Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, April 18, 2024 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, April 18, 2024 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

nananana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2021
48
50
478
Hi,
ich werds im Juli versuchen, hab nur einen Versuch (bin nicht so lang vor Ort)
um 12 also geht's los - ehm ist bissl früh - bis wann ungefähr bleibt ihr beisammen?
 

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.214
651.660
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Cosy Beach Club

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Gestern haben wir die sieben Zwerge gespielt.

@owi1503, @Ostwind, @flamingowilli, @smudo80, @schlumpf, @schwarzer krauser und ich.

Als Bonus gab es dann noch eine Fernrunde von @Bitshock.
Vielen Dank dafür.

Eventuell als Anregung.
Auf jeder Seite, oben als erster Beitrag, gibt es diese Anmeldung.
Dort kann man anklicken ob man kommt.
Das kann dann als Entscheidungshilfe für das eigene Erscheinen dienen und man ist nicht aufs Rätselraten angewiesen ob jemand kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
schön zu lesen, dass der frühschoppen noch lebt.
nach 3 Jahren abstinenz bin ich im september auch wieder am start, freue ich mich sehr drauf.

auf die location bin ich auch gespannt, sieht alles tippitoppi aus.

wenn ich so zurücksinniere waren das bei mir

belgische botschaft in der soi 3 - leider platt gemacht, das flair war vom feinsten, zimmer ok 🤪
In naklua bei matze - lärm und abgase von den reisebussen für umme
pattaya beer garden - so übergangsweise
diana oasis soi buakao - hat mir immer gut gefallen

habe ich was vergessen?

und weil @teletubbi so schön bittet, habe ich mich mal angemeldet. eigentlich kann man in pattaya nie wissen was morgen passiert, aber zum frühschoppen schaffe ich es doch fast immer.

auch wegen dem anschließenden zug durch die gemeinde knick knack zwinker zwinker😎
 
Thailernen.net