Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Für LT 1500 Baht ?

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Hei ptysef, war das nun ironie oder warst du lange nicht mehr in einer gogo, bar beer, beachroad, shopping center oder Walking Street?
Glaube mir, in der Walking Street war ich das letzte Mal mit @Heini, das ist ca. 2-3 Jahre her.

Ist für einen Residenten wie mich auch nicht mehr interessant. Ich glaube zu wissen, wie ein nacktes Mädchen aussieht, also wozu soll ich in die Walking gehen :nullahnung:.

Da wo ich wohne, da gibt es zwar keine Gogos (noch nicht), aber alles andere, was das Männer-Herz begehrt.

Aragog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2008
13
1
313
Bayern
Ich habe den Thread jetzt hier mal grob durchgelesen. Ich bin der Meinung: Leben und leben lassen. Gute Dienstleistung soll auch gutes Geld bringen, verarschen lasse ich mich allerdings auch ungern.
Es ist einfach ein Job, wenn er gut gemacht wird bin ich bereit zu zahlen, wenn nicht, dann gibts weniger. So what.

Grüße

Aragog

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
456
57
808
immer ungewiß
@ Koebi

gab ihnen dann nur 300Tb bis 2000Tb fürs taxi....:frech

nein ich weiß nur das Sex nie was gekostet hat. Das Taxigeld lag aber immer bei ungefähr 1000 Bath.

@ Piper

denke auch das sich durch die letzten Monate sich das Verhalten geändert haben sollte. Meiner Meinung nach war die Arbeitsleistung der Mädels auf einen Tiefpunkt. Seit Juni/Juli , gab es erhebliche Einbußen in Bezug auf Frequenz der Farrangs. Die Mädels hoffen immer noch auf schön Wetter.

Das wird nächste Woche überprüft.

Achim

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
153
164
623
hier nochmal meine aktuellen Eindrücke zum LT Preisgefüge:

Beerbarlady&Freelancer: 1.000 Baht
Gogolady: 1.500 - 3.000 Baht

und hier kommt mein ganz persönliches Dilemma: Habe kein Problem mit dem Preisgefüge der Beerladies&Freelancer spreche eigentlich da nie vorher über den Preis und auch in diesem Jahr 08/09 waren hier 1.000 Baht völlig in Ordnung! Und wenn am Ende wirklich mal 1.500 aufgerufen werden sollte, würde mich das auch nicht verrückt machen, daher gibts bei diesen Art Schwutten im Vorfeld keine Preisverhandlungen.

Jedoch finde ich zunehmend weniger Beerbarladies, die mir optisch gefallen. Diesmal habe ich lediglich eine einzige gebarfined, der rest war dann gogos und freelancer.

Was mir jedoch Kopfschmerzen macht sind die zum Teil überzogenen Preisvorstellungen mancher Gogos. Und hier hört für mich der Spass auf denn 2.000 Baht ist meine persönliche Preisgrenze. Ich hasse es im Vorfeld zähe Preisgespräche zu führen, denn es drückt auf beiden Seiten ungemein auf das Feeling. Jedoch kommt man bei den Gogos nicht drum herum. Alleine man stellt sich den Peak-Tarif eines Stunners vor: Barfine 1.200 Baht + LT 3.000 Baht. Für ca 100 Euro bekomme ich in D auch was geboten! Mir persönlich hat mich in diesem Jahr die Preisdiskussion mit den Gogos super genervt und so sind auch manche Deals im Vorfeld geplatzt, da ich nicht über mein 2.000 Baht Limit einfach gehen will und die Stimmung eh dann auf beiden Seiten schon im Keller war. Schade!

Gruss
Jason

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
153
164
623
An Soi Photisarn: kenne vom Namen her nur VIP, Drinking, Soi7/8, WS beerbar center, thai boxing beerbar center etc. Bin aber wie es sich als Deutscher gehört :ironie in Naklua ansaessig gewesen und bin daher die komplette second road abgelaufen und habe in jedes beerbar center bis zur WS geschaut. Da ich ziemlich gross bin stehe ich eher auf Yings ab 1.60 besser 1.70, vielleicht liegts auch daran, dass ich mehr in Gogos fündig werde. Bin jetzt wieder zurück in D.

Gruß
Jason

Pattayareise