und wenn doch musst du dich nach Samui verdrücken weil es sonst zu teuer wird.
Ist aber eigentlich OT....
Bei den Schwutten direkt einmieten. Dann braucht man sich wenigstens nicht die Meckerei von den Weibern anhören, in was für einem "Drecksloch" der Farang wohnt.
Die Madame gab's für 10k im Monat !!! mit dazu.
War irgendwo in der Pattaya Klang . Weiß nicht mehr genau wo....Schon ein bisschen her...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.