Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Für LT 1500 Baht ?

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
@Ptysef bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube Du verwechselst grade die Nicks "diver" und "piper".

Wir sind noch nicht zusammen f..... gegangen, aber virtuelle Probleme hattest Du mit mir auch.
Nein Piper, da abe ich nichts verwechselt! Ich kenne schon meine Pappenheimer:p!
Du bist ein Bayer, wir haben uns bereits in der alten Susi-Bar mal kennengelernt.

Wenn wir auch nicht immer einer Meinung sind, so ist das ok und damit habe ich auch nicht wirklich ein Problem. Manchmal muss man mich ertragen können, das weiss ich. Ich glaube, du kannst das und kennst mich diesbezüglich.

Nein, der @diver ist ein Preiss. Ok, dafür kann er nichts. Wir waren früher Kumpels (um das Wort Freunde mal zu umgehen). Er brachte mir Sachen aus D mit, alles war ok. Auf einmal machte er eine Kehrtwende, das finde ich link und entspricht nicht meinem Stil. Wahrscheinlich ist er schwutten-versaut worden, da wurde ich auch mal in der Soi 6 von einer komisch wegen Bildern angesprochen, die nicht ich sondern @diver gemacht hatte. Ob letzteres damit zu tun hat weiss ich nicht. Von einem charakterlichen Blindgänger diesbezüglich kann man aber auch keine Stellungnahme erwarten.

Sorry, wenn ich in meiner Ausdrucksweise etwas den Ton verschärft habe. Ich bin halt ein Typ gerade raus, wenn mir was nicht passt, dann sage ich das. Und das sage ich nicht nur hier virtuell, sondern auch im realen Leben jedem ins Gesicht.

Und ich habe allgemein gesagt eine extreme Abneigung gegen folgende Typen:
- Schleimer
- Leute, die einem hinterrücks das Messer in den Rücken stecken wollen und
- Leute, die mich bescheissen wollen!

Den @diver ordne ich gerade in die zweite Kategorie ein.

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
... Von Nix ne Ahnung, große Klappe und gleich im ersten Urlaub auswandern wollen.
Sorry, das erste Mal war ich 1986 in TH. Mit der ersten Thai-Frau war ich 7 Jahre verheiratet. Mit meiner jetzigen Thai-Frau habe ich im August dieses Jahr 8-jährigen Hochzeitstag gefeiert. Das nur so nebenbei zur Info! :flipa

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
950
559
1.433
@ptysef

Ich fürchte dann liegt eine schreckliche Verwechslung vor

SORRY :k

Bulli :JC_handshake:

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
KOMMT IHR DA NICHT EIN BISSERL VOM THEMA AB ??

forumsmueder

Kennt noch nicht jeder
   Autor
27 Oktober 2008
49
44
428
Gut was los hier, wie in alten zeiten, brauch ich ja meinen mostrich gar nicht dazugeben, bleib ich halt fm.

Und mal ne bitte an die mods, gebt dem pattysepp mal ne gelbe karte, wegen der sch....gelben schrift:flipa

fm:k

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.971
8.668
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Was ist an der gelben Schrift so schlimm? Wird bei mir auf dunklem Hintergrund gut angezeigt.

Kann ich aber gerne ändern, wenn du mir einen plausiblen Grund nennst!

Bei meinem Laptop sieht die Schrift eher normal aus, bei meinem Designer PC sieht die Farbe grell aus (der zeigt die "echten" Farben an)
Ich glaube der Kuppi hat einen Designer PC/Monitor :licht

Gruß Buggi :D

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
950
559
1.433
ich verstehe das nicht. ...Donlord

Auch hier sind wir voll Off Topic ...

Hatte befürchtet dass bei einigen Aufklärungsbedarf besteht

In Sin City geht es um Bargirls und alte Männer. In Frank Millers Helden-Comics haben Männer immer einen Preis zu zahlen um ihr Ziel zu erreichen. Es geht weniger darum was man erreicht sondern was man dafür zahlen muss, eventuell das Leben.

Es geht um die eigenartige Liebe des Ex-Cops Hartigan zu einer jungen Tänzerin. Er weiß er muss sterben um ihr Leben in Sicherheit zu bringen.
"Ein alter Mann stirbt, ein junges Mädchen überlebt. Ein fairer Tausch!" Ein Satz der zu den Zitaten der Welt-Literatur gezählt wird.

(Jessica Alba + Bruce Willis)

Der titanische Marv dagegen schlägt sich durch Sin City um den Mord an einer Prostituierten zu rächen. Wie der zuschlägt sieht man in Stalkers Clip.

Wer in diesem Stoff keine Inspiration findet dem kann man auch schlecht einen Standpunkt erklären. Bei dem Thema dieses Threads wird man nie eine Einigung finden und das ist auch gut so. Jeder spielt seine Rolle so gut er kann und zahlt seinen Preis um das angestrebte Ziel zu erreichen. :zwink

B.

PS: Der Tick mit den 1500 taucht schon seit 10 Jahren mit aller Regelmäßigkeit auf und ist rasch wieder verschwunden :kh

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
479
1.523
super movie, den hab ich auf CD und schon 6-10 mal gewatched.
a work of art!!!

x.

obama won:daume

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
354
873
Hatte befürchtet dass bei einigen Aufklärungsbedarf besteht

In Sin City geht es um Bargirls und alte Männer. In Frank Millers Helden-Comics haben Männer immer einen Preis zu zahlen um ihr Ziel zu erreichen. Es geht weniger darum was man erreicht sondern was man dafür zahlen muss, eventuell das Leben.

Das meinte ich nicht Bulli,

ich habe die Bücher und auch den Film. Damit keiner einen Prtzspender aus mir macht.

Mein Post bezog sich auf die eigentliche Diskussion "1500 Baht für LT"

Donlord

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
479
1.523
@Donlord

Gratuliere zu deinem Avatar oder wie das heisst.:gut

Ein echt geiler Arsch wie man ihn hier nicht all zu oft findet! :cool:

Hei ptysef, war das nun ironie oder warst du lange nicht mehr in einer gogo, bar beer, beachroad, shopping center oder Walking Street?

x.

oder meinst du nur in deinem restaurant :flipa