Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

freiwillige Schwuttenchecker - Spenden fuers Forum

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Nachdem ich das Forum nun einige Wochen lese, kann ich, glaube ich, mit Fug und Recht behaupten zu koennen, dass hier mehrheitlich ganz korrekte Leute posten.
Und da kam mir eine grandiose Geschaeftsidee fuer Forum und Vaterland.
Es gibt doch immer irgendwelche Farangs, die sich in eine Bar Lady verlieben und sie vor Rueckflug in die Heimat mit einem Batzen Geld ausstatten, damit sie halt zu den Eltern faehrt oder zumindest nur als Cashier arbeitet.
Damit der farang ueberpruefen kann, ob die Kleine ehrlich ist, soll er dem Forum ein Photo der Kleinen posten nebst Namen und Arbeitsplatzangabe.
Die mods suchen besonders vertrauenswuerdige Forumsteilnehmer aus (das duerfte dann wohl der schwierigste part der Aktion sein lOl) und uebertragen demjenigen, der Zeit hat und den Job annehmen will den Schwuttenchecker Job, nach dem Motto " Kobra, uebernehmen Sie!".
Der Checker ueberprueft die Kleine unauffaellig und teilt seine Erkenntnisse dem Farang uebers Forum mit.
Dieser bedankt sich mit einer Spende beim Forum.
Eine absolute win win Situation.
Der farang hat Sicherheit.
Der Schwuttenchecker hat einen spannenden Detektivjob anstatt jeden Abend droege und gelangweilt von Bar zu Bar zu pilgern.
Das Forum hat Einnahmen.
Die Schwutte kriegt, was sie verdient (kann ja .... auch ...... positiv sein ...... und............ sie.......... stellt.............. sich als ..........ehrlich heraus)
Sorry fuer die vielen Abstaende, aber ich hatte gerade beim Schreiben dieser Zeilen einen furchtbaren Lachkrampf.

Ich finde, das ist eine Super Geschaeftsidee.:licht
OK, ich habe schon den vierten Black Coke intus, aber was meint ihr dazu?

Doc
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Ich finde, das ist eine Super Geschaeftsidee.:licht
OK, ich habe schon den vierten Black Coke intus, aber was meint ihr dazu?

NaJa... nach dem 4. kann man das als Joke verstehen. Ich bin mir fast gaaaaanz sicher, das wir hier keine Denunzianten unter uns haben. Oder? NaJaaaaa.... ich hoffe es...

Sollte die Forenkasse wirklich mal sowas nötig haben, würde ich vorher noch meinen Spendenbeitrag verdoppeln. Versprochen! :flipa
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Sorry Buci,
Obwohl ich mittlerweile beim 5. Black Coke bin, muss ich Dich doch heftig schelten.
Eine Thai Schwutte, die einer Kollegin petzt, dass deren Farang, gerade eine andere bumst, wuerde von ihren Landleuten wohl kaum als DENUNZIANTIN bezeichnet werden, sondern das wird als ihre nationale Pflicht angesehen, da Thais meistens zusammenhalten.
Aber ein Farang, der ueberprueft, ob die Herzallerliebste eines Forumteilnehmers brav ist soll ein Denunziant sein????

Armes Deutschland!!

Doc

PS: Weiss hier jemand, ob Buci Thailaender ist, mir kommt da so ein furchtbarer Verdacht.:ironie
 

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
664
1.793
Also ich finde die Idee gut!

Überlegt doch mal, wieviele Jungs sich vorschnell verlieben und sich dann einen Bären aufbinden lassen. Fliegen zurück, gehen malochen und überweisen noch das hart ersparte Geld um das Mädel zu unterstützen...während die weiter rumfickt und es sich in alle Löcher besorgen lässt.

Und auf der anderen Seite die Expats. Gelangweilt von Soi 6, BB und Walkingstreet. Da ist sowas doch mal eine richtige Aufgabe. Nicht irgendeine Schwutte wegficken - nein ganz gezielt.

Und wenn die zu testende Schwutte nicht mitgeht - hey, dann kann der Bräutigam richtig gut schlafen.

In meinen Augen wirklich eine Win-Win-Situation.
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@elicsan:

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE

In meinen Anfangsjahren waere ich mehr als dankbar fuer so einen Service gewesen; haette mir eine Menge Kohle und noch mehr Kummer erspart.
Und wenn ich mir die allabendliche Szenerie in Patty ansehe, ist hierfuer ein Riesenbedarf.

Doc
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Und um gleich einen Anfang zu machen stelle ich mich ab sofort zur Verfuegung.
Ich zahle sogar meine Drinks und die Bar Fine selber!!
Hey Leute, was wollt ihr mehr??

Doc:eek:k
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
@Doc Holiday

1. Ich freue mich für jedes Thaimädel, der es wegen einem oder mehreren Farangs gut oder zumindest besser geht. Im Gegensatz zu den Farangs hat sie keine oder nur eine beschränkte Wahl. Sie hat kein Flugticket in ein 1. Welt Land mit ausgebauten Sozialleistungen in der Tasche. Und überhaupt... In 90% der Fälle ist es einfach Schmerzensgeld und Pasta!

2. Schnüffler sind für mich meist seelisch Krüppel. Ausnahmen haben die Regel.

3. Ich bin Schweizer und auch nicht mit einer Thai liiert. In einem Forum, wo viele Expats der Frust Fraktion posten, steht in meiner Signatur:

Thailand den Thais! Sonst, flige ich da nicht mehr hin. :bigg


 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Da immer mehr Farang ihre Thai-Mädels auf Grund des
Charakters nehmen und nicht wegen der Optik, ist das ganz
sicher kein Job für mich. :bigg
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Ich finde die Idee an sich gut, aber wer von den membern vor Ort wäre denn vertrauenswürdig (würde ja wohl dann eher die expats betreffen).

