Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

FL - Scamversuch / Pickup Disco

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
Hi Leute,

wollte euch mal eine kleine erschreckende, aber auch lustige Geschichte erzählen.

Kurz zu mir, ich bin 36 und schon 4 mal mehrere Wochen in Thailand (Phuket/Pattaya) unterwegs gewesen und lese/schreibe in mehreren Foren. Da ich ein eher vorsichtiger Mensch bin, versuche ich mich immer aus jedem Ärger herauszuhalten und bin damit bisher recht gut gefahren.

Vor ca. 2 Wochen war ich mal wieder auf der Walking unterwegs. Ein paar meiner Lieblingsgogo's besucht und Spass gehabt, aber eigentlich wollte ich gar nix für den Abend mitnehmen.

Gegen ca. 2 Uhr bin ich dann in meine Lieblingsdisco Lucifer eingekehrt. Die Lifeband spielte und es war gut besucht. Ich stand auf der ersten Stufe der Treppe und hab mir ein Bier bestellt und ein wenig getanzt. Rechts neben mir war ein fülliger Ami-Rapper mit ca. 5 Thaimädels am rumshakern und hatte spass. Ich beobachtete eines der Mädels, die mir auf den ersten Blick gut gefiel. Sie wollte allerdings nicht fotografiert werden. :daume

k-dsci0383.jpg

Jedenfalls zum Anfang, dann wars doch ok.

k-dsci0384.jpg

Blickkontakt folgte und als sich der Ami nach ca. 5 min anderen Girls widmete fragte mich die Maus ob ich den Ami kennen würde. Ich verneinte und sie fing an mit mir zu tanzen. Hat spass gemacht und schnell haben wir die ersten Körperflüssigkeiten ausgetauscht. Die nächste Runde ging also an mich, 1 Breezer 1 Singha = 330bht. Naja, ich mag die Disse trotzdem. Ich bin schon ein bissl Freelancer erfahren und weiss das das Saufen am Abend immer auf den "Kunden" geht.
Sie machte mich schon ganz schön an in der Disse und lies auch alles an sich antesten. Solangsam änderte sich meine Meinung, das ich eigentlich keine an dem Abend mit nachhaus nehmen wollte.

Ca. 1h später wollte sie dann raus, da sie morgen wieder in Jomtien arbeiten müsse. Ich trank aus und ging mit Ihr auf die Walking. Schon auf dem Weg hinaus, fragte sie mich ob ich Ihre Freundin geil fände! Ich fragte sie wie sie darauf käme, da sagte sie ich hätte ihre Freundin doch die ganze Zeit angelächelt. Ich sagte Ihr das ich halt ein freundlicher Mensch währe und in Thailand so ziemlich jeden anlächele, wenn ich gut drauf bin. Es ging wohl um folgendes Mädel, schräg im Vordergrund.

k-dsci0386.jpg

Hm ... schnell dachte ich an einen dreier, hakte aber dann nach und sagte Ihr, ich hätte doch mit Ihr getanzt, sie zu Drinks eingelanden und mit Ihr rumgemacht und net mit Ihrer Freundin. Daraufhin machte sie mir das Angebot Ihre Freundin mitzunehmen für die nacht, für 2000 Baht.
Ich lachte und sagte, das ich doch mit Ihr getanzt hab und das ich an Ihr interessiert währe.
Daraufhin sagte sie: "Ok, 4000 baht and i come with you."
Ich lachte, klopfte ihr auf die Schulter und sagte ihr: "Ich glaub du magst mich nicht, kann das sein?"
Sie: "Doch ich mag dich, 4k und wir machen Boom boom die ganze Nacht!"
Ich: "Ich glaub du magst mich nicht, ich komme schon länger nach Pattaya und weiss das das viel zu viel ist. Soviel Geld hab ich net und werd ich auch net ausgeben."
Sie: "Nun bin ich aber böse, die gaffst meine Freundin an und willst mich nichtmal für 4k mit nachhause nehmen."
Ich" Stimmt, ich nehm dich sicher nicht für 4k mit nachhause. Vergessen wir die Geschichte, tut mir leid das wir nicht zusammenkommen."
Sie geht daraufhin ca. 3 m zurück und fängt an mich auf englisch anzuschreien: "You cheat me with my friend, now you give me 500 Baht, because you cheat me."
Nun bekam ich leichten schiss, das sie gleich auf mich losgeht. Hatte zwar keine Angst vor Ihr, aber ich weiss das sich bei sowas schnell andere Thais einmischen und ich dann sicher den kürzeren ziehe.
Ich sagte Ihr: "I'm sorry, but i go now!"
Schnurrstracks ging ich in Richtung Tourist Police am Anfang der Walking.
Ca. 100m ging sie mir hinterher, in kurzem Abstand und beschimpfte mich auf englisch und thai. Auch versuchte sie mich immer am Arm festzuhalten, ich riss mich jedoch sofort los. Darauf wurde ich immer schneller und schneller und ging direkt auf einen weiblichen Thaiofficer zu, der am Stand der Police stand. Ich drehte mich um und sah, das sie in ca. 20m Abstand stehen blieb und mich anschaute, mit sehr bösem Blick.
Ich sprach die Polizistin an und fragte ob heute schon viel passiert währe und das ich froh bin, das immer englischsprachige Officer an der Walking anzutreffen sind. Dabei beobachtete ich die Furie von einer FL.
Nach ein paar Sätzen mit der Polizistin, verzog sich die FL. Ich ging Richtung 2te strasse und bin im nächsten Bahtbus nach Haus.

