hier nochmal meine aktuellen Eindrücke zum LT Preisgefüge:
Beerbarlady&Freelancer: 1.000 Baht
Gogolady: 1.500 - 3.000 Baht
und hier kommt mein ganz persönliches Dilemma: Habe kein Problem mit dem Preisgefüge der Beerladies&Freelancer spreche eigentlich da nie vorher über den Preis und auch in diesem Jahr 08/09 waren hier 1.000 Baht völlig in Ordnung! Und wenn am Ende wirklich mal 1.500 aufgerufen werden sollte, würde mich das auch nicht verrückt machen, daher gibts bei diesen Art Schwutten im Vorfeld keine Preisverhandlungen.
Jedoch finde ich zunehmend weniger Beerbarladies, die mir optisch gefallen. Diesmal habe ich lediglich eine einzige gebarfined, der rest war dann gogos und freelancer.
Was mir jedoch Kopfschmerzen macht sind die zum Teil überzogenen Preisvorstellungen mancher Gogos. Und hier hört für mich der Spass auf denn 2.000 Baht ist meine persönliche Preisgrenze. Ich hasse es im Vorfeld zähe Preisgespräche zu führen, denn es drückt auf beiden Seiten ungemein auf das Feeling. Jedoch kommt man bei den Gogos nicht drum herum. Alleine man stellt sich den Peak-Tarif eines Stunners vor: Barfine 1.200 Baht + LT 3.000 Baht. Für ca 100 Euro bekomme ich in D auch was geboten! Mir persönlich hat mich in diesem Jahr die Preisdiskussion mit den Gogos super genervt und so sind auch manche Deals im Vorfeld geplatzt, da ich nicht über mein 2.000 Baht Limit einfach gehen will und die Stimmung eh dann auf beiden Seiten schon im Keller war. Schade!
Gruss
Jason