Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, April 18, 2024 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, April 18, 2024 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Start: Donnerstag, April 18, 2024 - 12:00 PM
Ende: Donnerstag, April 18, 2024 - 04:00 PM

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.604
5.215
Aber ich werde für den Sonntagstammstamtische nicht in die Outbacks fahhren.

Ich bin hier nicht relevant, aber bitte erklärt auch offen , daa sich der Stammtisch von einem Membertreffen zu einem Ex-Pat (also motorisiertem) Treffen entwickelt hat und der Ort des Treffens mit finanziellen Zuwendungen an das Forum zu tun hat.

Songthaew 20-40 vs. Bolt für die bequemen zwischen 160 und 200

So wie ich das in Erinnerung habe, kommt man von Central Pattaya für so 60 Baht darüber pro Strecke. Geht auch mit Baht Bus für 20 Baht pro Strecke mit Umsteigen am Kreisel wenn man sparen will, ist man halt länger unterwegs. Aber Bolt ist doch wirklich easy und neue Leute kennenlernen für den Gegenwert eines Biers pro Strecke sicher nicht überzogen. Ich versuche, einmal im Urlaub dort Sonntags aufzukreuzen, muss ja auch nicht jeden Sonntag sein. Kurzweilig waren die nachmittage alle Male und das Essen wirklich gut.


Leider muss ich sagen, das ich meinen Kaffee etc. selber zahlen muss, ich fahre auch nicht mit Werbepartnern und auch als Moderator bekomme ich (leider) nichts, nada, null!

Enttäuschend. Ich habe gedacht, @elast.max holt Euch mittags jeden Tag mit einem Kleinbus ab und dann geht es zu @pattahar oder @BoPa abwechselnd und Ihr könnt Euch mit Euren Damen für lau durch die Speisekarten fressen und ein Bier nach dem anderen zischen. :rolleyes1:
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.501
7.298
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Ich bin hier nicht relevant, aber bitte erklärt auch offen , daa sich der Stammtisch von einem Membertreffen zu einem Ex-Pat (also motorisiertem) Treffen entwickelt hat und der Ort des Treffens mit finanziellen Zuwendungen an das Forum zu tun hat.

viele Grüße

Kigiat
@kigiat, da bist du auf dem Holzweg. Schau dir die Teilnehmerliste des letzten Sonntags an, die widerlegt deine Hypothese mit den Expats sehr deutlich.

Das Forum ist offen und transparent, was die Finanzierung betrifft. Dazu gehören die vielen Sponsoren (Danke euch allen) und u.A. auch die Werbepartner, wie der Biergarten einer ist. Für unseren entrichteten Obelus wir uns erlaubt, unsere Menüs und Speisen im Forum anzubieten. Also für beide Seiten eine Win - Win Situation.

Was jedoch nicht stattfindet, sind finanzielle Zuwendungen, weder vom Biergarten noch von anderen Werbepartnern. Selbstverständlich müssen am Stammtisch auch die Moderatoren Ihren Verzehr bezahlen (ich übrigens auch).

Daher finde ich Deine Behauptung nicht nur äußerst schräg und falsch, sondern auch despektierlich. Alle Moderatoren opfern ihre Freizeit, um für uns alle dieses Forum zu moderieren, zu gestalten, zu verbessern und auch mal als schlichtende Instanz tätig zu werden. Das ist bestimmt nicht einfach und kostet viel Zeit und manchmal auch starke Nerven.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn du seine Äußerung noch einmal überdenkst und relativierst. Sage hier schon mal Danke dafür.
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Hallo zusammen,

Mal andere Member treffen, neu kennenlernen, einfach mal Abwechslung haben…..


Ich erinnere deshalb wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der am 28.Mai 2023 statt findet!

Ort: Torti‘s Biergarten

Torti's Biergarten

1684621814405.png



Torti's Biergarten, das Restaurant in Naklua · Pattaya-Naklua, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand


Wann: Ab 12.00 Uhr


:welcome



Alle Member, ob neu, alt, still oder gesprächig sind herzlich eingeladen!

Traut euch…. es ist nicht schlimm, tut nicht weh…. :giggle:


Bis dann…. :giggle:
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Hallo zusammen,

Mal andere Member treffen, neu kennenlernen, einfach mal Abwechslung haben…..


Ich erinnere deshalb wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der am

04.Juni 2023 statt findet!

Ort: Torti‘s Biergarten

Torti's Biergarten


1685785320393.png


Torti's Biergarten, das Restaurant in Naklua · Pattaya-Naklua, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand


Wann: Ab 12.00 Uhr


:welcome



Alle Member, ob neu, alt, still oder gesprächig sind herzlich eingeladen!

Traut euch…. es ist nicht schlimm, tut nicht weh…. :giggle:


Bis dann…. :giggle:
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Hallo zusammen,

Mal andere Member treffen, neu kennenlernen, einfach mal Abwechslung haben…..


Ich erinnere deshalb wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der am

11.Juni 2023 statt findet!

Ort: Torti‘s Biergarten

Torti's Biergarten


1686351744752.png


Torti's Biergarten, das Restaurant in Naklua · Pattaya-Naklua, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand


Wann: Ab 12.00 Uhr


:welcome



Alle Member, ob neu, alt, still oder gesprächig sind herzlich eingeladen!

Traut euch…. es ist nicht schlimm, tut nicht weh…. :giggle:


Bis dann…. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

jensw1988

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2023
7
17
263
Hey Leute, ich komme heute auch mal vorbei ;) ich hab jetzt immer nur Männer gesehen ich kommeit weiblicher Begleitung 🤣
 
  • Like
Reaktionen: LoS
Thailernen.net