Also, nochmal gut gegangen. Hatte bisher mit einer Handvoll FL's aus Pattaya + Patong Discos noch nie Probleme. Dies war das erste mal, denke mal das die Masche bei einigen allein umherziehenden Falangs zieht und die den schreienden Girls dann auch Geld in die Hand drücken um keinen Ärger zu bekommen. Oder sie lassen sich auf einen Fight ein.

Also liebe Disco und FL Freunde, schön alle Sinne beisammenhalten und immer nach der ID fragen, bevor ihr eine mit in euer Hotelzimmer nehmt. Wenn mein Hotel die ID net checkt, was schonmal vorkommt, lass ich se mir geben und schliesse sie in den Safe ein. :baeh

Anhänge

• k-dsci0383.jpg
    k-dsci0383.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 0
  • k-dsci0383.jpg
    k-dsci0383.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 0
  • k-dsci0384.jpg
    k-dsci0384.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 0
  • k-dsci0384.jpg
    k-dsci0384.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 0
  • k-dsci0386.jpg
    k-dsci0386.jpg
    49 KB · Aufrufe: 0
  • k-dsci0386.jpg
    k-dsci0386.jpg
    49 KB · Aufrufe: 0

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.497
2.943
Pattaya
Hallo Sunny....alter Beamer

Jetzt haste endlich auch nen Fred........eröffnet...gut so:daume

Und zu deiner Geschichte......

Lucky gehabt

Und noch was....

FLs auffe WK

Vor ca 2 Wochen......Ein mir nahe stehender....Hausarbeiter

Eine mitgenommen.....bla bla bla......... gefixt....gepennt......aufgestanden...

8 Mille und Telefon........ausgeliehen und abgereist....

Letztens.....

Ein anderer......Pattayakenner....

KO Tröpche.....Bude ausgeräumt....alles was nicht niet und nagelfest war,eingesackt...

sogar sein Mauspad.....ausgeliehen...

Is halt Pattaya hier.......nicht Dorsten-Holsterhausen...

Aber schöner Fred.....Gruss Oli :bigg

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.308
84.666
7.168
Flinger Broich
Kuppi würd jetzt sagen...et sitzen immer wieder genug neue doofe im Flugzeug...ich stimm ihm da uneingeschränkt zu...:bigg

Hasse noch mal Glück gehabt.

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
Kuppi würd jetzt sagen...et sitzen immer wieder genug neue doofe im Flugzeug...ich stimm ihm da uneingeschränkt zu...:bigg

Hasse noch mal Glück gehabt.

Tja ... das steht natürlich ausser Frage.

Ich kenn aber auch so einige Pattaya-Jünger die durchweg gute erfahrungen mit FL's haben.
Diese beachten aber auch gewisse Regeln und rennen niemals sturzbesoffen durch pattaya und wissen was sie tun.

Meine regeln =

1. wo/was arbeitest du .... oft trifft man nachts in den dissen massagegirls, gogo-tänzer und BB-Girls an, die einfach feierabend gemacht haben und noch einen zum kuscheln suchen.

