Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

geburtstag party

sunshine1710

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2014
4
0
111
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage und zwar bin ich mit 3 kumpels vom vom 10 - 20.10.2014in Pattaya.
Und würde am 17.10. An meinem geburtstag es richtig krachen lassen!!!

Welche bar/club ist dafür geeignet; )?

P.s (frauen sollen natürlich nicht fehlen;)!!!)
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Eine Empfehlung abzugeben ist schwierig, was man Dir heute empfehlen könnte, ist vielleicht morgen wieder ein Flopp. In Thailand ändert alles sehr schnell. Nicht empfehlen könnte ich Dir Bars im sunee Plaza oder Boyztown, dort fehlt es an Frauen und die sollen ja nicht fehlen, schreibst Du.
Mein Vorschlag. Du hast ja nach Deiner Ankunft bis zum Geburtstag noch etwas Zeit. Schau Dich um, dort wo es Dir gefällt, sprich mit dem Boss. Die können Dir eine Party innert 2 Tagen problemlos organisieren. Da muss nichts Wochen zum voraus gebucht werden.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Maximal versaut wäre:

Anfahrt vom Flughafen mit dem "http://devilsdenthailand.com/vip-bus.html"]Devil's Den VIP Bus[/URL]:



Hotel: "http://www.penthousehotel.com/rooms_suites_rates_accommodation_pattaya_city_beac h_resort_boutique_hotel_walking_street_jomtien_bes t_cheap_deals_promotions.html"]Penthouse Hotel[/URL]



Agogo: "https://www.google.de/maps/place/Windmill+Pattaya+Club+%26+Gogo/@12.9257754,100.8737494,337m/data=!3m1!1e3!4m5!1m2!2m1!1swindmill+pattaya!3m1!1 s0x310296137ff99cd7:0x9ba70ecf68401ab0"]Windmill[/URL]



:bigg:bigg:bigg
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ihr kommt am 10.10. und habt bis zum 17.10. eine Woche Zeit, euch die Foren-Bars (Lovers Lane,
Smurf Bar und Toy Bar) anzuschauen, könnt alternativ euch von euren evt. Dauerbegleitungen beraten
lassen oder auf der Walking z.B. in der I-Bar abfeiern.


Falls ihr nicht auf Yings steht, gibt es noch die Angebote in Boyztown.

In einer Agogo feiern, könnte eine Menge Ladydrinks nach sich ziehen, obwohl nicht alle Yings geküsst wurden :bigg
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Frank
Thailernen.net

sunshine1710

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2014
4
0
111
Weis nicht je nachdem was wir geboten bekommen ca. 200-300euro
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Fang am Nachmittag in der Corner-Bar in der Soi6 an, feier dich runter zur Beach -Road und dann ab in die IBar.

Oder du findest ne Bar wo du den ganzen Abend verbringen kannst/willst. Schau dir einfach mehrere die Woche vorher an. ;)
 

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
oh Gott, das alles hat er bis Oktober längst wieder vergessen....
ausserdem: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
 

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Meinen 30. Geburtstag ahb ich damals auch in Patty gefeiert. Wir waren 4 Jungs und haben für 2 Tage eine schicke Villa gemietet, mit Pool, Whirlpool, Homekino und dem ganzen Nobelkram. Haben uns dann (bzw meine Kumpels im Vorfeld) einen DJ und ein Buffet organasiert. Ungefähr ne Woche vor der Party sind wir auf Damen Suche in den AGoGos und Bars gegangen und haben uns 10 Mädels für 2 Tage reserviert.
War vermutlich die geilste Poolparty meines Lebens, so nen Scheiß macht man nur einmal. Im nachhinein, die Versicherungsvertreter auf Puff-Besuch in Ungarn hatten vermutlich weit weniger Spass als wir :bigg
Unvergesslicher 30igster, der aber auch nicht ganz günstig war :bigg
 

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
ich war immer auf der Party von meinem Engländer Freund... war jedes Jahr ein Highlight.

Alte "Butterfly" Bar komplett für uns. Buffet mit Farangfood und Drehschwein vor der Tür.

Getränkebuffet mit Eis und Mixern, Gäste zahlen keine Drinks, er nur Pauschale je Flasche und die Mixer.

Auf der nicht benötigten Theke haben dann die Girls nackig getanzt.

nur ... mit 200 € kannste hier nichts reissen
 

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
Meinen 30. Geburtstag ahb ich damals auch in Patty gefeiert. Wir waren 4 Jungs und haben für 2 Tage eine schicke Villa gemietet, mit Pool, Whirlpool, Homekino und dem ganzen Nobelkram.
Wo genau habt ihr das Haus damals gebucht und was für die 2 Tage an Miete gezahlt ?
Meine Erfahrung in den letzten Jahren war eher, dass unter 6 Monaten gar nichts ging, in Ausnahmefällen vielleicht auch mal 1 Monat.
 

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Hier waren wir http://www.pattayalux.com. Waren in der Low Season dort und haben den High Season Preis bezahlt, daher war es dann für den Eigentümer ok, nur 2 Tage zu mieten, da die Hütte eh leer gestanden hätte.
 

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
@Floppy
Super, danke für die Infos, wäre auch genau meine Kragenweite :bigg
Allerdings schreibst du was von Whirlpool, dieser ist aber weder auf den Bildern zu sehen, noch in der Beschreibung der Zimmer aufgeführt.

Ist ein Whirlpool, zumindest in einigen Villas, noch separat im Haus oder draußen vorhanden oder doch "nur" Blubber-Spaß-Düsen im normalen Pool ?

Nehme mal an, dass es sich um eine Anlage mit mehreren Häusern handelt, daher die Frage, ob auch Poolpartys zu späterer Stunde mit ordentlich Mucke möglich sind und die Villas nur durch Pflanzen getrennt sind ?

Auf deren Seite steht auch nur was von "von Nachbarn nicht einsehbar".
 

Ähnliche Themen