Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Fitnesscenter Pattaya

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
Hallo zusammen
Kennt jemand ein gutes Fitnesscenter im Zentrum von Pattaya (Zentrum bedeutet für mich ... so ab Walkingstreet bis 2nd Road oder einfach mit dem 10Bath Taxi zu erreichen) ?
Es kann auch eine Hotelanlage mit Zugang zu Gym und eventl. Pool sein.
Danke für eure Hilfe,
Tschumbo

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.575
4.902
2.668
Wien
schließ mich der frage an, werde bei martin im guesthouse pattaya city hausen und sollte bissl was für den körper tun...

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Holiday Inn (Beach Road) und Dusit (am Kreisel) bieten für Besucher entsprechende Möglichkeiten.
Marriott (2nd Road) und andere 4/5-Sterne Hotels haben auch Gyms.

Die Preise für Benutzung (Tag, Woche) sind mir jetzt nicht mehr geläufig.

In der Soi 2 (Nähe Beach Road) sollte auch noch ein Gym sein.

Das Fairtex gibts aber definitiv: http://fairtexpattaya.com/Pattaya-Sports-Club/

In der Walking St. war früher auch ein Gym. Ob's das noch gibt weiss ich nicht...

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
In der Walking St. war früher auch ein Gym. Ob's das noch gibt weiss ich nicht...

War oder ist doch auch der Tony.

Der Tony hatte oder hat in Pattaya bestimmt 4 Fitnessstudios und ist bekannt wie ein bunter Hund. Wenn Du nach Tony Gym oder Exercise fragst, bringt Dich jeder Moped-Taxler da hin

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.575
4.902
2.668
Wien
sind tonys gym nicht die freiluftstudios? würd schon was klimatisiertes suchen...
falls jemanden preise von gyms in diversen hotels hat, nur her damit!

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.575
4.902
2.668
Wien
ist das fc vis a vis von der naklua sauna auch ein tonys? da gibts zwar ein dach aber keine wände oder fenster iirc

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Besten Dank abcabc
Kennt jemand den genauen Standort und hat eventl. ein Photo?
Gruss, Tschumbo

Bin sehr spät dran, ich weiß. :bigg

Wenn du aus "deiner" Straße auf die Buakaow kommt links laufen. Irgendwann dann auf der rechten Seite. Habe kein Foto.

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
Ich war immer in Naklua im Tony Gym! ist veraltet, nicht sauber und hat keine Klima!

Aber zum trainiern reicht es für mich aus! Der Tarif liegt auch nur bei 60 Baht und Geräte sind soweit alle vorhanden die man benötigt!

Es gibt auch größer und klimatiesiert Gym`s von Tony! wie z.b. an der Sukhumvit road (glaube schon das die Strasse so heißt)
Allerdrings ist die Anfahrt aufwendiger und der Tarif liegt bei 220 Baht!

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Wenn wir schon beim Thema sind:

Tony's Gym macht doch (immer wieder mal?) Aktionswochen.
Von der Zeit X bis XY kann man das LifeTime-Abo für einen sehr günstigen Preis erwerben.

Wisst ihr, wie regelmässig diese Aktionen sind? Bzw. lohnt es sich, darauf zu warten und dann zuzuschlagen?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Die "Live-Time-Abos" seh ich kritisch.
Wer garantiert dir, dass die Inhaber nicht pleite gehen und die Kette dichtmacht, siehe "California WOW"?

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Die "Live-Time-Abos" seh ich kritisch.
Wer garantiert dir, dass die Inhaber nicht pleite gehen und die Kette dichtmacht, siehe "California WOW"?

Niemand,
aber Tony sollte für thai. Verhältnisse ja eine relative stabile Kette sein.

Kenn die Preise nicht mehr auswendig, aber das Lifetime Abo (erst recht mit dem Rabatt!) zahlt sich doch nach kurzer Zeit wieder aus.

Inselaffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2011
30
2
418
Ich finde das echt verwirrend mit den Gyms in Pattaya. Wenn man nem Moped Taxler sagt man möchte zu Tonys, dann kommt man auch hin, die Frage ist nur zu welchem. Weiß jemand welche nun offen sind und wie jeweils die Ausstattung ist?
War letztes Jahr in einer Kaschemme von Tony am Ende der Buakhao. Während des Trainings riss da jmd. der Seilzug, zum Glück nichts passiert.
Ich werde mir dieses Jahr mal das Universe Gym auf der 3rd anschauen.

jampa

Aktiver Member
    Aktiv
14 April 2012
106
49
758
Auf der Buakaw gibt es ja 2 Tonys, das eine ist ganz am Ende, fast an der Pattaya Süd, das kann man vergessen, es ist sehr klein. Richtung Pattaya Glang gibt es ein schönes neues, in dem ich immer trainiere, wenn ich da bin, kostet 90 Bath pro Training. Es ist in der Nähe von dem kleinen Markt, noch bevor die rechts / links Kurve kommt. Es ist nicht klimatisiert, aber es gibt starke Ventilatoren. Es ist im 2.Stock hinter einem Family oder 7/11, weiss ich nicht mehr genau.
In der Walking Street gibt es auch ein Tonys, es ist etwas versteckt in Tonys Disco, ich finde es ganz okay.

Inselaffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2011
30
2
418
Auf der Buakaw gibt es ja 2 Tonys...

Danke für den Hinweis, war in dem Tonys auf der Buakhao Richtung Süden, das war echt ne Katastrophe. Werde dem in Richtung Klang nochmal ne Chance geben. Ansonsten das Universe auf der 3rd, macht gemäß "http://www.universegympattaya.net/"]Homepage[/URL] zumindest nen anständigen Eindruck.

Sport frei