2. id-karten-check und direkt einkassieren / vom hotel einkassieren/kopieren lassen (no id = byebye)
3. im zimmer immer beobachten und net alleine lassen
4. Fragen warum sie als FL arbeiten, oft sagen sie einem das sie früher gogo/bar gearbeitet haben und sich heute Ihre Freier selbst aussuchen wollen (das finde ich auch durchaus glaubhaft)
5. keine von der Beach Road mitnehmen (obwohl auch manche da gute erfahrungen, gerade tagsüber gemacht haben, für mich allerdings no-go)
6. Wertsachen im Safe einschliessen (wenn se dann dochmal klaut, haste ihre ID - und was wirklich teures kann se dann ja net klauen)

7. wenn mir irgendwas komisch vorkommt, nicht mitnehmen

Fl's sind halt was für Fortgeschrittene, wenn man auf der sicheren Seite sein will nur: Massagegirls, Hotelangestellte, Beer Bar Girls, Gogo Girls

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
hi sunbeamer wir waren ja einmal zusammen unterwegs :hut.. obwohl ich immer ne große klappe habe, auch oft echt gut besoffen bin und sich schon hunderte!! :bigg:bigg bargirls von meiner art beleidigt gefuehlt haben .. probleme in irgendeiner art und weiße hat ich noch niemals in thailand (außer oefters mit meiner freundin - aber das seh ich inzwischen schon als normal an) und ich wurde auch noch nie bestohlen .. und gerade in meiner anfangszeit in pattaya hab ich fast taeglich jeden tag eine aus dem lucifer/insomnia oder walking street mitgenommen ..

aber hab auch schon viel gesehen in der hinsicht .. thai hat ja leider immer recht/im notfall wuerde ich dann auch klappe halten und versuchen das weite zu suchen!

hatte nur mal in der domrep/sosua ein richtig großes problem .. war auf den weg nach hause und ne besoffene, temperamentvolle schwarze nutte wollte mich unbedingt begleiten .. ich so ne heut nicht .. die versucht sich bei mir einzuhaken und folgt mir bestimmt 500m (war dann auch nicht mehr so belebt dort).. irgendwann wurde es mir zu bunt und ich hab sie angeschrien .. sie hatte noch bierflasche in der hand und wollte die aufeinmal auf meinem kopf versenken .. ich total durchgedreht, kann mich auch nicht mehr beherrschen, gib ihr erstmal mit der offenen hand ne gut sitzende backpfeife .. sie am boden, versucht sich wieder zu finden und nimmt alles was sie finden kann, um mich zu bewerfen .. vorzugsweiße steine .. sie nur noch am schreien polica, polica :teuflisch .. ok spaetestens da wusste ich jetzt muss du weg .. war auch schon angetrunken und versuch so gut es geht zu sprinten .. andere einheimische waren zuvor auch schon aufmerksam geworden und versuchten rauszufinden was passiert ist .. zum glueck konnte ich in eine toilettenbar fluechten und sie hat mich nicht gesehen .. dort blieb ich erstmal ne halbe stunde .. und sosua ist ja sehr sehr klein .. war die naechsten tage dann erstmal nicht mehr in der barszene unterwegs haaa :bigg

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
hi sunbeamer wir waren ja einmal zusammen unterwegs :hut.. obwohl ich immer ne große klappe habe, auch oft echt gut besoffen bin und sich schon hunderte!! :bigg:bigg bargirls von meiner art beleidigt gefuehlt haben .. probleme in irgendeiner art und weiße hat ich noch niemals in thailand (außer oefters mit meiner freundin - aber das seh ich inzwischen schon als normal an) und ich wurde auch noch nie bestohlen .. und gerade in meiner anfangszeit in pattaya hab ich fast taeglich jeden tag eine aus dem lucifer/insomnia oder walking street mitgenommen ..

aber hab auch schon viel gesehen in der hinsicht .. thai hat ja leider immer recht/im notfall wuerde ich dann auch klappe halten und versuchen das weite zu suchen!

