Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern, habe ich mal wieder den Flintstones Service in Anspruch genommen.
Hat alles wunderbar geklappt, ich hatte eine sehr sehr nette und vor allem sichere Fahrerin. Wie gewohnt Top!
Gestern von Bkk Susibums nach Pattaya. Hat alles wunderbar funktioniert. Die Fahrenheit, Nui?, ist zuegig Und sehr sicher gefahren. Ich werde Flintstones gerne wieder buchen.
Bin mit meiner Familie von Bangkok nach Sukhothai gefahren.
Überpünktliche Abholung, nette Fahrerin, Auto voll in Ordnung, zügig gefahren aber nicht gerast. Und wie ich finde zum absolut fairen Preis.
Alles war bestens und ich buche gerne wieder. Danke für die stressfreie Abwicklung und Fahrt.
Bin mit meiner Familie von Bangkok nach Sukhothai gefahren.
Überpünktliche Abholung, nette Fahrerin, Auto voll in Ordnung, zügig gefahren aber nicht gerast. Und wie ich finde zum absolut fairen Preis...
@elast.max
Habe am 14.08. online bei euch ein Taxi bestellt für den 04.09. aber noch keine Bestätigung per email erhalten - kommt die noch oder ist etwas beim Buchen schief gelaufen?
Gruss Tobsel
@tobsel
Danke für die nachfrage.
Habe gerade mit Kannika gesprochen.
Buchung hat sie gleich vorgenommen. Sie wollte dir heute im laufe des Tages antworten und dir gleich deine neuen Tel. Nummern zuschicken.
Die bekommst heute noch.
@1steven
Danke für das nette Feedback!
Ich habe die wenigsten Probleme damit.
Nur sollte halt nicht (wie leider üblich) eine endlos Preis Diskussion losgehen.
Kannika hat gerade den Preis Pattaya-Sukhothai reingegeben click me
@I go loom
Danke für die Buchung!
Mit der Nui fahre ich auch gerne.Die ist immer gut drauf.
Bangkok > Hua Hin per Line gebucht. Alles super geklappt. Der Fahrer hatte sehr gute Ortskenntnisse und war sehr freundlich. Das große Innova SUV sorgte für eine bequeme knapp dreistündige Fahrt. Besten Dank an Max und das Team von Flintstone
@Prubi
Mindestens 2 Tage vorher.
Bekommst dann schon deine Thainummer zugeschickt. Kannst dir Visitenkarten machen oder die Nummer Freunden weitergeben.....
LG.Max
@Jonyw
Normal nur 1 2 call (Außer Kannika macht bei der Buchung eine Ausnahme)
Die meisten waren dafür.Alleine schon wegen der längeren Gültigkeit (12 Monate)
@hmagg
Sicher werden alle Sim Karten bei uns, streng nach den Gesetz registriert
bezahlt man euern Fahrer direkt vor Fahrbeginn in Cash oder kann man unterwegs bevor man im Hotel abgesetzt wird an einer Wechselstube kurz Geld wechseln?
Hatte noch nie diese Situation aber wenn du beim einsteigen sagt bitte an einer Wechselstube halten sollte nix dagegen sprechen, alle die ich bis jetzt hatte waren super nett und würden das tun.!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.