Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Frage: Koh Samui....das erste mal...

Timebandit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2015
2
1
313
55
Moin

Bin im Januar das erste mal auf Koh Samui. Werde mic dort im Hotel "First Bungalow Beach Resort" am Chaweng Beach niederlassen.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Hotel.

Über ein paar Anfängertips (wo kann man zunächst mal nen Bierchen trinken oder nen Happen essen gehen - oder welche Location sollte man abends mal auf ein Bier ansteuern) wäre ich sehr dankbar.

Vieles wird sich ja ergeben.

Es gibt ja bereits einige Einträge. Aber über ein paar Infos wäre ich trotzdem dankbar. Auch ein Hinweis auf einen guten Porenbericht wäre ich sehr dankbar.

Lieben Gruss

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Ich war bis jetzt 2 mal am Chaweng: Gute Locations sind die Soi Green Mango. z.b. die Hush Bar (Hier gibt es immer Doppeldecker Happy Hour auf einen Kübel voller Schnaps, sprich zahl einen und du bekommst 2)...
Glaub 180 Baht, haut auf jedenfall rein ^^
dann die Henry Africas Bar, auch recht toll. Morgens so ab 2ca in den Green Mango Club (Vorher ist fast nix los und dann auf einen Schlag ewig viel). Wirklich eine Super Disco.
Vorher vielleicht in einer Beerbar mit den Mädels feiern. Liegt alles in der Soi Green Mango.

Auch empfehlenswert ist die Ark Bar. Partys am Pool und am Strand. Sehr gute Stimmung

Hotel kann ich nichts sagen, war immer im Chaweng Chalet

Essen findest du reichlich dort. Von Garküchen bis teure Restaurants, je nach Geschmack Preise anschauen

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Auch ein Hinweis auf einen guten Porenbericht wäre ich sehr dankbar.

Also da dein Status derzeit inaktiv ist, kannst du meine Berichte leider nicht lesen. Die sind verlinkt in meiner Signatur. Beteilige dich und lies sie anschließend. Der erste (Kaffeefahrt) und der letzte Bericht (Resturlaubstour) handeln ausschließend von Samui.

Dein Hotel ist ziemlich weit südlich in Chaweng oder? Ist ja beinahe am Chaweng Noi Beach.... Dann heißt es, Roller mieten oder teure Taxis nehmen, um ins Zentrum zu kommen.

Grigor

Khun Grigor
Inaktiver Member
18 Dezember 2013
59
52
698
38
Schweiz
@Timebandit : Ich war bereits 2011 in diesem Hotel. Diese liegt wie Member oschkosch geschireben hat am Nördlichsten Teil des Chaweng Noi Beach. Um in die Hot-Spots zu kommen musst du dir entweder ein Taxi oder 10 min. Fussmarsch auf dich nehmen, ansonsten ist da hinten nicht so viel los. Ein erstes Bierchen kannst du direkt vor den Bungalows zu dir nehmen, da hats nähmlich eine gemütliche Strandbar an der Ecke ziwschen den beiden Chaweng Stränden, voraussgesetzt die gibt es noch. Das Hotel ist wohl mittlerweile nicht mehr im besten zustand, ausser es wurde in der zwischenzeit renoviert. Damals im 2011 waren die Bungalow doch schon recht abgewohnt und die Badezimmer waren nicht wirklich einladend. Die Lage der Bungalows direkt am Strand, die Wellen schlagen bei Flut an die Veranda, hat diese Mängel aber in meinem Empfinden wieder weg gemacht.