Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fortune Club - Soi 33

Dieses Thema im Forum "Agogos & Beer Bars" wurde erstellt von TheOne1977, 13. Juli 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. TheOne1977

    TheOne1977
    Expand Collapse
    Emma Watsons Sideboob
    Member aktiv

    Hallo Gemeinde,

    ich bin letztens über den Fortune Club in der Sukhumvit Soi 33 gestolpert und wollte mal nachfragen ob da schon mal jemand drin war oder anderweitige Erfahrungen und Informationen über den Laden hat. Neben ner Karaoke-Bar bieten sie ja auch Massagen an und die girls machen eigentlich nen optisch guten Eindruck. Also, falls jemand Infos hat... immer her damit. ;)

    バンコク【スクンビット】のカラオケ&エロマッサージはフォーチュンクラブ

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
  2. ROYALE

    ROYALE
    Expand Collapse
    Kennt eine Menge Lady Boys
    Member Adult

    Bei dem Preis wohl nix Massage

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
  3. TheOne1977

    TheOne1977
    Expand Collapse
    Emma Watsons Sideboob
    Member aktiv

    ...Massagen mit ++ halt. :bigsmile:bigsmile
     
  4. wwuff

    wwuff
    Expand Collapse
    Möchtegernsextourist
    Member aktiv

    wie bist Du auf die englishe Seite gekommen? Für mich sieht es eher aus als kein Interesse an Falangs.
     
  5. ROYALE

    ROYALE
    Expand Collapse
    Kennt eine Menge Lady Boys
    Member Adult

    Soi 33 ist Japsen Ecke , höherer Preis , aber Farang welcome
     
  6. TheOne1977

    TheOne1977
    Expand Collapse
    Emma Watsons Sideboob
    Member aktiv

    Google Translation!

    Wie es mit den Preisen da drin aussieht sei ja erst mal dahin gestellt sofern der Service OK ist. Wahrscheinlich hat sich aber noch kein Farang da reingetraut. :bigsmile
     
    wwuff hat sich bedankt.