Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Forentreffen Rhein-Neckar-Kreis

Forentreffen Rhein-Neckar-Kreis
Erstellt von tobsel
Bay Jok- Thai Cuisine
Samstag, Oktober 1, 2022 - 08:00 PM
Bis: Samstag, Oktober 1, 2022 - 10:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

tobsel

Ständig unterhopft
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
3 Januar 2010
1.876
7.796
2.415
im kalten Deutschland :-(
Servus !

Member @misterkevin hatte den Vorschlag gemacht, mal ein Forentreffen im Ländle auszurichten. Vor einigen Jahren hatten wir im Nachbarforum regelmäßig ein Rhein-Neckar-Treffen.
Das ist dann leider irgendwann eingeschlafen, u.a. weil auch member nach TH/Phil ausgewandert sind.
Das wäre schön, wenn wir das wieder aufleben lassen könnten.

Neben @misterkevin und @KIm und mir, gibt es sicherlich noch den ein oder anderen Member, welcher in der Gegend Heidelberg/Mannheim/Rhein-Neckar-Kreis wohnt.
Vielleicht schafft es auch @Hammer1963 ins Ländle :)

Schreibt doch mal, ob ihr Interesse habt. Vielleicht bekommen wir ja eine nette Runde zusammen. Gerne auch Terminvorschläge. Ich ändere es dann hier ab. 🍻



Location Vorschlag wäre:

Chatuchak - Thai Kitchen (ehemals Sunisas ) 🍲
Befindet sich im "Mandys-Diner-Komplex", Parkplätze direkt vor der Tür, einfach zu erreichen von der Autobahn und Bundesstraße, Laufnähe zum Heidelberger Hauptbahnhof.




Mandys_Fastfoog_Center_Heidelberg_4_1-600x402.jpg


 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
557
955
1.473
Forentreffen ist zwar nicht mein Ding, aber warum nicht lieber nach Mannheim in die Schwetzinger Vorstadt?

Erst Thai Essen und dann noch Thai Karaoke Bar (Venus Lounge). Massage mit Happy End wäre vorher sogar auch noch drin. :)
 
  • Like
Reaktionen: KIm

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Bin ich generell natürlich dabei, allerdings am 24.9 schon zum Heidelberger Herbst verabredet. 23.9 hätte ich Zeit oder die Woche drauf am 1 Oktober :)
 

tobsel

Ständig unterhopft
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
3 Januar 2010
1.876
7.796
2.415
im kalten Deutschland :-(
wir können ja mal Vorschläge sammeln. Termin kann ich ja dann abändern.
Am Heidelberger Herbst macht es natürlich keinen Sinn, hatte einfach mal einen Termin pauschal angegeben.
 
  • Like
Reaktionen: misterkevin

Jürgen

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2008
195
354
1.103
an der Weinstrasse oder zu Hause
Wohne in der Nähe von Neustadt an der Weinstraße...ABER würde auch über die Brücke rüber machen zu den Badenern wenn es passt. Sagt mal wann.
Bin im September noch im Krankenhaus -nein nur wegen Knieproblemen- aber danach sollte es schon wieder gehen.
 

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Also Mannheim oder Heidelberg ist mir egal, muss eh aus Bad Schönborn anfahren.
YamYam in Mannheim ist auch gut, da ist nebendran der Mannheimer Treff mit Thai Karaoke und die Schwetzinger Vorstadt ist ja auch in der Nähe .

23.9 oder 30.9 bzw. 1.10 habe ich Zeit :)
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
Forentreffen ist zwar nicht mein Ding, aber warum nicht lieber nach Mannheim in die Schwetzinger Vorstadt?

Erst Thai Essen und dann noch Thai Karaoke Bar (Venus Lounge). Massage mit Happy End wäre vorher sogar auch noch drin. :)
sehr gute idee -muss ich zugeben!

und schwöre forentreffen sind mein ding auch
nicht- aber einmal kann man es ja probieren ,,,

Also Mannheim oder Heidelberg ist mir egal, muss eh aus Bad Schönborn anfahren.
YamYam in Mannheim ist auch gut, da ist nebendran der Mannheimer Treff mit Thai Karaoke und die Schwetzinger Vorstadt ist ja auch in der Nähe .

23.9 oder 30.9 bzw. 1.10 habe ich Zeit :)
auch gut aber das yam yami ist halt nicht mehr wie früher...

kurz und knapp - ich also
wir bin /sind dabei
schreibt wann und wo...
 

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Ich habe mich jetzt mal angemeldet, auf Männer :) und wie bereits erwähnt Heidelberg oder Mannheim ist mir egal
 

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
471
3.066
1.645
39
DüW
Hab den Thread jetzt erst entdeckt.
Find ich ne gute Idee. Im Nachbarforum waren die Treffen auch immer interessant, damals noch mit den SomNamNa-Riders.

Einige Member treffen sich auch regelmäßig in Frankfurt. Wollt ich auch mal hin, ist mir aber ehrlich en ticken zu weit und leider waren die Termine für mich auch nicht realisierbar.

Der 01.10. wird bei mir nix, da nen anderer Termin schon 3 Monate steht.

Anhang anzeigen 1781961



Aaaaah, das kenn ich :bigsmile

Forentreffen ist zwar nicht mein Ding, aber warum nicht lieber nach Mannheim in die Schwetzinger Vorstadt?

Erst Thai Essen und dann noch Thai Karaoke Bar (Venus Lounge). Massage mit Happy End wäre vorher sogar auch noch drin. :)

Tell me more! Um welche Massage gehts? Bin hier bisschen auf verlorenen Posten.
Bin aber auch schon ewig nicht mehr im Milieu unterwegs gewesen.

Wohne in der Nähe von Neustadt an der Weinstraße...ABER würde auch über die Brücke rüber machen zu den Badenern wenn es passt. Sagt mal wann.
Bin im September noch im Krankenhaus -nein nur wegen Knieproblemen- aber danach sollte es schon wieder gehen.

Willkommen, Herr Nachbar.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.275
4.265
60
Stuttgart
Hab das gerade erst gesehen :bigsmile Bin ja auch voll im Stress :kk

Aber, Treffpunkt in ner Imbissbude :confused:
Kein Thai-Food :eek:

hm, aber wenn nur 2 kommen, lohnt sich das nicht, über 200 Kilometer und ne Übernachtung und noch nicht mal Thais glotzen (gerade gesehen, gibt doch n paar Thais)

Naja, wenigstens müsste ich die Marmelade für @KIm und @tobsel nicht über 10.000 Kilometer schleppen, wenn die anwesend sind :bigg

Ich werd es mal beobachten ob sich da noch was tut.
Hotelvorschläge eventuell?
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und KIm