Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

WS G-Spot Gogo

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Ich glaub ihr interpretiert da ein bisschen was falsch

Zu @dirk die von mir angegeben Verkaufspreise sind natürlich Euro
Hab ich schon umgerechnet damit sich keiner anstrengen muss.

Wären das Baht hätte ich hier nicht gepostet GoGo zu verkaufen sondern
die wär schon in meinen Besitz.:bigsmile

Außerdem ist die GoGo auch nicht zu oder so
Die läuft wahrscheinlich sogar ganz gut.

Es ist aber oft lukrativer eine gut laufende GoGo zu verkaufen als eine die eh immer leer ist.

@Bakwahn ob der Inhaber ein Japaner ist bin ich an zweifeln

Die GoGo gehört zusammen mit mindestens 10 anderen GoGo s in Pattaya und Bangkok.

Warum genau die verkauft wird müsst ihr selber rausfinden .

Und ob die Gewinn macht oder nicht kann man als Kunde nicht sehen.
Also da gibt's keinen enttäuschten Investor .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ken007 und Betzebub28

SexyMike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 November 2016
94
149
723
58
Die aGoGo ist gut und ganz nice. Girls passen auch und die Showeinlagen sind besser in so manch anderen Schuppen. Die Barfine von 1100-1300 ist etwas hoch und jedenfalls für mich daher nicht interessant. Zu empfehlen ist sie meiner Meinung nach aber dennoch.
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.030
1.445
In wenigen Tagen werde ich vor Ort sein. Dann schaue ich mir auch diesen Laden mal genau an.

@Lion Tom,
danke für deine Richtigstellungen bezüglich des Kaufpreises.

Es bleibt aber die Frage, warum auch diese Gogo zum Verkauf steht; offensichtlich nach nur ca. 6 Monaten Betriebszeit.
Sie liegt sehr günstig in der WS. Es sind alle Voraussetzungen erfüllt, damit diese Gogo ein wirtschaftlicher und finanzieller Erfolg sein kann.
Generell:
Es ist unendlich schwer, eine Gogo zum Erfolg zu führen.
Hinter erfolgreichen Gogo Bars steckt immer ein durchdachtes gastronomisches Konzept mit einem
professionell arbeitendem Management und klug bedachten Marketingkonzept.
Einfach nur 'ne Bar aufmachen, ein paar Mädchen an die Stangen stellen und dann darauf hoffen, daß die Gäste schon kommen werden und Umsätze machen … nee, so läuft das nicht.

Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf
 
  • Like
Reaktionen: ken007

ken007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 November 2016
95
207
713
37
Mittlerweile weiß ich, dass der japanische Manager Hiro heißt, und gemäß einer von mir abgeschleppten Dame ist er tatsächlich nur für die Beratung von japanischen Kunden zuständig... Verbessert mich, wenn ihr was besseres wisst.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
Hinter erfolgreichen Gogo Bars steckt immer ein durchdachtes gastronomisches Konzept mit einem professionell arbeitendem Management und klug bedachten Marketingkonzept.

Naja, ........... klingt sehr kompliziert das alles. Eigentlich ist das alles ganz simpel, kann dir jeder Erstbesucher sofort erklären. Ich mach's mal:
eingestellt haben musst du die besten Weiber der Stadt, einen guten Standort an der Walking, genug Bares zur Verfügung um schlechtere Zeiten zu überbrücken, ein klein wenig Fingerspitzen Gefühl in der Auswahl gespielten Musik, Raumtemperatur und Preisen für BF und Getränke. Und das wichtigste, die beste Mamasan der Stadt steht auf deiner Lohnliste.

vg goldi
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen