Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Für LT 1500 Baht ?

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.704
4.221
2.765
Hamburg/Pattaya
Wer hat den mit @Ptysef nicht seinen Zwist gehabt als er im Susi-Forum auftauchte. Von Nix ne Ahnung, große Klappe und gleich im ersten Urlaub auswandern wollen. Jetzt lese ich hier der lebt schon 5 Jahre in Patty und hat ein Restaurant. Dabei wette ich der konnte anfangs nicht einmal Eier kochen. Aber man kann alles lernen. 5 Jahre sind schon eine ganz schön lange Zeit in der man was lernen kann wenn man sich intensiv bemüht. Deshalb Hut ab vor dieser ausgezeichneten Leistung, aber immer schön auf dem Teppich bleiben, gelle? :gut

B.:w

@Bulli
Ich hatte auch noch nie ein Problem mit @Ptyseff ! Was seinRrestaurant betrifft hab ich dort zwar keine Eier gegessen aber ein Schnitzel und das hat super ! geschmeckt. Da besteht Wiederholungsgefahr.

Kaijo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
42
4
218
67
Pfarrwerfen /SBG
Was soll das ganze gejammere über die Fickpreise jeder soll geben was er will und kann aus pasta .

Wenn eine Nutte auf Totmann macht gibts vom obligatorischen 1000 auch 200 bis 400 abzug und sofortige Entlassung , wenn eine sich bemüht sind auch 1500 oder 2000 eine gute Anlage , und weiteren Treffen mit Sanuk und gutem Sex steht sicher nichts im Weg.
Ich bin der Meinung lieber 1500-3000 (schmerzgrenze) für was gutes investieren als zuerst den Preis auf 500-700 drücken und sich dann nur ärgern uber null Spass und grottenschlechten Sex

Pattayareise

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
Was soll das ganze gejammere über die Fickpreise jeder soll geben was er will und kann aus pasta .

Willkommen in der Welt der Foren - hier wird halt gejammert und jeder kann seine Meinung kundtun !

Wenn eine Nutte auf Totmann macht gibts vom obligatorischen 1000 auch 200 bis 400 abzug und sofortige Entlassung

Wenn eine auf Totmann macht gibt es bei mir unter Umständen auch gar nix - warum soll ich Geld für NIX hergeben - eine Rechnung für verbrauchten Strom und Wasser vom Duschen wäre da richtig....

, wenn eine sich bemüht sind auch 1500 oder 2000 eine gute Anlage , und weiteren Treffen mit Sanuk und gutem Sex steht sicher nichts im Weg.

Für mich sind die Mädels "Dienstleister" wie jeder Handwerker auch !
Und ich gebe keinem Handwerker gleich 50% oder 100% mehr als üblich...
Du machst das natürlich - eh klar...

Ich bin der Meinung lieber 1500-3000 (schmerzgrenze) für was gutes investieren

Also 3000,-- halte ich vor sehr überzogen.....

als zuerst den Preis auf 500-700 drücken

Das ist für einen LT zu wenig - das halt ich auch nicht für Ok !!

und sich dann nur ärgern uber null Spass und grottenschlechten Sex

Die Mädels sind hier um Geld zu verdienen ...
Sie wissen auf was sie sich einlassen...
Wenn denen das zu wenig ist , dann sollen sie es bleiben lassen - alles andere ist dann für mich auch Betrug...

G

Gelöschtes Mitglied 5

Gast
Ungültige Emailadresse

Wenn eine Nutte auf Totmann macht gibts vom obligatorischen 1000 auch 200 bis 400 abzug und sofortige Entlassung , wenn eine sich bemüht sind auch 1500 oder 2000 eine gute Anlage , und weiteren Treffen mit Sanuk und gutem Sex steht sicher nichts im Weg.
Ich bin der Meinung lieber 1500-3000 (schmerzgrenze) für was gutes investieren als zuerst den Preis auf 500-700 drücken und sich dann nur ärgern uber null Spass und grottenschlechten Sex

Guter Beitrag Kaijo. Meine Gangart ist folgende:
Ich vermeide es möglichst vorher über Geld zu reden. Standardpreise sind der Dame und mir bekannt. Ich deute an, dass ich kein Kinjiau bin, wenn ich meinen Spaß habe.

Das mag jetzt auch arogant klingen, aber meistens weiß ich schon vor dem auslösen der Lady ob das was wird oder nicht. OK, hab auch schon mal daneben gelegen (siehe Road to Nowhere, die Maus aus dem Bösche), aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wenn ich merke es passt nicht, dann wird die Notbremse gezogen (siehe Liebe, Lust und Schmerz - Taew in BKK).

