Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

FRA-BKK, wieviel Stunden vor Abflug da sein?

Inselaffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2011
30
2
418
Moin Zusammen.

Ich bin mir fast sicher, dass es schonmal diskutiert wurde, allerdings hat die Forensuche mit meinen Eingaben keine Treffer geliefert.

Ich hab ein kleines Problem. Mein Flug geht an einem Do. um 21:10 von Frankfurt mit der Thai.
Ich muss am Donnerstag allerdings noch arbeiten und kann mit dem schnellsten Zug erst um 19:00 in Frankfurt sein (Wenn die Bahn denn pünktlich ist...)
Haltet Ihr das für realistisch, oder würdet Ihr eher Himmel und Hölle in Bewegung setzen am Do. früher loszukommen?

Danke für Eure Einschätzung.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
es reicht, also selbst wenn du eine Stunde späte beim check in ankommt, knappt es immer noch.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
selbst wenn die Bahn 30 Min verspätung hätte (was ja recht viel ist) dann solltest Du es immer noch ohne Probleme schaffen.

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
268
1.303
Schweinfurt
Ich fliege übermorgen um 14.45 Uhr von FRA - BKK, mache einen Online-CheckIn und werde ca um 13 Uhr am Flughafen sein...In meiner Email war gestanden das es reicht, ca 90 Minuten vorher dort zu sein.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
selbst wenn die Bahn 30 Min verspätung hätte (was ja recht viel ist) dann solltest Du es immer noch ohne Probleme schaffen.

...na na na Filzlöckchen, bei diesem Thema fällt mir doch gerade mal ein, dass du deine Karre sogar um einen ganzen Tag vertrödelt hast, oder...?:fee

Hab mir gestern Nacht nochmal deine geile Story hier reingezogen:licht:daume

Inselaffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2011
30
2
418
Danke für eure schnelle Antwort, bin nun beruhigt :daume

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Schau ob die Thai einchenken am Abend zu vore anbietet. Wenn nicht solltest du zumindest ein Online chekin machen das kann die AAbgabe deines gepäcks beschleunigen. Mein letzter Flug ging knapp nach einer Klasur. Sprich ich habe die Klausur geschrieben bin ins Auto eingestiegen und mit Volgas zum Flugahfen gefahren. :)
war geil

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Schau ob die Thai einchenken am Abend zu vore anbietet. Wenn nicht solltest du zumindest ein Online chekin machen das kann die AAbgabe deines gepäcks beschleunigen. Mein letzter Flug ging knapp nach einer Klasur. Sprich ich habe die Klausur geschrieben bin ins Auto eingestiegen und mit Volgas zum Flugahfen gefahren. :)
war geil

Allerdings befürchte ich für das Klausurergebnis das Schlimmste ...

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
und wollen wir mal hoffen, dass es keine Deutsch-Klausur war...:fee

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Schau ob die Thai einchenken am Abend zu vore anbietet.

...hier dacht ich zuerst, die Thais saufen sich vorher noch einen bevor sie losfliegen:lool

Ach mann, Unimok - vergib uns Vollpfeifen:superman2 - ansonsten "spielt" doch keiner mehr mit uns um diese
Uhrzeit - i lub u Unimok vely matsch:pink

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Ach jetzt seid mal nicht so Böse zum Unimog,ääh Unimok.
Ich finde das hat er ganz gut hin gekriegt,:daumeversucht mal Morgens um 01.00Uhr besoffen ein halbwegs vernünftiges Post hinzuschreiben....:bigg

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
...na na na Filzlöckchen, bei diesem Thema fällt mir doch gerade mal ein, dass du deine Karre sogar um einen ganzen Tag vertrödelt hast, oder...?:fee

Hab mir gestern Nacht nochmal deine geile Story hier reingezogen:licht:daume

Jaja, das stimmt .... lag aber daran, dass ich mich einfach komplett im Datum geirrt hatte :)

Danke danke - gut dass sie Dir gefällt

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Wenn er den Anschlusszug nach FRA verpasst durch Verspätung eines anderen Zuges und dieser nur im 2 Stundentakt verkehrt, hat er ein großes Problem.

Ich bin immer 4 Stunden vorher am Airport, setzt mich irgendwo hin und trinke Kaffee. Wobei ich aber auch durch halb Deutschland fahren darf mit der Bahn. (3 x Umsteigen, olé)

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Inselaffe schrieb:
Mein Flug geht an einem Do. um 21:10 von Frankfurt mit der Thai.
Ich muss am Donnerstag allerdings noch arbeiten und kann mit dem schnellsten Zug erst um 19:00 in Frankfurt sein (Wenn die Bahn denn pünktlich ist...)
Haltet Ihr das für realistisch, oder würdet Ihr eher Himmel und Hölle in Bewegung setzen am Do. früher loszukommen?
Du hast also den Flug gebucht, um nach der Buchung diese Frage zu stellen ?! Clever ist mal was ganz was anderes :echt !

Im Ernst, schau lieber das Du Dich 2 h eher von der Arbeit verabschiedest, weil die DB ist insbesondere in der Zuverlässigkeit von Verspätungen und Zwischenfällen, unschlagbar ! Von Preiserhöhungen mal ganz abgesehen, aber die wären in Deinem Fall ja abdingbar !

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.927
11.460
4.568
Austria,Florida
Ich bin von Muc weggeflogen und kam mitn ersten Zug aus Wien. 2,5h Zeit und alles hat geklappt. Trotz Grenzkontrollen:frech

Ich war viel cleverer, hab den Flug gebucht und erst nachher den Urlaub beantragt:bigg

• Like
Reaktionen: Gast_5