Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Geile Rockbar in Phuket naehe Bangla Road

Patty77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2019
39
112
613
Ich mag absolut Rockmusik und habe auch viele bekannte Rockgroessen in Deutschland live gesehen.
Die Red Hot links am Eingang Bangla ist nicht nur Rock aber ganz o.k
Die New York in der Bangla ist unheimlich laut.
Jetzt aber meine absolute Empfehlung.
Die Hippie Road Bar.
Vor dem Eingang Bangla Road läuft ihr nach links ca. 8 Minuten auf der rechtem Bürgersteig.
Die Band startet in der Regel ca. 23.30 bis 02.00 h.
2 Sänger wechseln sich ab ein Thai und einer aus Dortmund.
Der E Gittarist ist super.
Lockere Atmosphäre man kommt auch mit den Musiker schnell
in den Kontakt, kann ich nur empfehlen
Singha 120 Baht.
 
Zuletzt bearbeitet:

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.024
2.143
1.963
69
Nähe Koblenz
Kann ich empfehlen, bin öfters dort. gute Wegbeschreibung. Vor der Christine Massage, die übrigens wieder geöffnet hat, stoppen und ihr steht vor der Hippie Road bar.
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.616
5.215
Kann ich empfehlen, bin öfters dort. gute Wegbeschreibung. Vor der Christine Massage, die übrigens wieder geöffnet hat, stoppen und ihr steht vor der Hippie Road bar.

Letztens hat noch einer behauptet, das Christine's gäbe es nicht mehr.
Hätte mich auch gewundert. Der Laden war sicher eine Goldgrube in Patong.
 
  • Like
Reaktionen: coolkurt
Cosy Beach Club

Trubadur

Neuer Member
    Neuling
3 September 2022
10
12
263
Wir waren Im Febrauar auch dort....

Die bar ist echt zu empfehlen .... werde im Septermber wieder dort sein und bestimmt auch dort wieder den einen oder anderen Jacky trinken gehen ....
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
120 Baht fuer nen SIngha ist allerdings auch eine sportliche Ansage. Die werden auch aufgerufen, wenn keine Live Bands spielt...
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
985
5.567
1.945
150 hat vor 12 Jahren schon ein Bier in der Suk 7/1 in den Live-Musik Kneipen gekostet.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.910
3.765
120 Baht fuer nen SIngha ist allerdings auch eine sportliche Ansage.
Phuket!

in BKK in der Otto Bar an der Suk zahlst mittlerweile 150 THB für ein Bier

150 hat vor 12 Jahren schon ein Bier in der Suk 7/1 in den Live-Musik Kneipen gekostet.

Das kann nicht sein. In einem Forum lese ich immer Phuket sei das teuerste Pflaster in Thailand, da lügt doch jemand, entweder das Forum oder ihr :weg
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089
Thailernen.net

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
486
3.281
1.645
39
DüW
150 hat vor 12 Jahren schon ein Bier in der Suk 7/1 in den Live-Musik Kneipen gekostet.

Ja, gut.
2009 war der Kurs aber auch bei 47/48 zu 1 und 2011 war der Kurs noch bei 42/43 zu 1.
Das war schon anders :)

Das kann nicht sein. In einem Forum lese ich immer Phuket sei das teuerste Pflaster in Thailand, da lügt doch jemand, entweder das Forum oder ihr :weg

Also ich war vom 02.01 - 06.01. noch vor Ort und weiß, dass ich 150 Baht bezahlt hab.
Ladydrinks auch recht teuer mit, da bin ich mir nicht mehr sicher, 200 baht.

Aber hier im Thread gehts um "Geile Rockbar in Phuket"
 

Trubadur

Neuer Member
    Neuling
3 September 2022
10
12
263
So ...mal ein kleines Update zu Location,

im moment sind 3 Sänger vor Ort. Da der Deutsche Sänger leider einen Motorad Unfall hatte aber wohl bald wieder auf den beinen ist.

Alle 3 Sänger Top und der letzte Rockt das Haus ... Super geile Abende gehabt mit meiner Frau.

Wir werden diese Location wieder besuchen da sie uns mehr gibt als das gedudel auf der Bangla....
 
  • Like
Reaktionen: DD und SangSomSprite