Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Frage zu TM30 und eigenes Condo

Basso

Aktiver Member
    Aktiv
6 Juni 2010
189
179
873
Kölle
Hallo Leute,

ab dem 17.02 bis zum 18.04 bin ich in Pattaya im Lumpini Beach Park Jomtien.
Bin auf diese Anlage per Aufruf in Facebook gestossen und habe kontakt zu einer Dame gehabt, der dieses Condo gehört und Sie lässt mich dort wohnen für den oben genannten Zeitraum. Jetzt zu meiner frage muss ich mich bei der Immigration in Jomtien melden oder nicht? Oder soll Ich Sie darüber fragen in wie weit Sie sich kümmern wird ?

Danke schonmal für eure Antworten.
 

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
830
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
FYI

Immigration Tha Yang (Phetchaburi)

Hatte vorbereitetes am PC ausgefülltes TM30 dabei (so wie früher bei der Immi Hua Hin).
Freundliche Officer sagte als Eigentümer eines Condos bräuchte meine Frau und ich jeweils das TM28, welches er mir zum ausfüllen auch gab.
Unterschrift für meine Frau konnte ich selbst erledigen, dann noch Kopie vom blauen Hausbuch, sowie jeweils Pass und Seite mit Stempel (10 Baht für Kopien bezahlt).
Das wars.

Aussage vom Freundlichen, wenn ich in ein Hotel nach BKK gehe und zurück ist keine neuer Report notwendig, sehr wohl aber bei neuer Einreise.

Fazit, sehr hilfsbereiter und freundlicher Officer.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Mamuang
Thailernen.net

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
211
530
733
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber wenn es schon einen Thread für "gemietet" und einen für "eigenes Condo" gibt, poste ich im alten Thread.
Wir kommen am 29.12.. in Bangkok an und ich wohne im Condo meiner Frau.
Die letzten Male sind wir zur Immigration gefahren und haben dort das TM30 gemacht.
Jetzt hat die Immigration zwischen den Jahren wohl zu und die Online Meldung hat bei meiner Frau das letzte mal nicht geklappt.
Nun habe ich diese Seite gefunden Submit Thailand's Immigration Forms in 10 seconds - TM30.iound wollte nachfragen ob die schon jemand genutzt hat , angeblich kostenlos. Oder kennt jemand einen anderen Service für das TM 30 in Bangkok.
 

Ähnliche Themen