Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

food for thought

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.288
4.468
AW: food for thought

Wurschtl:
Ich glaube hier können viele Englisch, aber es ist halt schon viel auf einmal !!
Wenn du wirklich Englisch sprichst, dann isses nicht wirklich viel, sondern du liest es einfach...

Viel auf einmal?
300 Bilder von "Muschis im Blitzlicht" sind natuerlich nicht "viel auf einmal"... ;)
Die zieht sich hier aber jeder sofort und am Stueck rein - egal welche Sprache er spricht... :frech

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

Hart, aber mit Überblick geschrieben.
(etwas langatmig, Aussage wiederholend - aber Wiederholung erhöht den Lerneffekt!)
food for thought? Naja - ein Snack.

Neue Erkenntnisse habe ich auch keine gewonnen: NO zu sagen, wenn Geld von mir gefordert wird, ist ja nicht sooo schwierig :bigg

Und als eingefleischter Single bin ich eh vom Problem (LKS, Mia) nicht bedroht.

Messlatten, Ziele und Grenzen setzen, klare Ansagen machen, von vorne herein klarstellen wies laeuft - dann klappts auch.....

Dazu muss man aber nichtmal heiraten und auf den Sin Sod warten, um sowas funktionieren lassen zu koennen!

@Bundy :daume

Das ist auch in DACH oder sonstwo nicht anders.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.241
1.813
BER

@ bundy
Ich kann englisch, aber mich interessiert nicht diese Flut an verbalen Auswüchsen, die im Endeffekt nichts anders aussagen, was hier im Forum ohnehin schon mehrfach beschrieben ist, nur in deutsch und in 2 Sätzen !!

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.288
4.468

Wieso lasst ihrs dann nicht gleich bleiben...? ;)
Alles, mein ich...
Is doch eh schon alles mal beschrieben worden...

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2025
9 März 2009
1.437
701
1.753
Darmstadt

Stickman bietet schon eine schöne Auswahl an Geschichten, die ihm netterweise freihaus geliefert werde. Einiges ist genial, anderes langweilig. Aber bei über 5000 Einsendungen gibt es fast für jeden etwas. In der Weekly column sind manchmal auch interessante Tips aus Bangkok und Pattaya dabei.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke

Aber bei über 5000 Einsendungen gibt es fast für jeden etwas

nicht in diesem forum. hier tummeln sich nur wissende, die net nur ihren steintisch platz am arsch der welt GEpachtet haben und taxidienste anbieten, sondern auch allwissend sind ( by naklua standards ). ;)

schonk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
2
0
211
Habe mir gleich mal zu meinem Forendebüt den Text gegeben, allerdings über 2 Tage verteilt, ansonten hätte das Hirn nicht folgen können. Englisch wurde mir nicht angeboren..
Alles in allem hat der Text was, und sehr viele sollten die 10h Flug nutzen um es auswendig zu lernen. (Auch die, die schon mehrmals hingeflogen sind!)

Gruss Gil

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+1]“Marnya ying lem roi gueen.”

Kann das jemand in deutsche Lautschrift übersetzen?

Märniä jing lim roi kwuien? Oder Marnia jing roi kwu ien?

Wie soll ichs betonen?

[/SIZE][/FONT]

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Um es aus der Versenkung zu holen: das sollte jeder lesen, der der englischen Sprache halbwegs mächtig ist.

Leider kann ich dich nicht nochmal waagen.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke
Hart, aber mit Überblick geschrieben.
(etwas langatmig, Aussage wiederholend - aber Wiederholung erhöht den Lerneffekt!)
food for thought? Naja - ein Snack.

Neue Erkenntnisse habe ich auch keine gewonnen: NO zu sagen, wenn Geld von mir gefordert wird, ist ja nicht sooo schwierig :bigg

Und als eingefleischter Single bin ich eh vom Problem (LKS, Mia) nicht bedroht.

besser GEht es glaube ich net, oder ?

@ tama

danke, aber ich habe es seinerzeit ja nur rüberkopiert, was mr. stick ausdrücklich billigt. sofern es net verfälscht wird, kann sein content an jede scheißhaustür GEpinnt werden , hatte er mal so wörtlich GEschrienben.