Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Freie Mitarbeiter auf Provision Basis gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sipunat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2014
13
3
213
Wie der Titel sagt, suche ich Mitarbeiter die sich frei und unabhaengig auf Provisionsbasis etwas nebenher verdienen wollen.

Standort ist egal wo in Asien, weitere Infos per Privat Nachricht.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
Schade, dass wir im Threadstarter nicht erfahren haben, ob wir neben einem Bankkonto auch persönliche fachliche Qualifikationen besitzen sollten.

Trotzdem vielen Dank für das Angebot etwas Taschengeld zu verdienen.

• Like
Reaktionen: Dredhead

sipunat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2014
13
3
213
Hallo Juhe, "weitere Infos per Privat Nachricht. "

Bei Interesse.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Ich verstehe echt immer nicht, warum immer wieder solche "Jobangebote" gepostet werden aber die Details IMMER hoch geheim sind und nicht öffentlich geschrieben werden dürfen.

Das macht auf mich immer den Eindruck der Zeitungsannoncen:
2.000,- Euro netto mit einfachster Heimarbeit als freier Mitarbeiter zu verdienen.
Nur 1 Stunde Arbeit am Tag und auf Provisionsbasis
Keine Vorbildung benötigt
Antwort unter Chiffre: XYZungelöst

Ach und solche "Angebote" kommen komischerweise immer von komplett neuen Membern.

Nachtigall ick hör dir trapsen.

:licht

Edit:/
wenn ich ein ernstes Jobangebot machen würde, dann würde ich reinschreiben worum es geht, was benötigt wird und welche Vorkenntnisse erforderlich sind. Halt eine ganz normale Ausschreibung, wie sie jeder seriöse Firma auf der Welt macht. Auch Firmen in Asien.

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.409
11.473
3.215
Legoland-City
@Dredhead, ich sehe es genauso. Vor allem würde sich der TS Zeit und Nerven ersparen, wenn er mit PMs zugemailt bzw. immer die gleichen Fragen gestellt werden. Es kann natürlich auch das Gegenteil eintreten und niemand zeigt Interesse.
Im Interesse aller sind ein paar Infos über die Rahmenbedingungen bestimmt sinnvoll. @ sipunat, du liest ja hier mit. Oder welche Gründe gibt es, dass du hier nicht ein paar Infos gibst?

LG chilli

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Hab auch schon gesehen, dass sich alle seine anderen Beiträge nur um diese eine Internetseite drehen. Aber man weiß ja nie...

Der Olaf

Greyhound
Inaktiver Member
24 Juni 2014
173
179
623
Pattaya mittendrin im Puff
papapattaya.info
Also wie er im anderen Threat fuer easytv.to wirbt, und mit diesem Text von der Easy TV Seite geht es wohl darum. Originaltext von der easytv.to Seite:

"12.12. Wir haben eine neue Aktion eingeführt: Kunden werben Neukunden

Gibt es Freunde und Bekannte die eventuell an einem easyTV Abo interessiert sind? Wir zahlen für jedes vermittelte Abo 10% auf das eigene, bestehende Abo.

Als Beispiel: Ihr vermittelt einen Bekannten, dieser nimmt ein Monatsabo und zahlt 690 THB, dann bekommt das Konto von euch im naechsten Abrechnungszeitraum eine Gutschrift in Hoehe von 10% des neu geworbenen Konto, also -69 THB und kostet im naechsten Monat und solange wie das neu geworbene Abo weiter laeuft nur mehr 621 Baht monatlich. Das ganze ist bis 100% stapelbar moeglich, also 10 Kunden geworben = das eigene Abo ist gratis. Das gilt für jeden Monat, solange die 10 Geworbenen zahlen. Sobald einer der neu Geworbenen Kunden sein Abo beendet, verringert sich der Discount auf das eigene Konto wieder um jeweils 10%, bei 2 ausgeschiedenen Kunden um 20% usw.
Wer mehr wie 10 Kunden werben kann oder will, sollte an unserem RESELLER Programm teilnehmen, dort sind 20-30% Provision auf jedes von euch angeworbene Kundenkonto fortlaufend möglich, solange wie dieser geworbene Kunde sein Abo zahlt. Das ganze kann also ein nettes kleines monatliches Nebeneinkommen werden.

