Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Frischfleisch auf Tour :D Vorschläge wohin?

Machen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
32
0
306
Hallo Freunde der Sonne,

ich habe bereits meinen Flug nach BKK gebucht....die ersten 5 Nächte werde ich in BKK übernachten...allerdings habe ich bisher absolut keine weiteren Pläne. Ich dachte erst...warum nicht Pattaya? Zudem habe ich dem Turgay noch die leckeren Oliven versprochen :D
Aber ob das so eine gute Idee ist mit Pat? Alleine und was den Pay6 angeht...ein absoluter Newbie :D
Würde mich auch erstmal in "Massage" Salons aufhalten....Discotheken...eher weniger in die Beerbars...

Ich würde mich über Vorschläge freuen...was würdet ihr mir empfehlen? Vielleicht Phuket? Koh Samui soll auch ganz schön sein, aber eher etwas "ruhiger"?!

Gruß
Machen

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
Herr Kollege, jetzt bist Du schon 1 Jahr Mitglied in unserer Community - und hast immer noch keinen Plan ????

das stimmt mich irgendwie traurig, wenn Du verstehst, was ich meine.......:bigg

• Like
Reaktionen: Harpunero und Frank

Machen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
32
0
306
Hi Billy,

klar verstehe ich was du meinst :p aber das bedeutet ja nicht, dass ich auch ein Jahr lang das Forum rauf und runter lese...
ich hatte vor einem ca. Jahr ernsthafte Gedanken nach Thailand zu fliegen..aber dann leider kam etwas dazwischen.....lange Zeit inaktiv gewesen....und jetzt waage ich den Schritt werde alleine losreisen....Ich war mir eigentlich auch recht sicher, BKK für ein paar Tage (muss man mal gesehen haben) bereits gebucht....und dann nach Pattaya....bin aber jetzt beim 2. Teil wohin es nach BKK gehen soll etwas unschlüssig...

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
320
675
1.233
Auf nach Pattaya. Als Newbie in die Smurfbar vom Werner und dort einige Leute hier aus dem Forum kennenlernen. Da ist bestimmt der ein oder andere dabei, der dich in die Pattaya-Welt einführt. Ist eigentlich ganz einfach in Pattaya!

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
320
675
1.233
Aber 5 Tage Bangkok? Im Nachhinein wirste feststellen, dass das 2-3 Tage zu viel waren.

Machen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
32
0
306
Ja kann schon sein, dass 5 Tage zu viel sind....wenn es mir in BKK nicht gefallen sollte, werde ich früher auschecken...
Der Turgay hat doch bestimmt schon ein kleines Olivenbäumchen in Pattaya eingepflanzt :D

Machen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
32
0
306
passt, sorry kann zu...
danke für eure Hilfe

thom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2014
30
2
308
5 Tage Bangkok sind schon ok! Wenn du es nicht gerade auf Strandurlaub abgesehen hast, kannst du dort auch länger bleiben. Hängt halt davon ab, was du willst! Strand oder Großstadt, Party oder eher ruhig oder oder oder...

Ansonsten fahr nach Pattaya. Das geht schnell und unklompiziert und sollte auch trotz Erstbesuch in Thailand problemlos gehen!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
Der Turgay hat Whisky, Kippen und die Smurfbar, der braucht keine Oliven...........Lach021