Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

GEHEIMTIPPS außerhalb der Partymeilen (Darkside)

Leon77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2025
38
92
378
Moin Leute, die Planung für unseren ersten Pattaya-Besuch geht weiter und ich bin immer noch auf der Suche nach nützlichen Tipps.
Tatsächlich sind einige Rückkehrer inzwischen der Meinung, dass sich SOI6 oder Walking Street nicht mehr so lohnen wie früher.
Die Mädchen machen weniger und verlangen mehr Geld, so die Aussagen.
Ich wurde aber immer wieder darauf aufmerksam, dass Pattaya nicht nur aus SOI6 besteht und dass man die besten Erlebnisse mitunter eher außerhalb der bekannten Barstraßen erleben kann.
Hierfür sind natürlich Tipps sehr hilfreich, also ist das hier auch gleichzeitig eine Art SICHTUNGSTHREAD.
Schreibt rein, wenn ihr eine echt geile Bar mit süßen Mietzen gefunden habt, eine crazy Location mit Live-Sex oder Blowjob an der Bar, ein sehr gutes Restaurant, günstige Shops oder Massage-Salons.
Interessant ist besonders, wenn ihr jüngere Gelegenheits-Begleiterinnen getroffen habt die nicht professionell unterwegs waren und sich trotzdem gut haben abschleppen lassen.
Inzwischen kamen einige solcher Berichte rein, wo Leute echt süße girls getroffen haben, die in völlig unscheinbaren Locations gefunden wurden.

Bitte beachtet, dass eure Tipps einigermaßen aktuell sein sollten, also "ich war vor zwei Jahren da und da war das so oder so" ist eventuell schon zu alt - weil nicht mehr up to date.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
900
4.120
2.315
Bitte beachtet, dass eure Tipps einigermaßen aktuell sein sollten............

Das Einzige was in Pattaya immer aktuell ist.........zu 90% werden deine Pläne von der Realität vor Ort über den Haufen geworfen und es kommt ganz anders als geplant. Ist besonders so wenn du dort das erste mal aufschlägst aber das schöne daran ist, es bleibt unvergesslich...........;)

Leon77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2025
38
92
378
Haha, das klingt auf jeden Fall spannend und nach interessanten Überraschungen. Ich werde "nur" 17 Tage da sein und suche nur nach der ungefähren Richtung, in die ich laufen muss, um möglichst wenig zu verpassen...

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.038
15.831
2.815
48
Saarland
Ich würde nicht zu viel auf Meinungen wie "Soi 6 und Walking Street sind nicht mehr so gut wie früher" geben: Egal, ob das stimmt oder nicht, es hilft euch bei eurem anstehenden Besuch nichts. Man kann dort immer noch viel Spaß haben - ob es für euch passt oder nicht, solltet ihr einfach selbst herausfinden.

Es gibt im Zentrum von Pattaya noch einige weitere (abgesehen von Soi 6 und Walking Street) für Qualitätstouristen interessante Gebiete, schau z.B. mal in diesen Thread, da findest du eine übersichtliche Zusammenstellung (einschließlich Karte). Und wie du auf dieser Karte erkennen wirst, musst du hierfür noch nicht einmal die Darkside (also das Gebiet östlich der Sukhumvit Road) besuchen ;).

venturi

Neuer Member
    Neuling
1 Februar 2025
18
924
658
Hessen, Deutschland
Haha, das klingt auf jeden Fall spannend und nach interessanten Überraschungen. Ich werde "nur" 17 Tage da sein und suche nur nach der ungefähren Richtung, in die ich laufen muss, um möglichst wenig zu verpassen...

Wie wär's mit einfach aus dem Hotel raus und in den Tag rein?
Verpassen wirst du immer irgendwie was.

Und in 17 Tagen kann man eine Menge erleben.

andy0

Neuer Member
    Neuling
12 Juni 2016
18
33
323
Jeder mag was anderes. Als Beispiel: In der Soi 6 gibt es zwar einige (viele) hübsche Mädels, die gesamte Umgebung ist für mich aber sehr stressig und die verlangten Preise sehr teuer. Da gehe ich lieber in eine reguläre Beer Bar.
Ich habe einen Freund der fand die gesamte Aufmerksamkeit sehr toll, als wir durch Soi 6 durchgegangen sind. Der wollte dann jeden Tag erneut.

Mit anderen Worten: "Geheimtipps" bringen bestenfalls was als Idee. Tatsächlich sind sie relativ überflüssig, da man sich vor Ort einfach die Situationen ansehen sollte. Es ist natürlich nützlich zu wissen, dass es die Walking Street, TreeTown oder Soi 6 gibt.

Warst du mittlerweile in Pattaya oder ist deine Reise noch bevorstehend?

• Like
Reaktionen: Urmel, NOMAAM und LoS

Leon77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2025
38
92
378
Wir werden Ende November fliegen, also noch ca. zwei Monate. Vieles ist erledigt (Reisepass, internationaler Führerschein etc.).
Netterweise bekam ich beim Straßenverkehrsamt auch noch eine Auskunft über meinen Punktestand in Flensburg und glücklicherweise ist Thailand ja 2021 dem Abkommen beigetreten, wo man jetzt den internationalen Führerschein von 1968 benutzen kann, der dann drei Jahre Gültigkeit hat statt ein Jahr.
Indien z.B. benutzt immer noch den von 1926 und der gilt nur 1 Jahr.
Naja, ich hab inzwischen eine kleine Liste mit Bars, Clubs und Straßen, die wir mal abchecken werden, so dass man ein Ziel hat wenn man dort unterwegs ist. Ich denke so wird das ganz gut klappen. Losgehen in eine Richtung und schauen was unterwegs so auftaucht.

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.541
15.406
3.415
Gesamt Pattaya mit seiner Umgebung ist ein Geheimtip . . . .
Es kommt nur auf die Vorlieben des Freiers an.

Erstmal alles ausprobieren was geht , und in 10 Jahren sprechen wir uns wieder . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Wenn ich nach Thailand reise , war ich früher fast ausschließlich in Pattaya, in den letzten Jahren, bin ich an mehrenrem Orten unterwegs.

- China Rai , schöne Mädels , günstige Preise , ruhige Bar Szene,
- Hua Hin, gute Bars , eine sehr gute Soapy , und viele Massagen mit Extras , Preislich günstiger als Pattaya
- BANGKOK . . Auswahl ohne Ende , zwar nicht alles so eng beieinander wie in Pattaya, aber wesentlich mehr jüngere, hübsche Mädels.
Außerdem eine riesige Auswahl an Nuru/Soapy Massagen Läden,
Preislich alles im Rahmen,

An die Orte zu reisen ist in Thailand sehr einfach , Taxi , Flüge ect. ausreichend verfügbar und günstig. . .
Reisedauer meistens 2-4 Std. und schon kann es losgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise

Leon77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2025
38
92
378
Die Karte ist gar nicht schlecht, kannte ich gar nicht, danke.