Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Flughafen PVG China

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
467
1.695
1.393
Hey, da ich im Herbst über den Airport PVG in China nach Thailand fliegen werde, würde mich Interessieren ob hier jemand Erfahrungen mit den Airport hat? :keine Ahnung ( Ablaut und Wege zum Beispiel ) Danke im Voraus! :prost

Gruß Fahrer :hut

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.353
6.668
1.965
Schau mal in den Air China Thread, da gibt es auch zum Umsteigen Erfahrungen/Berichte

• Like
Reaktionen: Fahrer und Santa

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
167
361
1.153
Hey, da ich im Herbst über den Airport PVG in China nach Thailand fliegen werde, würde mich Interessieren ob hier jemand Erfahrungen mit den Airport hat? :keine Ahnung ( Ablaut und Wege zum Beispiel ) Danke im Voraus! :prost

Gruß Fahrer :hut
Mein Umstieg dort (Oktober und Dezember 2019) war eher bescheiden. Scheint nicht als Transitflughafen ausgelegt zu sein. Wurde von einer Dame beim Aussteigen abgeholt, über zahlreiche versteckte Türen irgendwie durch den Flughafen gelotst und bin nach einem kurzen Check schließlich wieder bei den Abflug-Gates gelandet. Dort waren auch noch die Hälfte der Läden geschlossen und auch sonst nicht viel los. Vllt. erste Vorboten zu dem was noch kommen sollte? :D

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
826
1.575
1.443
103
Pattaya-Jomtien
War gerade dort, aber nur ,changing aircraft'. Sah alles easy und offen aus. Ein riesiger Flughafen. Den Wifi-Kiosk habe ich nicht benutzt, dort kann man sich einen Internetzugang-Coupon ziehen. Ich brachte meine SIM-Karte für China aus Thailand mit und umging damit die Chinese Firewall.

• Like
Reaktionen: Fahrer