Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Forentreffen Rhein-Neckar-Kreis

Forentreffen Rhein-Neckar-Kreis
Erstellt von tobsel
Bay Jok- Thai Cuisine
Samstag, Oktober 1, 2022 - 08:00 PM
Bis: Samstag, Oktober 1, 2022 - 10:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.500
64.768
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Mahlzeit zusammen :D

Gerade aus LoS zurück und der Termin in FFM war dann doch etwas eng dieses mal für mich.
Mannheim und/oder Heidelberg sind durchaus machbar für mich.
Wäre gut, wenn man bald ne endgültige Entscheidung treffen könnte. Ein klein wenig Vorlauf würde bei mir gut passen ;)
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Also der Termin am 1.10.2022 würde noch passen

Heidelberg okay, Mannheim auch

Bei Mannheim muss ich nur etwas aufpassen, dass ich nicht daran vorbei fahre und an den Frankfurter Flughafen geh :kk


Ich sag mal einfach jetzt zu, in der Hoffnung das nichts dazwischen kommt :bigsmile

Gefahr 1 ist gebannt, fahr noch kein Moped :frech
 

tobsel

Ständig unterhopft
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
3 Januar 2010
1.874
7.792
2.415
im kalten Deutschland :-(
So, damits mal vorwärts geht:

Ich schlage vor die Location etwa 1 Kilometer weiter in die Innenstadt zu verlagern.
Chatuchak hat vorübergehend nur bis 21 Uhr geöffnet. Aktuell kein Thai Bier und im Restaurant ist es zugig.

Ich schlage daher das Bay Jok Restaurant vor. 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt.


Nach dem Essen könnte man ggf. noch in die Heidelberger Altstadt gehen. Hier gibt es viele Kneipen etc.

Ich sag mal einfach jetzt zu, in der Hoffnung das nichts dazwischen kommt :bigsmile


dann musst du dich oben noch in der Teilnehmerliste anklicken
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
@Hammer1963 - essen ist wirklich ok. aber
200 kilometer ist halt ein brett. habe noch nicht
zugesagt weil es sein kann dass ich nicht da bin-
wobei habe es vor. weiss ich aber auch erst ca. am 25 +-
 
  • Wow
Reaktionen: Hammer1963

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Also das Bay Jok gehört schon zu den sehr guten Thai Restaurants in Heidelberg, eventuell sollte man zeitnah einen Tisch reservieren, da dort immer gut voll ist, reduzieren kann man immer noch. An dem Wochenende sind die Hotels wohl ziemlich ausgebucht.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Lust schon. Jedoch am 01.10 schon komplett verplant.
Asnonsten sehr gerne. Auch, um mal @Hammer1963 kennen zu lernen. Schon sooooooo viel von ihm gelesen :cool:
Ich hab doch noch nicht großartig was geschrieben, Drückeberger :frech
(möglicherweise beim Reset heute Nacht was schief gelaufen)
@Hammer1963 - essen ist wirklich ok. aber
200 kilometer ist halt ein brett.
Aber mal geschwind 11.000 Kilometer in der Weltgeschichte rumfliegen :bigsmile
Und dann wegen 200 Kilometer auf Umweltapostel machen
:ironie


Also das Bay Jok gehört schon zu den sehr guten Thai Restaurants in Heidelberg, eventuell sollte man zeitnah einen Tisch reservieren, da dort immer gut voll ist, reduzieren kann man immer noch. An dem Wochenende sind die Hotels wohl ziemlich ausgebucht.
Ich hab hier
Hotel Regina
Luisenstraße 6
69115 Heidelberg
Tel.: 06221/53 64-0
Fax.: 06221/53 64 66
info@hotel-regina.de
noch was bekommen
Doppelzimmer für Single zu 125 Euro
 
  • Like
Reaktionen: KIm und misterkevin

tobsel

Ständig unterhopft
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
3 Januar 2010
1.874
7.792
2.415
im kalten Deutschland :-(
Also das Bay Jok gehört schon zu den sehr guten Thai Restaurants in Heidelberg, eventuell sollte man zeitnah einen Tisch reservieren, da dort immer gut voll ist, reduzieren kann man immer noch. An dem Wochenende sind die Hotels wohl ziemlich ausgebucht.

Hat der Babba schun längst gemacht, 6 Personen um 20:00 Uhr !
 
Cosy Beach Club

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
Aber mal geschwind 11.000 Kilometer in der Weltgeschichte rumfliegen :bigsmile
Und dann wegen 200 Kilometer auf Umweltapostel machen
:ironie


noch was bekommen
Doppelzimmer für Single zu 125 Euro
ich dachte nur an deine gesundheit und wenn du mobil unterwegs
bist wissen wir ja alle über die gefahren für dich 555555

heidelberg ist echt extrem aber was muss das muss...
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
wenn es klappt bin ich am samstag abend
anwesend... ausser wir versacken in
stgtt... das lokal ist auch ech fein
i hope - 19 uhr oder ?
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
doch ....
kürze ich immer so ab
Wenn Du mit der Bahn da bist, kann ich Dich mitnehmen.
Sollte halt vor dem Termin in Heidelberg kurz ins Hotel zum einchecken und Auto parken

Treffpunkt dann irgendwo in Stuttgart so um die 18 Uhr, das reicht dann zum hoch fahren, einchecken und zum Restaurant laufen, auf alle Fälle
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
das ist lieb von dir - nein bin leider mit dem car da- komme dann abends ohne
auto zum treffen - damit mein fan und ich auch was trinken können- hehe ...
 

tobsel

Ständig unterhopft
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
3 Januar 2010
1.874
7.792
2.415
im kalten Deutschland :-(
Hallo zusammen,


ich habe mich wirklich sehr auf das Forentreffen gefreut.

Seit gestern vormittag ging es bei mir mit grippalen Sympthomen los. Kopf/Gliederschmerzen, Fieber, Husten, abwechselnd Schüttelfrost und Hitzewallungen. Erster Corona Test heute morgen negativ, der 2. den ich eben gerade gemacht habe ist leider positiv.

Ich kann daher leider nicht am Stammtisch teilnehmen.

Ich hoffe dass ich bei meinem Dezember Urlaub den ein oder anderen anwesenden Member wie z.B. @Hammer1963 oder @misterkevin auf ein Bierchen mal treffe.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend. :(

covid.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: