Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Frühschoppen in Pattaya

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.584
3.858
2.765
Hamburg/Pattaya
Wie im Vorjahr möchte ich wieder an Sonntagen einen Frühschoppen veranstalten. Im Vorjahr war er Forenübergreifend.

Wie ist das Interesse sich jeweils an Sonntagen zwischen 11 Uhr und 14 Uhr zu treffen ?

Forenübergreifend oder nur unter uns bleiben ?

Der Frühschoppen soll an Sonntagen stattfinden. Sollte es eine ständige Einrichtung sein zur Hochsaison oder nur gelegentlich ?

Als Ort käme wieder der Biergarten der Belgischen Botschaft (Welcome Inn) in Frage (Soi 3 zwischen Second und Beach Road) zwischendurch aber evtl. auch mal andere Locations. Ich informiere wöchentlich wo. Meist jedoch in der Belg. Botschaft.

Erster Frühschoppentermin ist am 25. Oktober in der Belgischen Botschaft. Weitere Termine je nach Interesse.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: Frühschoppen in Pattaya

@Liggi

Hört doch mit dem "Forenübergreifend" auf.
Die meisten sind doch eh in mehreren Foren.
Die Only One Forer sind eine Minderheit.
Wer kommen will der kommt, ob Forer egal von welchem oder auch Nichtforer,
den ein anderer mitbringt.

11 Uhr ist mir halt ein bisschen zu früh.
Ich bin da mehr für einen "Spätschoppen" ab 13 Uhr. :bigg

BB ist immer nett, auch wenns da wieder nix für mein Auge hat.
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.584
3.858
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Frühschoppen in Pattaya

@Paul

Man kann doch mal fragen wg. Forenübergreifend.! Hast aber Recht, viele sind auch in anderen Foren und Willkommen ist JEDER der nett ist ! (und friedlich)

Um 13 Uhr ist der Schoppen ja noch nicht zu Ende, also wir warten doch auf Dich,

Ja, Besetzung war nicht besonders im letzten Winter aber deswegen sind wir ja nicht hauptsächlich da. Soi 6 ist ja dann auch nicht weit....