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
Das mag jetzt auch arogant klingen, aber meistens weiß ich schon vor dem auslösen der Lady ob das was wird oder nicht.

Also da ich deine Postings zu diesem Thema ziemlich aufmerksam :)D) gelesen habe , denke ich nicht , dass das bei Dir arrogant ist - da du die Mädels mit Geld zu schüttest , wird das in deinem Fall sicher so sein !!

:D-:D

OK, hab auch schon mal daneben gelegen ......

Tja , da sieht man , das Geld auch nicht jedes Mädel zur Sexprinzessin macht !

Übrigens habe ich mich auch eine Zeit lang auf meine Erfahrungen mit Personal und meine Instinkte verlassen....

Seit einigen Fehlgriffen :ba "verhandle" ich wieder - nein , nicht um Geld - um die Leistung , die dafür erbracht werden soll..:licht

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
950
559
1.433
Dann bin ich beruhigt, da ist ja 1k für "normale" Leistung im grünen Bereich. Ohne Kohle rausschmeißen finde ich aber auch knickerig, eben auf die andere Art.
Manche Tendenzen zu extremen Sexualpartnern und konsequenten Rauswurf bei Unwilligkeit finde ich auch bedenklich und kann man nicht mit jeder machen.
Aber jedem das seine, mir die Netten :D

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
479
1.523
na ja wenn man sich die anschläge hier so durchliest,
könnte man auf die idee kommen, dass es bei den herren der schöpfung auch nur ums geld geht, und das ficken selbst zu kurz kommt.
:frech

G

Gelöschtes Mitglied 5

Gast
Ungültige Emailadresse
@Bahtbusfahrer

Ficken ist viel zu anstrengend... selbst so, wie ich das immer über mich ergehen lasse, wenn die Ying-Schwutten-Dame auf mir draufsitzt...

Einfach nur widerlich....:k

Stalker

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
Ohne Kohle rausschmeißen finde ich aber auch knickerig, eben auf die andere Art.

An der Barfine mitkassieren und sich dann tot stellen ist ja dann sicher für dich Ok !!
Immerhin sind dann 300,-- weg damit du eine Mädel zum Duschen eingeladen hast :D:D:D

Manche Tendenzen zu extremen Sexualpartnern und konsequenten Rauswurf bei Unwilligkeit finde ich auch bedenklich und kann man nicht mit jeder machen.

Was du dir aus den Fingern saugst ist schon bedenklich....

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
950
559
1.433
An der Barfine mitkassieren und sich dann tot stellen ist ja dann sicher für dich Ok !!

Tot? Wie tot? Herztot, Hirntot, Gefühlstot oder tot wie Geld? Keine Ahnung, ich glaub nur Tote sehen Tote. Sorry, da kann ich nicht mitreden :no1: *!Ironie*

Immerhin sind dann 300,-- weg
:2fuck:

damit du eine Mädel zum Duschen eingeladen hast :D:D:D
:2fuck:hab ne Pauschale für Duschwasser

Was du dir aus den Fingern saugst ist schon bedenklich....
...ne, leider nicht

:w

Pattayareise
G

Gelöschtes Mitglied 5

Gast
Ungültige Emailadresse
Dann bin ich beruhigt, da ist ja 1k für "normale" Leistung im grünen Bereich. Ohne Kohle rausschmeißen finde ich aber auch knickerig, eben auf die andere Art.
Aber jedem das seine, mir die Netten :D

Du sprichst mir aus dem Herzen. Übrigens, Frank Miller finde ich auch geil...

Stalker

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
354
873
ich verstehe das nicht. Da wird sich über +500 Baht aufgeregt und auf der anderen Seite werden die Käuflichen wie Ehefrauen behandelt und sich über das Wort Schwutte aufgeregt .... Die "Damen" haben sich den Job ausgesucht, aus welchen Gründen auch immer, und in diesem Gewerbe nennt man diese nun mal Nutten oder Huren. Das ist doch dann echt nett von uns, wenn wir die Bezeichnung abschwächen und Schwutten daraus machen.

Donlord

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
950
559
1.433
Du sprichst mir aus dem Herzen. Übrigens, Frank Miller finde ich auch geil...

und was sagt Hartigan zu dem Tread? :cool:

Jetzt aber kein Zoff mehr hier :cheering:

G

Gelöschtes Mitglied 5

Gast
Ungültige Emailadresse
Off Topic

@Bulli

Bei den härteren Stellen war ich Körperdouble für Rourke...

Stalker