ich Freue mich drauf, werde wie jedes Jahr vorher am Strand liegen reservieren.
Anhang anzeigen 2106097
Mach' ich auch jedes Jahr, allerdings weiter weg (Nähe Kreisel). Wann bzw. wie reservierst du dort? Und für welchen Tag?ich Freue mich drauf, werde wie jedes Jahr vorher am Strand liegen reservieren.
ich mach das so 2 - 3 Tage vorher für beide Tage. Rufen erst an und kommen dann 1 Tag vorher zum bezahlen vorbei.Mach' ich auch jedes Jahr, allerdings weiter weg (Nähe Kreisel). Wann bzw. wie reservierst du dort? Und für welchen Tag?
Bei den normalen Strandbetreibern oder? Auf welcher Höhe warst du ungefähr?ich mach das so 2 - 3 Tage vorher für beide Tage. Rufen erst an und kommen dann 1 Tag vorher zum bezahlen vorbei.
auf der Höhe des Marktes, wenn du von der soi6 Richtung central läufst, glaub da steht auch ne gelbe Wechselstube.Bei den normalen Strandbetreibern oder? Auf welcher Höhe warst du ungefähr?
Sorry für's selbstzitieren, ich wollte das aktualisieren, vielleicht hat' ja jemand nützliche InfosWärewenn hier jemand dazu was beitragen könnte. Ich sehe immer die Fischerboote die mit Kunden draußen sind. Wo kann ich das buchen, wie läuft das ab? Danke
Feuerwerk ist kostenlos , und man hat einen bzw. zwei schöne Abende.Ja und Hotel wie Arbour, Amber, Discovery Beach sind einfach mal um die 3 mal teuer. Ebenfalls Mercure, Ozo usw.
April, March Hotel etc. sind ausgebucht.
200€ Ist das Feuerwerk mir eigentlich nicht wert.
Dieses Jahr hat es mal den Urlaub von mir erwischt.
Das Feuerwerk an sich ist super, ein Stuhl oder Liege am Strand kostet auch nicht die Welt. Es werden sogar Getränke gereicht.Feuerwerk ist kostenlos , und man hat einen bzw. zwei schöne Abende.
Nach der Veranstaltung gestaltet sich der Abtransport auch sehr schwierig, aufgrund der Geldgeilheit der Taxler und der Menschenmassen.
Motorbiketaxi von Mitte Beachroad nach Naklua 500 THB oder mehr sind hier normal. Ich musste beim letzten Mal nach Jomtien, ich habe mit viel Glück (und auch etwas Geld)
nur etwa zwei Stunden gebraucht.
Wenn man im Umkreis wohnt, ist das Feuerwerkwerk in jedem Fall empfehlenswert.
Ansonsten muss man die Prioritäten selber setzen.