Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

garden lodge vs august suites

Neonmsi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2016
59
35
598
36
Hallo zusammen kann mir einer sagen welches Hotel vom Preis Leistung Verhältnis besser. Wechlches Hotel würdet ihr beforzugen.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.679
10.110
3.115
Von der Lage her würde ich ganz klar ins August Suites gehen, auch wenn das Hotel in den letzten Jahren stark nachgelassen hat.
Wem die Lage egal ist, der ist im Garden Lodge auch gut aufgehoben. Sollte es das Garden Lodge werden, dann würde ich einen Bungalow empfehlen.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Statt August Suites, würde ich das March Hotel empfehlen. Von der Lage her liegt es ja fast gleich. Die Zimmer sehen fast gleich aus und alles andere auch, nur neu.
WLAN ist im March um einiges besser, dafür der Pool im August Suites.

Preislich ist das March auch klar im Vorteil.
 
  • Like
Reaktionen: Trude und KIm

Dinozzo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
85
108
613
36
August Suites ,mit besserer Lage.
Ebenfalls gute Lage beim Flipper House, zusätzlich mit Rooftop Poolbar.
 

forster66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
55
36
598
Das Garden Lodge liegt von der Nakluaroad zurückgesetzt und dadurch sehr ruhig. WLAN gibts auch an der urigen Poolbar.
Bei TUI gebucht für 3 Wochen im Mai 2017 für nur 345,-- € :)
 
  • Like
Reaktionen: Neonmsi

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Ich glaub das kommt vor allem darauf an auf was du bei einem Hotel mehr wert legst.

Wenn du den halben Tag am Pool liegen willst ist die Garden Lodge vermutlich ziemlich gut da die halt eine schöne Pool Landschaft haben.

Verbringst du mehr Zeit auf dem Zimmer und willst nur mal kurz Mittags in den Pool hüpfen sind Hotels wie das August / March / KTK wohl eher zu empfehlen da die Einrichtung der Zimmer halt wesentlich besser ist ;)
 

Neonmsi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2016
59
35
598
36
Das Garden Lodge liegt von der Nakluaroad zurückgesetzt und dadurch sehr ruhig. WLAN gibts auch an der urigen Poolbar.
Bei TUI gebucht für 3 Wochen im Mai 2017 für nur 345,-- € :)

Hallo wo hast du den das Angebot gebucht. Wen ich auf TUI drauf gehe App bzw. Internet Seite. Keine Angebote für Mai. Nur wen man pauschal Bucht. Mhh Komisch
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Ich schätze die Garden Lodge wegen des Pools sehr. Immerhin ziehe ich dort jeden morgen 1000- 1200 Meter runter. Bei den Zimmer bevorzuge ich die im alten Flügel, im neuen kann man Pech haben und ein Zimmer mit Verbindungstüre zum nächsten erwischen.
Die Ruhe in der Garden Lodge ist sonst fantastisch, die Lage naja vielleicht nicht so zentral wie die August Suites aber für mich trotzdem OK.
 
Cosy Beach Club

gerryank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2016
29
31
593
49
Hallo wo hast du den das Angebot gebucht. Wen ich auf TUI drauf gehe App bzw. Internet Seite. Keine Angebote für Mai. Nur wen man pauschal Bucht. Mhh Komisch

Moin,
Hab grade auch mal geschaut, aktuell gibt es das Zimmer für 365 Euro zb vom 9.5-30.5 ohne Frühstück, auf der TUI Webseite, ist nur noch ein Zimmer verfügbar.
 

Neonmsi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2016
59
35
598
36
Moin,
Hab grade auch mal geschaut, aktuell gibt es das Zimmer für 365 Euro zb vom 9.5-30.5 ohne Frühstück, auf der TUI Webseite, ist nur noch ein Zimmer verfügbar.

Moin ja das Angebot finde ich auch. Dann müsste es ja in dem Zeitraum vom 5.05.2017-27.05.2017 ausgebucht sein. Da TUI für den Zeitraum keine Angebote anzeigt. Aber trotzdem Dankeschön
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
Statt August Suites, würde ich das March Hotel empfehlen. Von der Lage her liegt es ja fast gleich. Die Zimmer sehen fast gleich aus und alles andere auch, nur neu.
WLAN ist im March um einiges besser, dafür der Pool im August Suites.

Preislich ist das March auch klar im Vorteil.

WLAN im 6. und 7. Stock sehr schlecht.
Ständige Ausfälle.
Zimmer teilweise schmutzig! (hinterm Bett wurde wohl noch nie geputzt -> alles voll mit Staub)
Lage ist auch nicht gerade rosig.
Man muss doch recht weit bis zur Klang laufen.
Weg zur 2nd Road ist ok.
Weg zur Klang gespickt mit Indern...
Keine dirkete Bahtbus Anbindung -> man muss immer bis 2nd oder Klang gehen.

Außerdem derzeit Baustelle in der Nähe.
Je nach Lage Lärm!!! (Zimmer zur rechten Seite hin)

Positiv:
Preis (haben "last minute" für 23€ die nacht zugeschlagen)
Mitarbeiter nett
Wenn WLan läuft, sehr schnell!


(Stand Januar 2017)
 
  • Like
Reaktionen: ursus

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
WLAN im 6. und 7. Stock sehr schlecht.
Ständige Ausfälle.
Zimmer teilweise schmutzig! (hinterm Bett wurde wohl noch nie geputzt -> alles voll mit Staub)
Lage ist auch nicht gerade rosig.
Man muss doch recht weit bis zur Klang laufen.
Weg zur 2nd Road ist ok.
Weg zur Klang gespickt mit Indern...
Keine dirkete Bahtbus Anbindung -> man muss immer bis 2nd oder Klang gehen.

Außerdem derzeit Baustelle in der Nähe.
Je nach Lage Lärm!!! (Zimmer zur rechten Seite hin)

Positiv:
Preis (haben "last minute" für 23€ die nacht zugeschlagen)
Mitarbeiter nett
Wenn WLan läuft, sehr schnell!


(Stand Januar 2017)


Das mit dem langen Fußweg, ist Ansichtssache. Mir persönlich,sind ca. 3-4 Minuten zur Klang nicht zu weit. Bis zur Soi 6 brauche ich ca 8-10 Minuten. Ist halt immer noch Ansichtssache. Meiner Meinung nach, gibt's im Preis/Leistungsverhältnis, nichts besseres.

Ich lasse mich aber auch gerne etwas besseren belehren :)
 
  • Like
Reaktionen: ursus und loslobos79

Ähnliche Themen