Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StammtischForen Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
So was stört mich auch nicht, war nur mein erster Gedanke. Aber es gibt schon sensible Leute, denen verdirbt es bei einem solchen Bild den Appetit. Wenn ich nächsten Sonntag um 12 Uhr schon auf den Beinen bin, werde ich den Frühschoppen auch mal mit meiner Anwesenheit beglücken. Gruss Corvette 72
Eigentlich sind die Portionen groß genug, oder der Preis so klein kannst Du 2x was bestellen. Habe die Nr.15 gegessen, leider nicht an ein Bild gedacht, Nudeln mit Gemüse und Hühnchen, sehr lecker und kostet 95 Baht.
Ich persönlich bin froh, daß es in ganz Asien nicht diese Riesen-Portionen wie bei uns gibt, lieber bestelle ich ein 2. Gericht nach - und bei den Preisen kann man bei Gott nicht meckern.......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.