Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Fotoimpressionen aus Pattaya

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Schöne Bilder.
Aber warum so nen großer Namenszug ins Bild...blabla...und überhaupt...iss doch unwichtig so nen Name...blablablub... :bigg





























:ironie

Mach ma weiter... ;)
 

Mr Unix

Ladyboy Hunter
Inaktiver Member
26 Oktober 2010
75
152
613
Schöne Bilder.
Aber warum so nen großer Namenszug ins Bild...blabla...und überhaupt...iss doch unwichtig so nen Name...blablablub... :bigg
Damit niemand behauptet, dass das Bild von Ihm waere und eine gewisse Reputation muss man sich ja schon bewahren. Wurde letztes Mal vonnem dutzend Leuten angesprochen, die mich nur wegen meinen Bildern kannten. Das gehoert einfach dazu. :p



Mach ma weiter... ;)
Ich mach jetzt erstmal, dass ich wieder gen "Arbeit" komme, denn hier ist es momentan kurz vor 11 Uhr Mittags. :frech (Ausserdem ist es ein Scheissaufwand die Bilder zu selektieren. Was ist fuer ein oeffentliches Forum geeignet und was nicht, etc... :swoon:)
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Willu, hast du das gesehen, er macht seinen Namenszug rechts unten, is ja easy.:bigg

Mr. Unix, danke für die schönen Bilder.
 

Ähnliche Themen