Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

FOREVER Music Bar + RESTAURANT

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Bin seit Samstag zurück aus Pattaya. Die Forever Music Bar ist nicht mehr das was sie einmal war. Essen ist zwar Preiswert und echt super, aber es ist halt ein Speiselokal geworden. Die Mädels fehlen. Die einzige die noch dort arbeitet ist die kleine füllige. Aber wie schon erwähnt, Essen ist klasse:teuflisch
Volle Zustimmung .....weiss nicht ob es jetzt noch so ist, war im Februar da, aber das (Thailändische) Personal hatte so komische Namen wie Josef, Sophie" etc. um den Hals hängen. "Wenn man sie auf ihren Namen angesprochen hat haben sie nicht reagiert (scheinbar werden die Namen jeden Abend neu verlost :bigg) !!:teuflisch Das Essen war erst "naja" aber anscheindend ist der Koch ausgewechselt worden und dann war es ok.

Aber die Stimmung ist im Arsch !!
 

Määng Pong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2010
43
1
418
Hallo Khun Peter und Khun Manfred,

Bin wieder zurück in Deutschland,
habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt.
Das Essen war sehr gut und das Bier kalt, was will man mehr.:daume

Schöne Grüße an Maria und Sonja,die immer sehr freundlich waren.:daume

Bis bald
Määng Pong
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
@ Clausi,

glück auf, wenn der Koch Manni heißt.

Peter und Rolf waren Partner. Rolf ist leider verstorben.

Peter und Manni haben das im Dezember umgestellt. Manni hat vorher auf Mallorca ein nahmhaftes Restaurant betrieben.

Eigentums- und Besitzverhältnisse wurden nicht überprüft, aber die Küche, laut Aussage meiner Frau ist mindestens gut bis sehr gut. Zweimal gestestet. Dezember!

Ist Manni der Koch kann man bedenkenlos lecker Essen. Keine Werbung für das Restaurant, eher für Manni. Er kann kochen!

Schacht 3/12 und
Glückauf

Achim
 

Mistery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2010
2
0
111
Wenn Manni nicht Schalke Fan wäre, dann wäre er noch besserer Mensch.War gestern im Forever essen.Wie immer top.
Ende September macht das Forever Nr.2 auf.Dann habt Ihr auch wieder eure Mädels und eure Musik.Die neue Bar liegt genau gegenüber.
PS.Manni warimmer nur in Fuerte, laut Manni.:JC_gimmefive::dancing
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Wie meinst Du gegenüber. Meinst Du das Bolero, das nie aufgemacht hat ??

Das wäre dann hier:
bolero.jpg
 

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Wenn Manni nicht Schalke Fan wäre, dann wäre er noch besserer Mensch.War gestern im Forever essen.Wie immer top.
Ende September macht das Forever Nr.2 auf.Dann habt Ihr auch wieder eure Mädels und eure Musik.Die neue Bar liegt genau gegenüber.
PS.Manni warimmer nur in Fuerte, laut Manni.:JC_gimmefive::dancing

Wo soll denn das Forever 2 sein wenns aufmacht??
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Könnte auch sein, dass er den Speisesaal gleich daneben meint, der war, so weit ich mich erinnern kann zum Verkauf angeboten. Der wäre aber etwas klein.
 

meik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2010
2
0
111
Ich war im Oktober fast jeden Abend dort , das Essen , die Bedienung und Die Wirte sind gut. Empfehlenswert:licht
 

Ähnliche Themen