Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

GEHEIMTIPPS außerhalb der Partymeilen (Darkside)

Leon77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2025
35
82
378
Moin Leute, die Planung für unseren ersten Pattaya-Besuch geht weiter und ich bin immer noch auf der Suche nach nützlichen Tipps.
Tatsächlich sind einige Rückkehrer inzwischen der Meinung, dass sich SOI6 oder Walking Street nicht mehr so lohnen wie früher.
Die Mädchen machen weniger und verlangen mehr Geld, so die Aussagen.
Ich wurde aber immer wieder darauf aufmerksam, dass Pattaya nicht nur aus SOI6 besteht und dass man die besten Erlebnisse mitunter eher außerhalb der bekannten Barstraßen erleben kann.
Hierfür sind natürlich Tipps sehr hilfreich, also ist das hier auch gleichzeitig eine Art SICHTUNGSTHREAD.
Schreibt rein, wenn ihr eine echt geile Bar mit süßen Mietzen gefunden habt, eine crazy Location mit Live-Sex oder Blowjob an der Bar, ein sehr gutes Restaurant, günstige Shops oder Massage-Salons.
Interessant ist besonders, wenn ihr jüngere Gelegenheits-Begleiterinnen getroffen habt die nicht professionell unterwegs waren und sich trotzdem gut haben abschleppen lassen.
Inzwischen kamen einige solcher Berichte rein, wo Leute echt süße girls getroffen haben, die in völlig unscheinbaren Locations gefunden wurden.

Bitte beachtet, dass eure Tipps einigermaßen aktuell sein sollten, also "ich war vor zwei Jahren da und da war das so oder so" ist eventuell schon zu alt - weil nicht mehr up to date.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
987
6.522
1.895
Bitte beachtet, dass eure Tipps einigermaßen aktuell sein sollten............

Das Einzige was in Pattaya immer aktuell ist.........zu 90% werden deine Pläne von der Realität vor Ort über den Haufen geworfen und es kommt ganz anders als geplant. Ist besonders so wenn du dort das erste mal aufschlägst aber das schöne daran ist, es bleibt unvergesslich...........;)

Leon77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2025
35
82
378
Haha, das klingt auf jeden Fall spannend und nach interessanten Überraschungen. Ich werde "nur" 17 Tage da sein und suche nur nach der ungefähren Richtung, in die ich laufen muss, um möglichst wenig zu verpassen...

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
587
7.817
1.895
48
Saarland
Ich würde nicht zu viel auf Meinungen wie "Soi 6 und Walking Street sind nicht mehr so gut wie früher" geben: Egal, ob das stimmt oder nicht, es hilft euch bei eurem anstehenden Besuch nichts. Man kann dort immer noch viel Spaß haben - ob es für euch passt oder nicht, solltet ihr einfach selbst herausfinden.

Es gibt im Zentrum von Pattaya noch einige weitere (abgesehen von Soi 6 und Walking Street) für Qualitätstouristen interessante Gebiete, schau z.B. mal in diesen Thread, da findest du eine übersichtliche Zusammenstellung (einschließlich Karte). Und wie du auf dieser Karte erkennen wirst, musst du hierfür noch nicht einmal die Darkside (also das Gebiet östlich der Sukhumvit Road) besuchen ;).

• Like
Reaktionen: schiroco und Graf66