Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, April 18, 2024 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, April 18, 2024 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.520
115.576
4.265
60
Stuttgart
Falsch, am Sonntag hat es meinen Bauchmuskeln vom vielen Lachen weh getan 🤣🤣. Vielleicht weil wir bis nach 16 Uhr rumgeblödelt haben?

Hauptschuldige: @thomas.txl und @wiwowa 😆
Naja, die Wahrheit muss aber auch gesagt werden :bigsmile

Und wie @thomas.txl festgestellt hat sind die Moralische Verfehlungen von @wiwowa schon so sehr ausgeprägt, dass er hier anscheinend nicht als Mod tätig werden kann :ROFLMAO:

Und wie @thomas.txl festgestellt hat, bin ich ja dagegen ein richtiger Prachtbursche :bigsmile was man ja auch lesen kann

aber lustig war es :biggrin:

Und man muss ja nicht alles an die große Glocke hängen,
:frech
 

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Würde mich freuen auch @teletubbi anzutreffen dann würde ich ihn gerne mal unter 4 Augen mal unterhalten. Damit du das nicht falsch verstehst will nur reden nicht schlagen das machen nur Leute die kein Hirn und Eier haben. Oder du kommst bei Torti am 11.11 da macht er ja eine Karnevals Party da werde ich auf jeden fall dabei sein bin ja Kölner und kein Düsseldorfer :bigg :mua Solltest du nicht da sein und ein anderer Admin vor ort da sein würde ich gerne mal mit Ihm unter 4 Augen sprechen weil hier was zu schreiben ist wie Tasten- Wixen ( Meine damit leute die keine Eier haben hier nur schreiben aber wenn mann vor einem steht bekommen sie das Maul nicht auf ! ) Sorry für die harte SM aussprache.:bigg
Bin halt Kölner:bigsmile

😂😂. Ich denke, dass Details, die am Stammtisch besprochen wurden auch dort bleiben sollten 😉. Darüber hinaus hat bestimmt niemand ein Protokoll geführt 😆😆
Deswegen hast du ja bei Torti Hausverbot:ROFLMAO::frech:daumen:daume
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Hallo zusammen,

Mal andere Member treffen, neu kennenlernen, einfach mal Abwechslung haben…..

Ich erinnere deshalb wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der am 13.11.2022 stattfindet!

Ort: Torti‘s Biergarten

Torti's Biergarten

Torti's Biergarten, das Restaurant in Naklua · Pattaya-Naklua, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand


Wann: Ab 12.00 Uhr

Alle Member, ob neu, alt, still oder gesprächig sind herzlich eingeladen!:welcome


Traut euch…. es ist nicht schlimm, tut nicht weh…. :giggle:
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Hallo zusammen,

Mal andere Member treffen, neu kennenlernen, einfach mal Abwechslung haben…..

Ich erinnere deshalb wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der am 20.11.2022 stattfindet!

Ort: Torti‘s Biergarten

Torti's Biergarten

Torti's Biergarten, das Restaurant in Naklua · Pattaya-Naklua, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand


Wann: Ab 12.00 Uhr

Alle Member, ob neu, alt, still oder gesprächig sind herzlich eingeladen!:welcome


Traut euch…. es ist nicht schlimm, tut nicht weh…. :giggle:
 

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.214
651.866
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Heute, 20.11.2022 waren wir eine große Runde von 21. Geschlossene Männerwirtschaft. Aufgelockert wurde das nur durch die Service-Damen von Torti

@iq-san, @owi1503, @Pattaya1988, @Uwee, @BGZInfo, @Kikijet, @TomGerm, @thomas.txl, @Rha, @Al blondy, @nunkulus, @uranusxxl, @Tauber, @ursus, @roschuba, Hannes, @Rad, @Ben, @roryx

Nicht am Bild @schlumpf und Tortie (irgendwer muss ja was tun :))

Wenn da noch mehr dazukommen wird das richtig kuschelig, Tisch ging schon über fast die gesamte Länge des Raums. Und der ist nicht klein

Es war wie immer eine sehr unterhaltsame Runde

IMG_20221120_124314.jpg
 
Cosy Beach Club

Riemenreisser

Gibt sich Mühe
    Werbepartner
3 Mai 2016
244
1.103
1.493
Auch wenn ich Großmaul immer wieder sage, dass ich wunderbar ohne Falangfood auskomme und es nie vermissen werde, lässt der Gedanke and Frühschoppen mit Deutscher Küche bei Tortis diese Einstellung öfter mal bröckeln.
Vielleicht schaffe ich es ja kommenden Sonntag mal wieder nach Pattaya. :)
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Hallo zusammen,

Mal andere Member treffen, neu kennenlernen, einfach mal Abwechslung haben…..

Ich erinnere deshalb wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der am 27.11.2022 stattfindet!

Ort: Torti‘s Biergarten

Torti's Biergarten

Torti's Biergarten, das Restaurant in Naklua · Pattaya-Naklua, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand


Wann: Ab 12.00 Uhr

Alle Member, ob neu, alt, still oder gesprächig sind herzlich eingeladen!:welcome


Traut euch…. es ist nicht schlimm, tut nicht weh…. :giggle:
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Hallo zusammen,

Mal andere Member treffen, neu kennenlernen, einfach mal Abwechslung haben…..

Ich erinnere deshalb wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der am 04.12.2022 stattfindet!

Ort: Torti‘s Biergarten

Torti's Biergarten

Torti's Biergarten, das Restaurant in Naklua · Pattaya-Naklua, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand


Wann: Ab 12.00 Uhr

Alle Member, ob neu, alt, still oder gesprächig sind herzlich eingeladen!:welcome


Traut euch…. es ist nicht schlimm, tut nicht weh…. :giggle:
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Hallo zusammen,

Mal andere Member treffen, neu kennenlernen, einfach mal Abwechslung haben…..

Ich erinnere deshalb wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der am 11.12.2022 stattfindet!

Ort: Torti‘s Biergarten

Torti's Biergarten

Torti's Biergarten, das Restaurant in Naklua · Pattaya-Naklua, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand


Wann: Ab 12.00 Uhr

Alle Member, ob neu, alt, still oder gesprächig sind herzlich eingeladen!:welcome


Traut euch…. es ist nicht schlimm, tut nicht weh…. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.307
5.368
München
So, wenn sich schon mal die Möglichkeit ergibt, dass der Oberschriftführer @schlumpf nicht anwesend ist :bbs72
ergreife ich die Gelegenheit beim Schopf und erstelle für alle interessierten eine Liste der Member die gestern am Stammtisch teilgenommen haben.

Sollte ich jemanden vergessen, oder eventuell den Namen nicht richtig verstanden haben, so bitte ich um Verzeihung. 🤗

Bilder gibt es nicht, da ich nicht weiß, wer lieber inkognito bleiben möchte.

@drlaster
@Rha
@ursus
@owi1503
@Tomtom1982
@Urlauber1
@thomas.txl
@iq-san
@billy13
@Kikijet
@Al blondy
Peter
@BGZInfo
@luigi460
Sepp
@Alberto Cappuccino
@wiwowa
@Hammer1963
Hannes

Es war eine interessante Runde.

Bis zum nächsten mal,
die Suzie :wink:
 
Zuletzt bearbeitet: