Habe mir echt viel mühe gemacht wegen den Mist 
da sind wir 2 mal einer Meinung !
Landungsbestätigung habe ich um 7.07 h gegeben.
Um 7.39 h bekam ich die Message "Hello Do you see the driver"?
Um 7.47 h habe ich geantwortet, daß ich bei der Immigration in der Schlange stehe.
Um 8.07 h war ich am Meetingpoint. Niemanden gesehen. Deshalb ein Bild von mir geschickt.
Um 8.18 h wieder eine Mitteilung "Do you see the Driver
Dann hat mich um ca. 8.22 h ein Mann angesprochen, der mit einem anderen Schild gewartet hat.
Dann um 8.23 h eine Mitteilung "Driver us coming from parking. he will drive to the door outside".
Alleine schon wegen deiner Landungsbestätigung. Mit sowas bringst ja nur Chaos rein.
Sind auch noch 2 andere Herrn mit den selben Flieger gekommen. Bei denen hats auch so wunderbar funktioniert.
Dein Bild ist echt klasse
@Ryan11 steht 10 m vor den Meetingpoint

( Das Bild hat uns der Fahrer zugesendet )
Auf den Zettel sind vermutlich 3 Namen gestanden (eben für 3 Kunden )und Flintstones ,bzw einen 2 Zettel
Ähnlich wie bei @Dirk61 eben click me
Dirk Danke für das Bild!
Irgendwas läuft da schief.
da sind wir 2 mal einer Meinung !
Landungsbestätigung habe ich um 7.07 h gegeben.
Um 7.39 h bekam ich die Message "Hello Do you see the driver"?
Um 7.47 h habe ich geantwortet, daß ich bei der Immigration in der Schlange stehe.
Um 8.07 h war ich am Meetingpoint. Niemanden gesehen. Deshalb ein Bild von mir geschickt.
Um 8.18 h wieder eine Mitteilung "Do you see the Driver
Dann hat mich um ca. 8.22 h ein Mann angesprochen, der mit einem anderen Schild gewartet hat.
Dann um 8.23 h eine Mitteilung "Driver us coming from parking. he will drive to the door outside".
Alleine schon wegen deiner Landungsbestätigung. Mit sowas bringst ja nur Chaos rein.

Sind auch noch 2 andere Herrn mit den selben Flieger gekommen. Bei denen hats auch so wunderbar funktioniert.

Dein Bild ist echt klasse

@Ryan11 steht 10 m vor den Meetingpoint
und wer steht fast genau unter den Würfel ???????????????. wobei der Fahrer oder die "Warte- und Namensschild-Person" nichtmal in der Wartehalle war..

( Das Bild hat uns der Fahrer zugesendet )
Auf den Zettel sind vermutlich 3 Namen gestanden (eben für 3 Kunden )und Flintstones ,bzw einen 2 Zettel
Ähnlich wie bei @Dirk61 eben click me
Dirk Danke für das Bild!