Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Naklua Fusillo Italian Restaurant

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Um mal ein wenig Abwechslung zum Bella Italia zu bekommen, das Fusillo ausprobiert.


Hatte bisher nur gutes gehört und gelesen.
C5C858F6-6F53-4109-9888-7FEC1899F9B2.jpeg

Abends Beschallung vom nahen VIP Barcenter, tagsüber Blick auf die Naklua Road.
349C5A92-54A9-4C30-9DF5-8C353D3D0528.jpeg 40A1D3E9-B5E7-433B-87CC-1EA75A886C85.jpeg

Grosse Portionen.


Bruscetta promodore
5EE11015-0552-4763-AA93-73CF6B86692E.jpeg

Pizza Fusillo. Sehr üppig belegt und für mich zu viel. Eine der besten Pizzen, die ich in letzter Zeit gegessen habe.
A4244345-361F-4204-87F6-EB1BD2D3F360.jpeg

Pizzen starten bei 230 THB, obige lag bei 320 THB.

Das Frühstück auch gut

Italienische Variante (360 THB) mit Parmaschinken, Salami ind Parmesan.
F52F0DC2-BF95-41EF-A6A7-47B36D7B9923.jpeg

Gibt auch die üblichen Combos und italienisches Gebäck zum selbst zusammen stellen.

Für Naklua sicher im gehobenen Preissegment. Mir hat es beide Male sehr gut geschmeckt und ich werde wieder kommen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.726
7.065
So unterschiedlich können Eindrücke sein!

Wir waren im Januar dort und haben innen noch den einen freien Tisch bekommen(gibt ja nur 2 Tische).Keine Begrüßung,kein Hallo,weder vom Chef,der Chefin oder der Bedienung,obwohl sie am Nachbartisch hockten.Preise schon etwas Teurer ,das Essen war OK,aber für mich nicht der Hit.Geürze für Salat und Pizza kamen erst auf mehrmaliger Nachfrage.

Die chefin war so ziemlich das unfreundlichste was wir bisher in LOS erlebt haben. Ich habe dann schnell gegessen und nix wie weg,Tip gab es natürlich nicht ..Würde nicht nochmal dort hin gehen.Dann lieber ein paar Meter weiter zum Big Pizza.

Natürlich können auch alle dort einen schlechten Tag gehabt haben??
 

ozzy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2015
54
71
898
@ Bd999

Danke für den Tipp. :daume Ich werde mir das mal anschauen.
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

superloy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2022
27
115
488
Anhang anzeigen 1618611
Das Fusillo ist weiter nach Norden gezogen und befindet sich jetzt gegenüber vom Windmill Plaza.
Das Fussilo ist jetzt in der Wongamat, wenn man die Wongamat runterfährt links vor der Kreuzung, wo es rechts zu Haus Isabella, Best Friend Norbert geht. Von aussen schöne Anlage. War Diesen Urlaub (Augsut/September) nicht drin. Gibt aber auf Youtube Filme von dem neuem Standort.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und LoS

khunchang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Februar 2016
27
94
693
50
Das ist keine Kritik, sondern nur eine Feststellung von Freunden, die vor ein paar Tagen dort und vom Gebotenen sehr angetan waren: im Fusillo gab es kein! Thaifood für die zugeneigte weibliche Begleitung.