Hallo,
ich bin im August das erste Mal in Thailand und ich bin schon voller Vorfreude, also spitz wie Lumpi und auch neugierig auf die neue Kultur, die tollen Strände und auch das Landesinnere.
Allerdings habe ich eine Menge Fragen, die mir nur Insider wie ihr, Jungs, beantworten könnt, daher liste ich sie mal auf.
Vielleicht habt ihr ja Lust, zu dem ein oder anderen was zu schreiben:
Mir fallen bestimmt noch mehr Fragen ein, aber für's erste war es das!
Schonmal besten Dank im Voraus für eure Antworten,
Pete
ich bin im August das erste Mal in Thailand und ich bin schon voller Vorfreude, also spitz wie Lumpi und auch neugierig auf die neue Kultur, die tollen Strände und auch das Landesinnere.
Allerdings habe ich eine Menge Fragen, die mir nur Insider wie ihr, Jungs, beantworten könnt, daher liste ich sie mal auf.
Vielleicht habt ihr ja Lust, zu dem ein oder anderen was zu schreiben:
- Wie sind aktuell so die Kosten für Long-Time und Short Time? Wie lang ist eigentlich Short Time?
- Wieviel kostet ein Zimmer, wenn ich eine Stunde mit dem Mädel da für eine Short Time hin will?
- Offensichtlich gibt es drei Möglichkeiten, an eine hübsche Thai zu kommen: Bier-Bar-Girl, Gogo Bar Girl und Freelancer. Gibt es bei diesen drei Varianten Preisunterschiede? Oder auch Unterschiede in der Attraktivität der Mädels?
- Wie läuft das mit den Freelancern, wo lernt man die kennen?
- Ich würde gerne die ultimative Knock-Out-Nymphe finden, (18-19 J. und ein bildhübsches Gesicht), habt ihr einen Tip für mich, wo konkret ich die am besten finde?
- Worauf ich auch Bock hätte, wäre einer dieser Läden, wo massenhaft Mädels mit Nummern vor einem stehen und man sich direkt eine aussuchen kann, könnt ihr mir da eine Location empfehlen?
- Ist es empfehlenswert, sich den Ausweis der Mädchen zeigen zu lassen, falls man den Verdacht hat, dass sie unter 18 sein könnte? (Um das klar zu machen: Ich suche NICHT nach Thais unter 18, aber kann ja sein, dass man mal im Zweifel ist, ob sie wirklich schon volljährig ist.)
- Wie ist es mit der Ehrlichkeit der Mädchen: Wenn ich eine Long-Term Begleitung habe, muss ich dann die ganze Zeit meine Wertsachen im Blick haben, oder kann man sich da in der Regel entspannen?
- Wie groß ist die Akzeptanz der übrigen Touristen, wenn ich mit einem Thai-Girl Ausflüge mache und mich abseits von Pattaya bewege? Bekommt man da oft abfällige Blicke oder sogar Kommentare?
- Wie sieht es mit der Kondom Qualität in Thailand aus? Bringt ihr euch welche mit oder kauft ihr da welche?
- Mal was ganz anderes: Wie riskant ist das Moped-Fahren? Gibt es viele Unfälle von Touristen?
- Wann gebe ich der Thai ihr Geld, nach dem Poppen, oder wie in Deutschland vorher?
- Gibt es irgendwelche Gegenden in Pattaya und Umgebung, in denen man sich auf Grund erhöhter Kriminalität unsicher fühlen muss?
Mir fallen bestimmt noch mehr Fragen ein, aber für's erste war es das!
Schonmal besten Dank im Voraus für eure Antworten,
Pete