Das ganze Funktioniert nur für Neu geworbene Kunden, Bestandskunden noch einmal werben ist ausgeschlossen und wird auch erkannt."

Ist ja auch ok das vorzuschlagen, aber einen Threat aufmachen bei dem es nur darum geht, Kunden auf die eigene e-mail zu bringen, anstatt zu erklaeren worum es geht.... Was soll das?? Das ist hier ein Forum, kein Kleinanzeigenmarkt.

Dazu kommt, da alle Kontonummern auf der Seite in Thailand sind. Es ist es wohl ein Thailand zugelassen oder auch nicht zugelassenes Unternehmen. Ein Impressum gibt es nicht. Ich denke daher das der TS auch der Betreiber von Easy TV ist da es noch sehr klein ist. Lieg ich falsch?

sipunat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2014
13
3
213
Ich weiss nicht, ob ich hier so offen Werben darf, eventuell ist das untersagt. Das hat nichts mit Geheimnis zu tun, ich moechte nur nicht gegen die Forenregeln verstossen.

Wer Interesse hat kann sich melden, wer nicht muss seine Zeit hier nicht mit Spekulationen verschwenden.

Der Olaf

Greyhound
Inaktiver Member
24 Juni 2014
173
179
623
papapattaya.info
Also du weisst nicht ob du im Forum offen werben darfst??? Also ich hab jetzt schon drei andere Foren gefunden wo du unter dem Namen Sipunat, Pusanit oder Supinat, dich als normaler Nutzer von Easy Tv darstellst, und die Vorteile herausstreichst. Als Verkaeufer hast du dich nicht einmal in den Texten geoutet, das hab ich nur gerade gemacht!!!!

Also jetzt mal Klartext: Da mischt sich ein Verkauefer eines Produkts ins Forum unter die Nutzer und preist sein Produkt an.. Ich nenn das Verarschung und Kundenbetrug.

• Like
Reaktionen: Kitmak

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Ich weiss nicht, ob ich hier so offen Werben darf, eventuell ist das untersagt.

Das ist nicht nur eventuell untersagt, wer hier im Forum werben will, kann ein Banner schalten, so einfach ist das.
Alles andere ist Schleichwerbung und wird kommentarlos geloescht. Haben Member etwas einmalig zu verkaufen oder wollen etwas kaufen gibt es hier im Forum 'den Marktplatz' oben.

Der Olaf

Greyhound
Inaktiver Member
24 Juni 2014
173
179
623
papapattaya.info
Und a ich ja Zeit habe mal die webseite easy.to mal unter die Lupe genommen. Der Betreiber der Seite und auch weiterer Seiten ist hier zu finden:
http://ns.myip.ms/view/ip_addresses/2667512320/158.255.2.0_158.255.2.255
Also die Firma Mir Telematiki Ltd.
Zur Info ueber diese Firma mal die Seite
http://www.arbornetworks.com/asert/2011/08/dirt-jumper-caught/
anschauen.
Ausschnitt vom Text
"According to DomainTools, xzrw0q.com was using IP address 31.192.109.164 and was located in the Russian Federation, hosted by Mir Telematiki Ltd. This domain was associated with malware for some time and other domain names with slight variations have also been used for malicious purposes."

Ich wage sogar zu vermuten, das nicht mal Threatstarter weiss, was er da vermittelt. Aber jetzt waere mal ein guter Moment um sich zu aeussern.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.618
6.415
LoS4ever✌
Wie der Titel sagt, suche ich Mitarbeiter die sich frei und unabhaengig auf Provisionsbasis etwas nebenher verdienen wollen. Standort ist egal wo in Asien, weitere Infos per Privat Nachricht.

Glaubt Ihr nicht das es am meisten Sinn macht den Thread einfach zu löschen:k
Mal ganz Ehrlich. Wenn interessiert sowas. Das klingt doch schon dubios vom ersten Satz an:tomato
Da noch dazu eine PN schreiben.....Also bitte......

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Wird die PN Funktion nicht erst nach einer bestimmten Anzahl von sinnvollen Beiträgen freigeschaltet?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
an den TE: mit so einer shise kannst du kein geld verdienen vergiss es :flipa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.