Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Flipper House oder Flipper Lodge ?

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
651
1.743
1.143
Ich habe jetzt einen kompletten Monat im Flipper House verbracht zum Preis von 34800 Baht im Superior Room mit Frühstück. War im großen und ganzen wie immer zufrieden!! Einige deutsche und europäische Stammgäste, ansonsten bis aufs Wochenende recht übersichtliche Besucherzahlen. Glücklicherweise verirren sich hier nur selten indische Touristen hin, ganz im Gegensatz zum Sunbeam direkt nebenan. Hatte ein Zimmer mit Blick auf den Pool vom Sunbeam und der Geräuschpegel ist schon enorm wenn der Pool voller Inder ist.
Das einzige was mich etwas gestört hat, war dass sie das Frühstücksangebot etwas reduziert haben, so das ich beim nächsten mal ohne Frühstück buchen werde. Denn zum Preis von 250 Baht kann man im gegenüberliegenden Blackwoods sehr gut und reichhaltig frühstücken. Ansonsten ist alles beim alten geblieben, Besuch kann ohne Einschränkungen ( geimpft oder ungeimpft)ohne Aufpreis empfangen werden .
 

Sunny

Aktiver Member
    Aktiv
26 Januar 2011
160
103
673
In welchem Hotel ist es ruhiger? Wie pflegen früh ins Bett zu gehen.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.028
4.515
Jever
In welchem Hotel ist es ruhiger? Wie pflegen früh ins Bett zu gehen.
Kommt ganz darauf an welches Zimmer ihr bucht.
Im Flipper Lodge unbedingt ein Zimmer zur Police Seite buchen.
Die Zimmer mit Blick auf Beach und Soi 8 werden bis zum frühen Morgen vom Silverstar Bar Komplex beschallt.
Im Flipper House die Seite zur Soi 7 meiden.
Für mich ist die Lodge das bessere Hotel.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.028
4.515
Jever
Sind halt beide mitten drin im Geschehen.
Aber im Lodge hört man nichts wenn man zu Police Seite pennt.
Man guckt dann aber auf eine trostlose Gebäudewand.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und Basco

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
765
6.890
1.995
BKK
War gerade im Flipper House Hotel ....insgesamt bestimmt schon mehr als 40x in den letzten 10 Jahren.
Standart / Superior Zimmer sind alle recht klein und haben einen Mini Balkon für die Klima. Gehen aber, weil alle neu renoviert sind.
Die haben auch größere Zimmer ( Deluxe ) mit Sitzecke...kosten ca. 300 THB Aufpreis pro Tag

Problem beim Flipper Hosue Hotel ist das man, wenn man online bucht, nur angeben kann das man ein beim Standard / Superior Zimnmer ein Doppelbett möchte.....es kann aber passieren das man dann ein 2 Bettzimmer zugeteilt bekommt mit der Aussage das man in 1-2 Tagen in ein Doppelbett Zimmer wechseln kann.
Die 2 Bettzimmer sind auch noch so gemacht das man nicht mal die 2 Einzelbetten zusammenschieben kann.

Ich schreibe immer in der Buchung rein das ich ausschließlich ein Doppelzimmer akzeptiere....und die haben auch immer die besseren Zimmer (Deluxe) mit Doppelbetten.
Darauf bestehen...und erst wollten die dann den Aufpreis...das hab ich aber gar nicht eingesehen....dann hab ich das ohne Aufpreis bekommen.

Frühstückbuffet hat schwer abgebaut in den letzen Jahre....und geht auch nur noch bis 11 Uhr.
Und das Thai Food ist teilweise so scharf das selbst die Thai Hühner das nicht essen wollten....auch geschmacklich hat die das nicht begeistert.

Da der Pool beim Flipper House auf dem Dach ist gibts auch keine Zimmer mit Balkon zum Pool.

Gut ist das normal in der Gegend viel Hotels mit Inder geflutet sind...im Flipper House Hotel war das immer noch ok. Kaum Inder letztes Wochenende.

Online bekommt man das Hotel für 1200-1500 THB pro Nacht inkl. Frühstück.....je nachdem was los ist in Pattaya.

Für den Preis kann man das empfehlen....für mehr würde ich das nicht buchen.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und DerIch4ever

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
127
168
673
Im Dezember im neuen "Blackwoods" gab es auch nur bis um 11:00 Frühstück. Dort sagte mir das Personal, gegen Bezahlung könne ich rüber in das Flipper-house gehen, dort gebe es bis 12:00 Frühstück. Stimmt das ? Ich als Langschläfer würde ansonsten ggf. gar kein Frühstück mehr buchen.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
765
6.890
1.995
BKK
Im Dezember im neuen "Blackwoods" gab es auch nur bis um 11:00 Frühstück. Dort sagte mir das Personal, gegen Bezahlung könne ich rüber in das Flipper-house gehen, dort gebe es bis 12:00 Frühstück. Stimmt das ? Ich als Langschläfer würde ansonsten ggf. gar kein Frühstück mehr buchen.
War gerade im Flipper House Hotel.....11 Uhr ist auch dort Schluss ...hatte noch Glück das ich am ersten Tag um 10.45 Uhr dort war, weil auch ich dachte das die bis 12 Uhr offen haben
 
  • Like
Reaktionen: ecki

DerIch4ever

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 März 2023
85
842
663
Ich habe gesehen, dass es im Flipper House Hotel noch oldschool Zimmerschlüssel gibt. Weiß jemand, ob man an der Rezeption seinen Schlüssel abgeben kann?
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.028
4.515
Jever
Muss man sogar tun weil da riesige längliche Anhänger dran hängen.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
765
6.890
1.995
BKK
Am besten den Schlüssel von Anhänger lösen...ist nicht so einfach aber ein kleines Leatherman tool kann helfen. Ich hab auch immer 2-3 Schlüsselringe in meinen Handgebaeck...so kann kann man den Ring austauschen. Gibt's auch bei Mr. DIY in patte.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Bannammao und Friese

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
651
1.743
1.143
Da der Mensch ja ein Gewohnheitstier ist, habe ich über Weihnachten mal wieder das Flipper House gebucht . Für 1400 Baht die Nacht im Superior Room inklusive Frühstück. Finde ich für die Jahreszeit absolut ok ….
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK und Basco

Ähnliche Themen