hatte nur mal in der domrep/sosua ein richtig großes problem .. war auf den weg nach hause und ne besoffene, temperamentvolle schwarze nutte wollte mich unbedingt begleiten .. ich so ne heut nicht .. die versucht sich bei mir einzuhaken und folgt mir bestimmt 500m (war dann auch nicht mehr so belebt dort).. irgendwann wurde es mir zu bunt und ich hab sie angeschrien .. sie hatte noch bierflasche in der hand und wollte die aufeinmal auf meinem kopf versenken .. ich total durchgedreht, kann mich auch nicht mehr beherrschen, gib ihr erstmal mit der offenen hand ne gut sitzende backpfeife .. sie am boden, versucht sich wieder zu finden und nimmt alles was sie finden kann, um mich zu bewerfen .. vorzugsweiße steine .. sie nur noch am schreien polica, polica :teuflisch .. ok spaetestens da wusste ich jetzt muss du weg .. war auch schon angetrunken und versuch so gut es geht zu sprinten .. andere einheimische waren zuvor auch schon aufmerksam geworden und versuchten rauszufinden was passiert ist .. zum glueck konnte ich in eine toilettenbar fluechten und sie hat mich nicht gesehen .. dort blieb ich erstmal ne halbe stunde .. und sosua ist ja sehr sehr klein .. war die naechsten tage dann erstmal nicht mehr in der barszene unterwegs haaa :bigg

Hey Markus ... alles fit?

Wir waren sogar 2 mal unterwegs :p ... ja, manchmal sollte sich sogar der härteste Kerl vor einer Lady verstecken/in acht nehmen.

Schön das dir noch nie schlimmeres passiert ist ... obwohl du ja oft recht ungestüm auf die weiblichen Thais zugehst. :flipa Bleib sauber und pass auf dich auf!

Übrigens auch bei dieser Lady solltest du auf deine gute Kinderstube achten! :frech

k-dsci0299.jpg

Good Memories!

Anhänge

• k-dsci0299.jpg
    k-dsci0299.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-dsci0299.jpg
    k-dsci0299.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 0

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@ Sunbeamer, du hast von mir ein "danke".

Diese "Geschäftsidee" kenne ich von früher.
Damals, in den 90ern gab es in der Cocobanana Bar (jetzt heißt sie "Panorama Bar") eine alte Krähe die garantiert nicht leicht an Kunden kam. Zum einen wegen dem Alter (Mindesthaltbarkeitsdatum kurz vor Ablauf) zum Anderen da ständig total besoffen.

Dieser Freelancer hatte die Masche sich zu allein erscheinenden Besuchern, die vermutlich neu im SehBad waren an den Tisch zu setzen und diese in ein Gespräch zu verwickeln.
Soweit nichts ungewöhnliches. Man(n) geht schließlich genau deshalb in eine Freelancerbar.

Die Unterhaltungen endeten jedoch immer auf die gleiche Art.
Irgendwann gab es lautes Geschrei von der alten Krähe "I wan't my money for last night" und so weiter.
Das ging so lange bis der Kunde entnervt Geld zahlte. Die Geschäftsleitung vom Panorama steckte eindeutig mit drin. Ansonsten wäre die Masche nicht über Jahre mehrmals täglich möglich gewesen.

Ich finde es gut das du mit Bild vor dieser "Dame" warnst.

Bei der Anderen, ihrer angeblichen Freundin, würde ich einen Besen fressen wenn ich "sie" nicht bestens kenne.
Da kann ich nur raten unbedingt die Finger von zu lassen!

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
danke @ neitmoj ... gerade allein rumgammelnde farangs sind immer gute ziele.

im nachhinein verstehe ich auch, warum sie mich gefragt hat, ob ich den dicken ami kenne ... hät ich mal "ja" gesagt ^_^

ich gehe zwar immer jedem ärger aus dem weg, bezahlen würde ich aber nur wenns hart auf hart kommen würde und ich um meine zähne fürchten müsste :echt

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
wenn ich so etwas lese,schreckt es mich ungemein ab mal ne freelancerin aus ner
disco mitzunehmen.eigentlich schade,dass einige dumme schlampen mit ihren
handlungen viele freelancerinnen in verruf bringen.ich gehe lieber auf nummer
sicher und nehme mir über nacht immer eine aus ner gogobar mit.da fühle
ich mich sicherer.auch wenn ich ne barfine abdrücken muß. und 4000 baht
hat bei mir noch nie eine aufgerufen.das höchste war immer 2000 baht.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.760
416
1.323
Schwarzmeerküste
Tja; die Tourizahlen im Alter unter 65 J. sind nicht mehr so wie früher;
dann versucht frau/mann es halt so; und es wird noch schlimmer; Rößler
sei Dank

Gruß

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
Finde Hotelangestellte aber ne ganze Ecke mehr für Fortgeschrittene, als 'ne FL :bigg

Das stimmt ... die muss man schon selbst klar machen. Wurde mir aber auch schon 2 mal angeboten, von Fach-Reinigungs-Kräften ^_^