Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Flugbuchung BKK für Oktober - jetzt zuschlagen oder warten?

LuckyLuke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
47
37
378
Hallo Boardies,

hier gibts sicher den einen oder anderen mit langjähiger Flugerfahrung nach BKK. Mein erster Patty Urlaub steht für 09.-24. Oktober an, wie sich soeben entschieden hat.

Nun frage ich mich, wie es mit den Flügen aussieht. Die günstigsten Flüge liegen bei 800 Flocken ab Hamburg für den o.g. Zeitraum. Ich hätte kein Problem auch ab Berlin oder Frankfurt zu fliegen aber auch dort gibts kaum was billigeres, wenn man Rail&Fly mitrechnet.

Wißt Ihr, wie das erfahrungsgemäß mit den Specials aussieht? Kommt da wohl noch was für Oktober mit großer Wahrscheinlichkeit rein? Preise um 650 Flocken wären echt gut...

Mit welchen Fluglinien kommt dann denn normalerweise vernünftig und günstig nach BKK (Flughäfen bevorzugt Hamburg oder Berlin, zur Not auf Frankfurt, Düsseldorf)? Also Etihad, Qatar, Thai, Emirates, AirBerlin, Turkish Airlines hab ich aufm Schirm, gibts da vieleicht noch andere?

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Sach mal? Gehst Du noch zur Schule? Da sind Herbstferien! Richtige Schnäppchen sind demzufolge nicht zu erwarten, Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel.
Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation!

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
596,79 EUR mit Kuwait Air ab Frankfurt! Gefunden ebenfalls bei idealo. Fliegst am 24. ab und landest mittags am selben Tag in Frankfurt. Dann kannst Du am nächsten Tag gleich wieder in die Schule. :bigg

LuckyLuke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
47
37
378
Hey danke Leute, entweder ich hatte Tomaten auf den Augen oder das Angebot von der Kuwait Air ist neu dabei

Den Austrian Airlines Flug kann ich bei Idealo leider nicht finden

Super, dann klappt das ja doch noch mit dem rechtzeitigen Beginn zum Schuanfang, hoffe ich bekomme die 4. Klasse dann doch noch irgendwann abgeschlossen :bigg

LuckyLuke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
47
37
378
hab mich mal eben auf einigen bewertungsportalen ungesehen und tatsächlich, die kuwait air kommt dabei meistens nicht gut weg

christian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2010
31
5
418
mal unter skyways de nachlesen, bin auch zur Highseason mit Etihad um 384 euro geflogen ab muc 3 st. aufenthalt in nem Wüstennest aber ok, Flieger super. allerdings schon im april gebucht.

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.047
6.281
2.565
Check auch mal die Webseite von Qatar Airways, die haben immer wieder gute Angebote und einen wirklich guten Service mit 1A-Fluggeräten.

Maddy

จาริก
Inaktiver Member
2 August 2009
67
9
318
Im Ländle ;-)
www.8one.me
Hey Luke,

also ich hab vor einer Woche meinen November-Pattytrip mit Qatar Airways klar gemacht.

Ausschlag für die Buchung bei Qatar Airways war für mich:

1. Preis war OK 612€ :daume (ohne Rail&Fly .. aber das Ticket kostet jeweils 19€ .... 38€ für die Bahn ... ist ja November da ist es egal ob die Klima funtioniert oder nicht :bigg )
2. Flugzeiten sind annehmbar (max. 2h Aufenthalt in Doha und die An- und Abflugzeiten in Fra bzw. Bkk sind supi)
3. neue Flotte, gutes OnBoard Entertaiment und gute Bewertungen im Net für die Airline

post mal wenn du dich für eine Airline entschieden hast ... würde mich mal interessieren warum und wieso du dich dann letzt endlich für eine Airline entschieden hast.

gruß Maddy

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Kuwait Air empfehle ich nur meinen Feinden, bin 3 mal geflogen und ich war nie zufrieden

Ja aber wieso biste da noch ein 2/3 eingetiegen - wenns so schlecht war - das machen ja eigentlich sonst nur die LTU - Freaks ... Verstehe wer will ...:teuflisch ....

So long Jens

MarkWild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
Hi!:yc

Also ich fliege am 10.Oktober und buchte am 15.4 im Internet und fliege fort mit THAI AIRWAYS für 753 Euro und paar Zerquetschte!

Sawasdee krap:zwink

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Und ich buche jetzt für 545 € den Flug für Mitte September mit Thai und pfeife auf 40 € günstiger bei anderen, habe dafür Nonstop und keinen zusätzlichen Aufenthalt.

Obwohl, vielleicht hat das beten vor dem Start bei den Arabern doch was für sich .... :bigg

Ach egal, Unkraut vergeht nicht, wird schon alles klappen ...... :daume

LuckyLuke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
47
37
378
also mein ticket hab eich gekauft, ~620€ mit kuwait air ab ffm, urlaub kann also kommen, danke für die tips