Ein Impotenter oder besser noch Eunuche wären nicht schlecht.

Warum mir jetzt spontan @Kuppi einfällt, weiß ich nicht.:bigg

Gruß Piper
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Überlegt doch mal, wieviele Jungs sich vorschnell verlieben und sich dann einen Bären aufbinden lassen.

Solltestt ja gerade du wissen. Die Hardcore Fraktion der LKS sind gegen alle vernünftigen Argument immun. Auch, wollen sie genau das hören, wovon sie träumen. Wenn du denen nicht genau das erzählst, was sie hören wollen, machst du dich schnell mal unbeliebt. Dummheit kostet überall mehr. Muss man(n) sich leisten können. Ist doch in deinem Job genau so. Oder? :flipa

Sollten wir etz diesen Faden noch weiter spinnen und den Mädels dadurch noch mehr Einkommen ermöglichen, wäre ich auch dabei. :hut
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@ buci:
Zu1. Auch ich freue mich ueber jedes Thaimaedel, der es aufgrund von moeglichst vielen Farang gut geht und nicht nur wegen einem oder mehreren, denn die besorgen es einem meist am Besten.:bigg
Dass die aber keine oder nur eine beschraenkte Wahl haben, halte ich fuer ein Geruecht. Auf jedes Barmaedel kommen mindestens 10 Thaifrauen, die einem normalen Job nachgehen.
Ich habe mich im Laufe der Jahre mit Hunderten, wenn nicht Tausenden Ladies unterhalten. War kaum eine dabei, die nicht auch einen anderen Job haette annehmen und ein akzeptables Leben fuehren koennen wie Millionen andere auch. Nur da haette sie halt nicht so viel verdient, um Mamas Flachbildfernseher und Pappas neues Mofa zu finanzieren.
Das eine Thai nicht nach Deutschland fliegen und dort das Sozialsystem beanspruchen kann ist richtig. So what?? Warum sollte sie ein Recht dazu haben??

Zu 2. Das ist Deine persoenliche Meinung, aber nicht wenige Fernsehhelden waren Detektive. Ich mochte Detektive Rockford am liebsten, und Du?
Was soll denn daran falsch sein, wenn jemand seine Partnerin ueberpruefen moechte? Es heisst ja nicht umsonst, drum pruefe, wer sich ewig bindet... Und wenn er dabei professionelle Hilfe in Anspruch nimmt, ist das auch OK.
Wuerdest Du eine Thai, die hinter ihrem Farang Ehemann herschnueffelt oder schnueffeln laesst auch als seelischen Krueppel bezeichnen. Ich habe so das Gefuehl, dass Du hier mit zweierlei Mass misst.

Doc
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
UUUppss,

da habe ich doch gerade per PN eine Bitte zur Ueberpruefung einer Bar Lady bekommen.
Die Kleine arbeitet im Bar Viertel Soi 2 gegenueber Big C und der Typ hat mir versichert, dass er ihr monatlich 70.000,- Baht ueberweist, damit sie nur als Cashier arbeitet und mit keinem Farang mitgeht.
Er selber ist Schweizer und oft auf Montage, verdient einen Haufen Kohle, hat aber kaum Freizeit und kann daher nicht so oft hierher.
Mal schauen, was dabei raus kommt.

Ich muss dann mal los.

Doc:cool:
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Wieviele Schweizer sind denn hier im Forum?

Gruß Piper
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@Doc Holiday

Dann kann man Dir wohl nur noch einen schönen Fick mit der Kassiererin wünschen. :bigg
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Ich finde die Idee auch nicht gut :k

Man nimmt den Lks´ler die Illusion meine ist anders .
Wenn es die Möglichkeit gebe die angaben der holden zu überprüfen .

Wenn die ganzen Spender ,dann aus blieben weil ihre kleine , sich noch ein kleines Taschengeld neben bei verdienen will .
Was das für den Isan Aufschwung für tragische folgen haben könnte .
:frech
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
also ich halte das für keine gute idee.
1. wird das mädel für den tester erpressbar, wenn sie den mitgeht. ich gehe mal von beweisfotos aus.
2. kann es für den tester auch nicht ungefährlich werden, wenn plötzlich ihre einkünfte wegbrechen.
3. ist es doch immer nur eine frage der summe wann eine mitgeht.

wenn ich mein mädel sichern will, dann schicke ich sie heim und rufe dort auf dem festnetz an (dorftelefon gibst immer). aber ich lass die doch dann nicht in patty an ner bar :k

gruß
Harry
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
:g045: Nae Jungs fuer den Job komme ich nicht in Frage (Angeblich mit Weibern nix am Hut,Impotent,Eunuche und was weiss ich was noch so kommt:yahoo::yahoo::yahoo:). Ausserdem ziehe ich meinen :hut vor solchen Lady's die mehrere Liebeskasper als Sponsoren haben. Denen Tuts nicht weh Traeumen schoen und alles wird gut. Fuer die Lady ist mit 30-35 Game over und dann muss die Familie versorgt sein.So einfach ist das.Der Liebeskasper greift dann auf Hartz elfundneunzig (oder wie weit die grade sind:nix zurueck oder auf Seine Rente).In diesem Sinne auf das die Sponsoren nie Aussterben noch einen Schoenen Abend vom Kuppi:daume
 

Ähnliche Themen