Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
432
854
1.223
58
Bin wieder einmal mit Flintstones angereist.
Gebucht über Line.
Very easy.
Hat alles bestens funktioniert.
Danke an das Flintstones Team!

• Like
Reaktionen: elast.max

JarreTT

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2015
170
430
1.153
Bin gerade am Airport auf dem Weg nach Hause. Wieder mit flintstoes über Line .alles bestens und nächstes Mal wieder.

• Like
Reaktionen: elast.max
Tischtennis Pattaya

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.079
6.776
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
unbewohnt ?
entweder warst zu früh da oder Kannika war gerade unterwegs.
Hattest einfach mal kurz angerufen.
Nummer steht ja auch auf der Scheibe

Oder geht nur buchen über Line..

Neben Line gibts auch e-mail ....Homepage...Telephone
Lg.Max

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.621
8.331
2.915
Erfurt
Gerade zurück aus Thailand. Hatte den Van nach Koh Chang gebucht alles super geklappt . Zurück dann aber nen lokalen Anbieter genutzt da bei identischer Leistung 1200 Bath weniger . Ich sag ja immer Leben und Leben lassen gelle aber übertreiben muss man damit ja auch nicht .

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
563
5.542
1.795
Bayern
Bin am letzten Donnerstag wieder gewohnt zuverlässig von Pattaya zum Bkk-Flughafen gebracht worden. Hab per Mail 4 Tage vorher geordert und innerhalb eines Tages die Bestätigung erhalten.

Lassiter

Aktiver Member
    Aktiv
13 Januar 2010
111
181
873
Am 2.11. von BKK Airport nach Pattaya. Fahrerin wartete schon und im Auto auch eine Kühlbox mit dem bestellten Beer Chang (yen yen mak mak). Fahrt verlief entspannend, zügig und sicher. Für die Rückreise, gerne wieder Flintstone.

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
406
707
1.183
Hamburg
mal wieder mit flintstone gefahren. Ich selbst BKK- Patty und später zurück. Alles von feinsten. Auch meine beiden Kumpels haben den Service genutzt. Gebucht über E-Mail gefahren mit dem Auto.

Leider nix zu meckern alles supi :)

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
833
1.223
48
Nicht immer ist alles gut mit Flintstone.
Ein Freund berichtete mir folgendes. 3x Flintstone gebucht. Alles ok. 1x BKK-Pattaya, 1x Pattaya-Koh Samet, 1x Koh Samet-Pattaya.
Bein 4. Mal sollte es Pattaya - BKK Flughafen sein. Fahrt angemeldet bei Flintstone. Flintstone bestätigt die Fahrt. Abholung morgens um 6 Uhr.
Strömender Regen, aber kein Flintstone Taxi in Sicht. Kein telefonischer Kontakt möglich, da sich niemand meldete. Halbe Stunde gewartet. Nichts passiert. Dann hat seine Freundin die Businesscard eines anderen Taxiunternehmens gefunden. Angerufen. 30 Minuten später war das Taxi da. Höchste Eisenbahn. Von unterwegs wütende SMS an Flintstone geschickt mit dem Hinweis der evtl. Inanspruchnahme von Regress, wenn er den Flug verpassen sollte. Anwort von Flintstone: Sorryy, mistake, unser Fahrer steht in BKK am Flughafen und wollte ihn da abholen.
Fazit: Es ist nochmal gutgegangen, weil wenig Verkehr auf der Autobahn. Mein Freund denkt jetzt intensiv darüber nach, ob er den Versuch mit Flintstone nochmals wagt.

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
271
311
753
Hallo schon dreimal mit Flinston gefahren alles Supi.Habe die Tage gebucht die Bestätigung kam sehr schnell.

khun andy

See you Prung Ni
Inaktiver Member
30 Juni 2011
130
115
823
Schweiz
Heute von Ko Chang nach Bangkok. Fahrer war 30 Minuten zu früh vor Ort, kein Problem, wir waren bereits abreisefertig. Vielen Dank für die Pünktlichkeit.