Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Freelancer Ort --> Thanon Phet Uthai

Boxxath

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2017
60
137
613
54
Währen der letzten 23 Jahre habe ich die untere Sukhumvit Road zwischen Soi 1 + Soi 45 ziemlich gut kennengelernt. Die Freelancer-Orte in der Gegend kenne ich alle. Die Qualität der Mädels war schon immer schwankend, mal besser, mal schlechter. Nun habe ich gelesen und auch gehört, dass am Thanon Phet Uthai sich ein Strassenstrich etabliert hat. Wer sich an der New Phetchaburi Road auskennt, weiss, dass dort einige sehr grosse Soapy Massagehäuser gab oder gibt. Früher konnte man dort sogar Fernsehmoderatorinnen und Schauspielerinnen buchen (zu horrenden Preisen natürlich). Grundsätzlich gilt, dass die Mädels dort hübscher sind als an der Sukhumvit, auch die Studios sind gepflegter.

Nun zum eigentlichen Thema. Nach Ladenschluss dieser grossen Massagezentren sollen einige der Mädchen sich einen Zusatzverdienst auf dem Strassenstrich gönnen. Am Thanon Poet Uthai gibts eigentlich nichts ausser vorbeifahrende Autos, also keine Bars und keine Restaurants. Nur eben diese Mädels, welche sich nachts ab 01.00 Uhr dorthin begeben. Weiss jemand von euch mehr darüber? Ich jedenfalls nur vom Hörensagen und aus anderen Foren. In weniger als einer Woche bin ich wieder in Bangkok und werde mir die Situation vor Ort anschauen und darüber berichten. Vorgängig hätte ich gerne weitere Informationen gehabt, sofern vorhanden. Vielen Dank an diejenigen, welche schon dort waren und etwas berichten können!
 

kater100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2014
9
4
213
Gibt es da eigentlich neue Erkentnisse ?
In irgendein der gängigen Videos habe ich da mal was von gesehen. Mir ist nur nicht so richtig klar warum sollte man sich als normaler "Touri" dort hin auf den Weg machen? Das sah so aus wie eine normale Durchgangsstrasse. Also wie ein Autostrich hier bei uns in Deutschland. Ohne Auto also zwecklos. Da auch keine Bars oder ähnliches da ist ist das für mich absolut uninteressant.
Es müssten dort schon die "Mega-Frauen" sein die man nirgend anders bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch